Fragt Joey Wheeler

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von Phönixfighter, 22. Juli 2007.

  1. Valon

    Valon Valon und Alister 4 ever

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Valon: dann erklär mir mal was das ist!!!!!!!!!!!

    1. du GLAUBST dass du an einen gott glaubst und weißt nicht mal welchen???????
    oh wheeler bist du *von meli gezwickt werd* au!!!! !!!!!!!!!!!! na auf jeden fall musst du dir das mal überlegen dann will ichs wissen!!!!!!
    Meli: 2. wie glaubst du bist du so gut geworden?
    Valon: und was ist mit mir?
    Meli: du bist auch gut^^
    3. warum denkst du dass kaiba so stark ist?
    4. und warum valon?

    so bis nachher!!!!!!!!!!
     
  2. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    Bakura: omg wie konnte ich nur in diesen kindergarten hier gelangen -.-" alles solche möchtegernduellenten hier
    Sahni: dtimmt du hast recht lass uns gehen o___O"
    Bakura: *nur wiedersprechen will* nein wir bleiben hier
    Sahni: gut xD
    Bakura: -.-"
    Sahni: 1.) kennst du spongebob? xD
    2.) magst du ihn?
    3.) magst du eig. ishizu? *ka hat ob man die so schreit*
    4.) magst du eig. den pharaoh?
    5.) warum hast du kein auto?
     
  3. Keiji Kunaija

    Keiji Kunaija Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    He Joey! Altes Haus! Wie gehts dem Krieger-Fan-Kolegen? Und wie gehts deiner Schwester so? Ich hoffe gut! Ich bin einer deiner größten Fans und hab nach dem Duel das du gegen Marik hattest nur noch Krieger-Monster gesammelt und wen du mich fragst hättest du Marik zur Schnecke gemacht wen du etwas länger gestanden hättest! Also für mich bist du die Nummero Uno! Ich würd mich echt Freuen mit meinen Samurai gegen den legendären Paten der Spiele antretten! Oder mit dir im Doppelduel! Und ich glaub wen du aber etwas weniger auf so Glückskarten wie Glücksspiel und so spielen würdest das du Kaiba sicher auch unter den Teppich fegst! Zur not helf ich dir dabei mit ein paar Kriegerkarten von mir! Aber für mich bist und bleibst du die Nummer 1!
     
  4. Phönixfighter

    Phönixfighter Prinzessin der Saiyajins

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Tut mir leid, dass ich so lange nicht geantwortet habe.
    Ich musste arbeiten und habe zwischendurch mal wieder meine Schwester besucht.
    ich versuche jetzt wieder öfter herzukommen. ^^

    Zu den Fragen:

    1.-.- Welcher Gott, ist für mich Jacke wie Hose. Ich will mich nicht festlegen, von keinem ist die Existenz bewiesen, aber das Gegenteil ist auch nicht bewiesen.
    Ich bin auch kein allzu gläubiger Mensch, wenn ich mal in großen Schwierigkeiten stecke, schicke ich vielleicht ein kleines Gebet ab, aber das ist dann nicht festgelegt an wen.
    Meistens ist das dann nur so was wie "Lieber Gott, hilf mir, hau mich raus oder gib mir ein Zeichen"
    *grins*
    Ich hoffe das Thema ist jetzt geklärt.
    Wenn nicht frag noch mal nach, dann vertiefe ich das noch mal.
    Und den Kommentar kannst du dir sparen, für was du mich hältst, Kumpel.
    2.Viel Übung, ich hab täglich mit Yugi gespielt, der mir auch viel beigebracht hat und ich habe immer mit der Unterstützung von meinen Freunden für meine Ziele gekämpft, sowas macht stark.
    3. *grummel* Der stinkreiche, feine Pinkel hat genug locker, um sich jede beliebige Karte ganz leicht anzuschaffen.
    Des weiteren hat man sich bei ihm um eine gute Bildung bemüht, bei mir hat sich nie jemand darum gekümmert.
    Seine Lebensumstände sind vielleicht einfach in manchen Bereichen besser.
    4. Er hat ein Ziel, er ist stur und stolz und er gibt nicht auf bis er das Ziel erreicht hat.
    Dieses Selbstvertrauen macht ihn stark.

    @Sahni

    O.O
    Hallo Bakura!
    Zu dem Gespräch spar ich mir mal besser den Kommentar. *hust*

    Zu den Fragen:

    1) Ja kenn ich
    2) Ja ich finde es ganz lustig
    3) Ich mag Ishizu, aber mit ihren Reden über Schicksal und so kann ich nichts anfangen, dieses viele Gerede geht mir ein bisschen auf die Nerven. Aber sonst ist sie voll in Ordnung.
    4) Sicher, er ist ein Freund.
    5)Weil ich keinen Führerschein habe und mir außerdem ein Auto nicht einfach so mal leisten kann.
    Des weiteren...was soll ich damit...ich komme auch so ganz gut zurecht...

    @Keiji Kunaija
    Ah, über neue Leute hier freu ich mich doch immer ^^
    Den Kollegen gehts prima, die haben gerade ein Treffen.
    Meiner Schwester gehts super^^
    Wie gehts dir?
    Das hört man doch gerne :rotwerd:
    Sehr nett ^^
    Duell?
    Ich würde sowohl gerne gegen dich sowohl als auch mit dir kämpfen.
    *hochmotiviert ist*
    Doppelduell klingt prima!
    ^^
    Freut mich sehr zu hören ^^
    Ach ja...ich weiß dass ich mich mit der Fragen wahrscheinlich zum Vollidioten mache (-.- kein Kommentar Valon)
    aber...bist du ein Junge oder ein Mädchen? Wie alt?
    Bis dann
    Freundliche Grüße
    :wavey:
    Joey
     
  5. Valon

    Valon Valon und Alister 4 ever

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Valon: willst du`s trotzdem wissen?
    Valon: *was sagen will* *von meli den mund zugehalten bekomm* *lach*
    Meli: *seufz* *kopfschüttel* du hast ja glück das ich dir sagen kann wer bei dir reinschreibt!
    @joey: okay ich hab neue fragen aber du kannst dir beim beantworten mehr zeit lassen ist nicht so schlimm wenn du dich mal entspannst und deine schwester besuchst^^

    1. was machst du immer so in der schule im unterricht? Aufpassen bestimmt nicht^^
    2. wie oft im jahr fehlt ihr in der schule? ihr rettet ja immer die welt^^
    3. holst du alles immer nach?

    nun ja man sieht sich^^
    Valon: tschau wheeler!
     
  6. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    Bakura: was schaust du denn so? -.-"
    Sahni: ich find das süß ^_^

    Sahni: die gespräche laufen eig. immer so ab xDDD

    was is eig. aus den 3 Millionen *ka hat wie viele es jetzt waren* geworden? oO
     
  7. Keiji Kunaija

    Keiji Kunaija Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin ein Mann (mitlerweile) und bin 18 ^^ Warum fragste Joey? ^^?
    Ja ich wär bei beiden Duel-Arten dabei.

    Aber noch ne Frage von mir: Kennst du Jaden und die anderen der Generation Next?
     
  8. Phönixfighter

    Phönixfighter Prinzessin der Saiyajins

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ausnahmsweise spricht mal hier nicht Joey, sondern Phönixfighter.
    Tut mir leid dass ich so ewig lang keine Fragen beantwortet habe x.x .
    Ich hatte extrem viel Stress, ich habe oft geweint und da mir dabei keiner helfen konnte,(die die mir geholfen haben wohnen leider weit weg) hängt mir der Ärger immer noch nach.
    Bei dem ganzen Trubel war ich seelisch und körperlich ziemlich fertig und habe auch irgendwann den Thread hier vergessen...
    hoffe das könnt ihr noch mal verzeihen...

    Und den Kommentar kannst du dir sparen, für was du mich hältst, Kumpel.

    Valon: willst du`s trotzdem wissen? << Nein -.-

    Zitat:
    Ach ja...ich weiß dass ich mich mit der Fragen wahrscheinlich zum Vollidioten mache (-.- kein Kommentar Valon)
    aber...bist du ein Junge oder ein Mädchen? Wie alt?

    Valon: *was sagen will* *von meli den mund zugehalten bekomm* *lach*
    Meli: *seufz* *kopfschüttel* du hast ja glück das ich dir sagen kann wer bei dir reinschreibt!
    @joey: okay ich hab neue fragen aber du kannst dir beim beantworten mehr zeit lassen ist nicht so schlimm wenn du dich mal entspannst und deine schwester besuchst^^

    1. was machst du immer so in der schule im unterricht? Aufpassen bestimmt nicht^^ << Meistens schlafen, Karten spielen, zocken...*grins*
    2. wie oft im jahr fehlt ihr in der schule? ihr rettet ja immer die welt^^ << Mehrere Tage meistens, manchmal auch Wochen...
    so im Durchschnitt zwei Wochen, weil ja viel auf einmal (also an einem Tag) passiert bei uns.
    3. holst du alles immer nach? << Das Gröbste hol ich nach *grins* das reicht (zumindest mir)

    nun ja man sieht sich^^
    Valon: tschau wheeler!

    :wavey:

    #66 22.11.2007, 20:12
    Yami_Sakura_Ryou
    Sahni is in da Haus xD Registriert seit: Jul 2007
    Ort: fragt doch ^^
    Alter: 14
    Beiträge: 7.886





    --------------------------------------------------------------------------------

    Zitat:
    Zitat von Phönixfighter
    O.O
    Hallo Bakura!
    Zu dem Gespräch spar ich mir mal besser den Kommentar. *hust*

    Bakura: was schaust du denn so? -.-"
    Sahni: ich find das süß ^_^

    Sahni: die gespräche laufen eig. immer so ab xDDD


    Zitat:
    5)Weil ich keinen Führerschein habe und mir außerdem ein Auto nicht einfach so mal leisten kann.
    Des weiteren...was soll ich damit...ich komme auch so ganz gut zurecht...

    was is eig. aus den 3 Millionen *ka hat wie viele es jetzt waren* geworden? oO
    << Die Operation war sauteuer, da ist eigentlich so gut wie alles Geld reingeflossen, den kleinen Rest hab ich für Karten verbraucht und nen Teil meiner Schwester gegeben...

    Also ich bin ein Mann (mitlerweile) und bin 18 ^^ Warum fragste Joey? ^^? << Nur so *grins*
    Ja ich wär bei beiden Duel-Arten dabei. << Na dann lass mal loslegen ! ^^

    Aber noch ne Frage von mir: Kennst du Jaden und die anderen der Generation Next?
    << Ja, den kenne ich von dem haben Pegasus und Yugis Großvater mal erzählt.

    *grins*
    MFG
    ~Joey~
     
  9. Valon

    Valon Valon und Alister 4 ever

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    hm...
    1. was hältst du von tiefgefrorenem (noch nicht aufgetautem) Fisch????
    würdest du den essen?????
    2. hast du oft augenringe?
    3. hattest du schonmal welche?
    4. schläfst du viel?
    5. ähm...wann rettest du mal wieder die welt?
    bis dann XD
     
  10. Phönixfighter

    Phönixfighter Prinzessin der Saiyajins

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    *grins*
    Wie gehts?
    Ah, wieder Fragen...*grins*

    hm...
    1. was hältst du von tiefgefrorenem (noch nicht aufgetautem) Fisch???? << Fisch halt oo
    würdest du den essen?????<< Wenn nichts anderes da wäre, ja.
    2. hast du oft augenringe? << Eigentlich nicht.
    3. hattest du schonmal welche?<< Ich glaub schon, ich hab mir das nie gemerkt *grins*
    4. schläfst du viel?<< :D Ja, sehr viel.
    5. ähm...wann rettest du mal wieder die welt? << Wenn sie in Gefahr ist :D
    bis dann XD

    :wavey:
    See ya, Leute
    ~Joey~
     
  11. Valon

    Valon Valon und Alister 4 ever

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    mir geht`s ok und dir?
    1. war dir schonmal was furchtbar peinlich?
    2. wo ist dein vater jetzt eigentlich? wohnst du immer noch bei ihm?
    3. was würdest du gern mal mit serenity unternehmen?

    bis dann^^
     
  12. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    würdest du die welt selber in gefahr bringen nur um sie dann alleine wieder zu retten und dann als held dazustehen? xD"...*zu viel fantasie hat*

    siehst du dir eig. auch YGo folgen an? xD
    wenn ja...sind die dann nicht fade weil du die doch fast auswendig kennst? xDD

    was is deine lieblingshunderasse? xDDD
    magst du sport?
    hast du ausdauer?
    glaubst du an geister oder märchen?

    schonmal überlegt dir so richtig lnge haare wachsen zu lassen? xDD"

    naja ^^ bis später mal xD
     
  13. Gruftigirl

    Gruftigirl Die Angst kommt ganz nah

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi Joey ich hab ein Buch geschrieben in dem zu einem Hundedämon wird.

    Wie findest du die Idee?
    Denkst du das du dich mit Seto anfreunden könntest wen er netter wäre?
     
