Fragt Joey Wheeler

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von Phönixfighter, 22. Juli 2007.

  1. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    ähmmm... danke? und um mich für die "beleidigungen" zu rechtfertigen sag ich das dass nur ein scherz sein sollte... sorry

    Yami Bakura: warum entschuldigst du dich bei dem typn??

    Jacky: ist der müll schon unten?

    Yami Bakura: *müllrausträgt*

    Jacky: sorry joey... so nun zur frage: warum bist du bei dem duell gegen marik ausgeschieden? ich meine du hattest den sieg schon so gut wie in der tasche und dan bist du umgekippt! warum?
     
  2. Phönixfighter

    Phönixfighter Prinzessin der Saiyajins

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Na, wenn das nur ein Scherz war, dann ist es ja gut.
    Zu deiner Frage: Der Gott hat wahnsinnige Kraft. Das war einfach zu heftig. Ich habe dann angefangen zuträumen und habe kaum noch was mitgekriegt. Außerdem: Yugi ist der Held der Serie und soll es auch bleiben.
     
  3. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    schön dass wir uns wieder verstehen :lol2:

    welcher name ist die eigentlich lieber? joey oder Jonouchi (wie auch immer man dass schreibt :) )
     
  4. Phönixfighter

    Phönixfighter Prinzessin der Saiyajins

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ja das finde ich auch. Also mir ist der Name Jonouchi lieber, da ich gehört habe, dass der AFFE in der GX- Staffel Wheeler heißt. Eine Unverschämtheit! Was haben sich die Erfinder dabei nur gedacht?!
     
  5. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    ähmm... ich äußere mich mal besser nicht dazu... :D ;) :p
    (bitte nicht wieder böse werden)

    was ich fragen wollte war ob du und tristan nicht mal die idee hattet tea und yugi(Pharao) zu verkuppeln.... ich meine euch fallen immer so klasse ideen ein *hehe*
     
  6. Phönixfighter

    Phönixfighter Prinzessin der Saiyajins

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Naja, die Idee hatten wir schon...nur die Ausführung erwies sich als schwierig, da Yami sich fast nur bei Problemen meldet...des weiteren ist er, wie man in der Folge, wo er mit Tea in der Stadt war, eine Niete im Flirten...so eine Beziehung hätte keine Zukunft, denn dann müsste Yugi ja ständig für den anderen Yugi Platz machen...
    Also haben wir die Idee dann später einfach verworfen.
     
  7. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    hallo! ich bins mal wieder (die lästige kleine göre die immer mit Yami-Bakura rumhängt*)
    ich soll dich etwas von einer gewissen person fragen... kannst du yugi sein puzzle abnehmen und es dann mir geben? :D
    *ernst mein* und nun rate mal von wem diese frage is... -.-

    naja... und nun zu meiner frage: wen magst du eigentlich lieber Tristan oder Duke oO"

    lg ich ^^
     
  8. Phönixfighter

    Phönixfighter Prinzessin der Saiyajins

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Keine Ahnung wen du damit meinen könntest...*denk* Marik?
    Zu deiner Frage: Das kann man so nicht so einfach sagen. Tristan kenne ich schon sehr lange, aber ich mag auch Duke sehr gerne. Ich weiß es nicht so genau.

    *weiter überleg wen du meinen könntest*
    *völlig auf dem Schlauch steh*

    lg Joey ^^
     
  9. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    oh mann *sich mit hand auf kopf haut* du bist echt noch... lustiger als ich dachte :rofl:
    du schwachkopf :rofl: wie kommste bitte auf marik? der will doch keine gegenstände sammeln *hihihi* und außerdem wohnt der auch nicht bei mir!

    so neuer versuch "kleiner joey"
    ich geb dir ein paar tipps die person: wohnt bei mir
    hat lange weiße haare
    ist mein benutzerbild
    ist in meiner signatur
    wurde von marik ins schattenreich verbannt
    hat gegen yugi gekämpft!

    so ich denke das müsste reichen :rofl:

    ggglg jacky ^O^
     
  10. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    gut gemacht joey! :laugh: *ihm nen keks zuwirft*

    und kannste mir nun das puzzle besorgen?

    wenn ja kannste noch nen keks haben! *grins*
     
  11. Phönixfighter

    Phönixfighter Prinzessin der Saiyajins

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Jaa ich habe es rausgekriegt!
    Aber Jiraiya braucht das Puzzle doch auch nicht.
    Und selbst wenn, es tut mir leid, aber Yugi hängt zu sehr an dem Puzzle, ich kann es dir nicht geben.
    Aber den Keks nehme ich gerne.
    Danke!
    ^^ Joey
     
  12. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    sorry da is vorher etwas nich beim text mitgekommen XD
    ich wollte noch schreiben wie du auf Yami-Bakura gekomen bist *hrhrhr* :rofl: :rofl:
    ach ja? und ich dachte immer das puzzel hängt an yugi! aber so kann mans auch sehen :rofl:
    jaja... der gute joey is immer nur am essen... willste auch chips *gerade chips isst* *grins*

    1) bekommst du geld für ygo serien?
    2) wusstest du dass seto völlig überbezahlt wird XD?
    3) wie kommst du auf so geniale sprüche (zb.: marik zieht sein t-shirt aus und zeigt seinen rücken und du hast nur zu sagen "n´geilen body hat der typ" XD)

    ^^jackyOo (wer auch sonst)^^
     
  13. Phönixfighter

    Phönixfighter Prinzessin der Saiyajins

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Waaas, Yami-Bakura?
    *murmel* Das hätte ich jetzt nicht erwartet, hab Jiraiya schon Vorwürfe gemacht.
    Und Chips will ich auch...*Jacky vollsabber* *sich die Chips-Tüte schnappt*
    Sind das auch die leckenren Sternschips mit Paprikageschmack?

