Hallo!
Tut mir leid, dass ich so lange nicht geantwortet habe.
Ich musste arbeiten und habe zwischendurch mal wieder meine Schwester besucht.
ich versuche jetzt wieder öfter herzukommen. ^^
Zu den Fragen:
1.-.- Welcher Gott, ist für mich Jacke wie Hose. Ich will mich nicht festlegen, von keinem ist die Existenz bewiesen, aber das Gegenteil ist auch nicht bewiesen.
Ich bin auch kein allzu gläubiger Mensch, wenn ich mal in großen Schwierigkeiten stecke, schicke ich vielleicht ein kleines Gebet ab, aber das ist dann nicht festgelegt an wen.
Meistens ist das dann nur so was wie "Lieber Gott, hilf mir, hau mich raus oder gib mir ein Zeichen"
*grins*
Ich hoffe das Thema ist jetzt geklärt.
Wenn nicht frag noch mal nach, dann vertiefe ich das noch mal.
Und den Kommentar kannst du dir sparen, für was du mich hältst, Kumpel.
2.Viel Übung, ich hab täglich mit Yugi gespielt, der mir auch viel beigebracht hat und ich habe immer mit der Unterstützung von meinen Freunden für meine Ziele gekämpft, sowas macht stark.
3. *grummel* Der stinkreiche, feine Pinkel hat genug locker, um sich jede beliebige Karte ganz leicht anzuschaffen.
Des weiteren hat man sich bei ihm um eine gute Bildung bemüht, bei mir hat sich nie jemand darum gekümmert.
Seine Lebensumstände sind vielleicht einfach in manchen Bereichen besser.
4. Er hat ein Ziel, er ist stur und stolz und er gibt nicht auf bis er das Ziel erreicht hat.
Dieses Selbstvertrauen macht ihn stark.
@Sahni
O.O
Hallo Bakura!
Zu dem Gespräch spar ich mir mal besser den Kommentar. *hust*
Zu den Fragen:
1) Ja kenn ich
2) Ja ich finde es ganz lustig
3) Ich mag Ishizu, aber mit ihren Reden über Schicksal und so kann ich nichts anfangen, dieses viele Gerede geht mir ein bisschen auf die Nerven. Aber sonst ist sie voll in Ordnung.
4) Sicher, er ist ein Freund.
5)Weil ich keinen Führerschein habe und mir außerdem ein Auto nicht einfach so mal leisten kann.
Des weiteren...was soll ich damit...ich komme auch so ganz gut zurecht...
@Keiji Kunaija
Ah, über neue Leute hier freu ich mich doch immer ^^
Den Kollegen gehts prima, die haben gerade ein Treffen.
Meiner Schwester gehts super^^
Wie gehts dir?
Das hört man doch gerne
Sehr nett ^^
Duell?
Ich würde sowohl gerne gegen dich sowohl als auch mit dir kämpfen.
*hochmotiviert ist*
Doppelduell klingt prima!
^^
Freut mich sehr zu hören ^^
Ach ja...ich weiß dass ich mich mit der Fragen wahrscheinlich zum Vollidioten mache (-.- kein Kommentar Valon)
aber...bist du ein Junge oder ein Mädchen? Wie alt?
Bis dann
Freundliche Grüße

Joey