  14. Phönixfighter

    Phönixfighter Prinzessin der Saiyajins

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...Mal wieder die Welt retten *am Kopf kratz*Nun *hüstel* Wende ich mich den Fragen zu:Meli:1.Hm...Ehrlich gesagt, so einiges. *sweatdrop* Ich glaube, eine der peinlichsten Sachen war, gegen den reichen Pinkel verloren zu haben und das mit dem Hundekostüm von Duke.2.Wo er ist? Immer noch in der Wohnung.Ja, ich wohne bei ihm, ich kann mir von dem Gehalt fürs Zeitungsaustragen noch keine eigene Wohnung leisten.3.Mit ihr durch die Welt reisen und ihr alle schönen Orte der Welt zeigen.Sahni:...Eher nicht. *sweatdrop*Manchmal sehe ich sie mir an...Teils ist es etwas fade, aber teils auch nicht, ich habe sicher auch schon das eine oder andere Abenteuer vergessen...Dackel, glaube ich. *grins*Ja.Wer oft wegen irgendwelchen einstürzenden Gebäuden oder so um sein Leben rennen muss, hat ne Menge Ausdauer *lach*Kommt drauf an welche...Joa...schon *lach* Habs aber nie umgesetzt, meine Schwester mochte das nicht.
    Gruftigirl:
    Schön, wen Neues in unserer Runde begrüßen zu dürfen!
    Hm, interessante Idee...
    Der Teil mit dem Dämon ist verdammt cool...
    das mit dem Hund weckt Erinnerungen...*sweatdrop*

    Ob ich mich mit dem reichen Pinkel anfreunden könnte?
    Wohl eher nicht...
    Nach allem was er uns angetan hat, siehe Death-T.

    So, alle Fragen durch *grins*
    Bis bald, Leute
    :wavey:
    ~Joey~
     
  15. Valon

    Valon Valon und Alister 4 ever

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    wenn sie mit dem buch kommt dann bin ich mal fies und stelle dir meinen OS vor:
    was hälst du von dem?:
    Mai kommt mit dir zusammen, verlässt dich aber wieder weil du nicht der richtige bist.
    (nur soweit wie er dich betrifft...die wahre tragik kommt erst dann^^
    Valon: und rate, wer die hauptperson ist, wheeler!
    Mel: halt den mund, valon, wie dürfen ihn nicht zu sehr ärgern!)
    ich weiß ich bin fies...ich verspreche dir aber dass alles schön tragisch wird...es gibt aber auch ne gute FF da rettest du mai von valon (ähm...ja...bevor...er...sie....vergewaltigt...*räusper*)
    leider motzt sie dich da auch nur an XD
    du hast echt pech
    aber wie hälst du es mit der aus? die kritisiert doch ständig nur^^
     
  16. Gruftigirl

    Gruftigirl Die Angst kommt ganz nah

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    In dem Buch kommt auch Serenity, Tea, Duk, Mai, Marik, sein Yami, Bakura, sein Yami, Alister, Yugi, Tristan, Isitzu, einige die ich erfunden hab, Seto und du.
    bloß Serenity kommt mit Seto zusamen, aber du auch mit Mai, Isitzu mit Alister und yami Marik hat Angst vor einem Dämon also und Tea wird zu ner Schattenfee,
    aber du wirst zu nem Katzenmensch.

    Wie findest dus ehrlich ich fertrag Kritik?
    Wen Seto mit Serenity zusammen wäre müsstest du in akzeptieren. wie würdest du das machen?
    Wie findest du Skarie Movey?
     
  17. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    Hey Joey altes Haus ^_^ na wie gehts? *knuddel*
    ich hab dir wieder was mitgebracht xDD *dir chips reich*
    ich hab dir sogar nen "alten freund" mitgebracht xDDD
    Rex: Hey Weeler o_O
    Sahni: na ihr versteht euch doch wunderbar xD"...ich frag einfach mal was, damit das hier alles auch nen sinn hat xD
    Rex: hat jemals auch nur iwas sinn was du sagst? o_O"
    Sahni: schonmal ne Kopfnuss von meinem Leibwächter bekommen Rex? ^-^
    Rex: ehm...nö? o_o
    Sahni: jetzt schon ;p
    Rex: *nichts geschiet* ehm o_O"
    Sahni: man bakura O_O das war dein stichwort
    Bakura: achso xD"...sorry *Rex Kopfnuss geb*
    Sahni: *bakura keks geb und durch haare wuschel* brav xD"

    so und jetzt fragen xD"...
    1. was is dein lieblingsfilm?^^
    2. schonmal drüber nachgedacht, yugi das puzzle zu klaun? o_O
    3. schonmal drüber nachgedacht auf die seite des bösen zu wechseln?^^

    ggggglg sahni ^.^