    1)Aber nein...*hinter dem Rücken von den Produzenten Geld in die Hand gedrückt bekommt* *sich zu den Produzenten umdreht* Nen blöderen Zeitpunkt zur Geldübergabe habt ihr nicht gefunden oder?
    2)Ja. Ich meine was leistet der Typ schon?
    3)Einfach spontan. *grins*

    Hast du noch mehr solcher Leckereinen wie hips oder Kekse? *sie mit Hundeblick ansieht*
    ^^Joey
     
  14. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    Ja Yami-Bakura *das gemurmel nicht verstanden hat* was hast du gesagt :goof:
    öhmm... ok? *den chips nachweint**boden wegen joeys gesabber aufwischen geht und sich trockene klamotten sucht*
    ne sind kellychips mit paprikageschmack XD aber sag nicht du hast die sternchips vom königreich der duellanten gekostet XD :rofl:


    leugnen hilft nichts joey!! XD hab alles gaaaanz genau gesehen!!! :goof:

    er ist für die 2+3 Staffel verantwortlich du dussel!!! XD
    dacht ich mir XD

    so nun meine fragen: hast du nun sie sternchips aus den königreich der duellanten gekostet ode nich XD
    2) wie viel geld bekommst du denn jetzt? *noch immer an die vorherige situation erinner*
    3)warum machst du dich über die frisur des bösen mariks lustig aber nicht über die von yugi? *sich über yugis frisur lustig macht*

    *den naschkasten der vollgestppft mit süßigkeiten und co. ist aufmacht* hmmm... nimm dir was du willst^^ aber lass mir auch noch was übrig ^^" *schlimmes befürcht*
    kannst auch tristan und duke zur futterparty einladen wenn du willst XD ^^
     
  15. Phönixfighter

    Phönixfighter Prinzessin der Saiyajins

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Jah! Fressparty!Aber Duke und Tristan kriegen nix!
    Und ich bin kein Dussel und habe auch eine tragende Rolle in allen Staffeln gespielt...
    Zu den Fragen:
    1)Naja...wenn die schon Chips heißen, kann man die ja auch mal probieren...
    2)Kommt rauf an wie gut ich arbeite, wie oft ich vorkomme, was ich machen muss...eben unterschiedlich...
    3)Yugi ist mein Freund...ich habe mich ja auch einmal darüber lustig gemacht, aber später dann eben nicht mehr...

    *dich durchknuddel* Danke für die Chips und so...*sich darauf stürz* *zu essen anfängt*
    ^^Joey
     
  16. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    egoist!!! XD aber ok wenn du meinst :D
    Und ich bin kein Dussel und habe auch eine tragende Rolle in allen Staffeln gespielt...
    Zu den Fragen:
    omg du hast sie wirklich gekostet!!!! :rofl:

    :rotwerd: *auch knuddelt* bitteschön Hey!! das wollte ich haben *mich auch auf die sachen stürz*

    ^^

    sorry... da hab ich glatt die fragen vergessen ^^"

    1.) magst du jetzt eig. pegasus?
    2.) würdest du yami bakura i-wann mal das leben retten oder nicht?
    3.) hättest du auch gerne einen milleniumsgegenstand? ^^

    sorry nochmal ^^"""
     
  17. Phönixfighter

    Phönixfighter Prinzessin der Saiyajins

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Schon gut, kann ja mal passieren.

    1.Ob ich Pegasus mag. Neutral. Eigentlich ist er mir relativ egal.
    2. Ja. Er gehört immerhin zu Ryo Bakura. Und er hat Yugi mal gerettet.
    3.Wäre cool. Auch wenn die Dinger viel Ärger verursachen. Muss aber nicht sein.

    ^^ :wavey:
    Joey
     
  18. Valon

    Valon Valon und Alister 4 ever

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!!!!!!!

    ich hab grad nur eine frage aber bitte beantwort sie trotzdem!!!!!!!!!!!!!
    wie fandest du das duell mit Valon?

    bis dann!!!!!!!!!
     
  19. Phönixfighter

    Phönixfighter Prinzessin der Saiyajins

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Natürlich, ich beantworte alle Fragen, unabhängig von der Zahl.

    *grins*
    Das Duell mit Valon war eines der schwersten überhaupt, aber es hat mir gefallen.
    Es war sehr spannend und nervenaufreibend, aber Spaß gemacht hat es auf jeden Fall.
    Gegen ein weiteres Duell mit Valon hätte ich nichts einzuwenden.

    Bis denne
    Joey ^^
    :xyxwave:
    :wavey: