Fragt Joey Wheeler

Phönixfighter

Phönixfighter

Prinzessin der Saiyajins
Hallo!Hier könnt ihr Joey Wheeler alias Jonouchi mit Fragen bombardieren. Ich weiß, dass es so einen Thread schon einmal gab, doch der ist von 2005 und dort wurde keine einzige Frage beantwortet, daher dachte ich, dass es Zeit für einen neuen Thread wäre.

Okay,der gute Joey ist bereit für eure Fragen!
 
Jace

Jace

zomg, torrent plz
Also wir gehen davon aus, dass du den homosexuellen Freuden frönst..

Mit Yami, Yugi oder Kaiba?
Oder gar Tristam?
 
Phönixfighter

Phönixfighter

Prinzessin der Saiyajins
Hallo!Also...das mit den homosexuellen Freuden...ich bin NICHT schwul...Sex hätte ich höchstens gerne mal mit Mai...aber später.

Aber wenn ich wählen müsste, dann mit Yami Yugi...oder höchstens Tristan... Yugi ist noch zu klein...und Kaiba mag ich nicht...aber unter normalen Umständen würde ich das nie machen!
 
Yami_Sakura_Ryou

Yami_Sakura_Ryou

ja, ich BIN nett ò_Ó
Hallo!Also...das mit den homosexuellen Freuden...ich bin NICHT schwul...Sex hätte ich höchstens gerne mal mit Mai...aber später.

Aber wenn ich wählen müsste, dann mit Yami Yugi...oder höchstens Tristan... Yugi ist noch zu klein...und Kaiba mag ich nicht...aber unter normalen Umständen würde ich das nie machen!

wow mit mai? was ist mit tea?
wie findest du sie eigentlich so?
wie alt bist du eigentlich?
wie würde deine traumfrau aussehen? *hehe*

glg
 
Phönixfighter

Phönixfighter

Prinzessin der Saiyajins
1.Joa, wenn ich erwachsen bin, hätte ich schon ganz gerne ne Beziehung und vielleicht auch...du weißt schon was...mit ihr.
2.Mai ist ein richtig heißes Mädel, eine tolle Duellantin...sie ist einfach klasse!Ich würde alles für sie tun! Ich würde auch für Tea alles riskieren und tun, doch sie ist einfach nur eine gute Freundin. Mai ist einfach...geil!
3.Ich bin 16.
4.Sie ist eine tolle Duellantin. Sie ist ein bisschen wild, kein zahmes Kätzchen, sondern ein wilder Tiger. Sie ist hübsch und intelligent. Sie lässt sich nichts befehlen. Halt wie...Mai!
 
Yami_Sakura_Ryou

Yami_Sakura_Ryou

ja, ich BIN nett ò_Ó
achso... weißt du (ich darf dich doch duzen?!) ob mai überhaupt das selbe für dich empfindet??
hattest du schon mal was mit einem Mädchen *böse werd**hehe*
 
Phönixfighter

Phönixfighter

Prinzessin der Saiyajins
1.Ja, klar kannst du mich duzen. Ich glaube schon,dass sie mich mag, denn sie macht manchmal Andeutungen, dass sie an mir interessiert ist. Sie hat mich doch mal nach meinem Traum gefragt, denn ich durch Odions falschen Ra hatte und wollte also wisse, ob sie zu meinen engeren Freunden gehört.
2.Nein,leider noch nicht.
 
Yami_Sakura_Ryou

Yami_Sakura_Ryou

ja, ich BIN nett ò_Ó
eins wundert mich aber doch... bist du echt freiwillig hier um über deine Privatsphäre zu plaudern *mich wunder*
naja interesiert mich halt :)
 
Phönixfighter

Phönixfighter

Prinzessin der Saiyajins
Ja warum nicht, ich biete hier meine Dienste im Sinne der Fragenbeantwortung an, nachdem Phönixfighter mich überredet hat. Phönixfighter meinte, dass diesem Forum noch Joey fehlt und das ich das übernehmen sollte. (Was glaubst du womit ich mein Geld verdiene?Mit irgendwas muss man Karten und Essen auch bezahlen)
 
Yami_Sakura_Ryou

Yami_Sakura_Ryou

ja, ich BIN nett ò_Ó
:biggrin2: stimmt!! wie viel bekommst du eigentlich für den job?
anders gesagt: wie billig bist du eigentlich?? :naughty: :rofl: ^^
 
Phönixfighter

Phönixfighter

Prinzessin der Saiyajins
Das muss ich nicht beantworten. :tongueb:
Kommt auf Phönixfighters Laune an.
 
Yami_Sakura_Ryou

Yami_Sakura_Ryou

ja, ich BIN nett ò_Ó
hehe deine gefühle zu mai und dein se*leben plauderst du aus aber nicht wie viel du kostest *am boden lieg vor lach*

mal ganz ehrlich denkst du nicht auch manchmal dass seto mit dir recht hat?? du bist wirklich ziemlich übermütig und naja.... das hundekostüm sah echt süß aus :)
 
Phönixfighter

Phönixfighter

Prinzessin der Saiyajins
WAAASS??!!Eine Frechheit ist das! Statt froh zu sein, dass ich trotz der Erpressung durch Phönixfighter immer noch gern deine frechen Fragen beantworte, beleidigst du mich! Ich bin kein Hund! Ich war immerhin Zweiter im Königreich der Duellanten und Vierter bei Kaibas Turnier! Schaff du das erst mal! So eine Frechheit!
 
Yami_Sakura_Ryou

Yami_Sakura_Ryou

ja, ich BIN nett ò_Ó
WAAASS??!!Eine Frechheit ist das! Statt froh zu sein, dass ich trotz der Erpressung durch Phönixfighter immer noch gern deine frechen Fragen beantworte, beleidigst du mich! Ich bin kein Hund! Ich war immerhin Zweiter im Königreich der Duellanten und Vierter bei Kaibas Turnier! Schaff du das erst mal! So eine Frechheit!



:goof: wow...

aha jetzt kommen wir der sache näher: erpressung?

sorry aber vorhin war es dir noch ein vergnügen meine fragen zu beantworten und jetzt bin ich frech?? :rofl: :rotfl: :laugh:

ach bescheidenheit... noch so ein talent von dir :rolleyes:

nein... entschuldigung war nicht so gemeint:kiss:

ich finds nur urkomisch :rofl:
 
Phönixfighter

Phönixfighter

Prinzessin der Saiyajins
Oh...Phönix ist jetzt sauer...ich sage jetzt ganz frei (Mir wird keine Waffe an den Kopf gehalten), dass ich das hier alles freiwillig mache.
Vorhin fand ich es noch ganz amüsant...aber jetzt wirst du unverschmt und beleidigst mich...ist das so schwer zu verstehen?
Zweifelst du etwa an meinen Talenten?


Genug herumgealbert, dieser Thread ist für Fragen gedacht und nicht für irgendwelchen anderen Mist.
 
Yami_Sakura_Ryou

Yami_Sakura_Ryou

ja, ich BIN nett ò_Ó
ok ok ok

noch mal gaaanz laut:


ES TUT MIR ERNSTHAFT LEID FALLS ICH DICH BELEIDIGT HABEN SOLLTE!!!!!!!!

so... ach ja die frage...: was hältst du davon das Duke und Tristan so auf Serenity abfahren??
bist du damit eigentlich einverstanden??
 
Phönixfighter

Phönixfighter

Prinzessin der Saiyajins
Schon in Ordnung.
Zu deiner Frage: Hmmm, ganz einverstanden bin ich damit nicht, aber ich kann nicht immer auf sie aufpassen. Und ich vertraue Duke und Tristan soweit, dass ich sicher bin, dass sie nichts mit Serenity anstellen. Außerdem muss ich auch Serenitys Willlen berücksichtigen.
 
Sakura Izumi

Sakura Izumi

Member
Gut. Einspruch! Seto hat nicht immer recht! Das weiß er wenn nen Hund ihn beist! Wheeler ist doch wohl ne beleidigung für die armen Tiere!
Und naja Fragen!

1) Wieso kommst du nicht auf die einfache Idee Drachenkrug oder wie das dingen heißt in dein Deck zu nehmen, wenn du gegen Kaiba kämpfst. Auch wenn ich sicher bin das du eh nicht gewinnen könntest.

2) Bist du eigentlich wierklich so dämlich oder tust du immer nur so!? Wenn es um deine Freunde geht bist du ja auch nicht so schusselig! Und naja. Du hast sogar Ra's Angriff überstanden auch wenn du dannach zu Boden gingst. Und dein Duel gegen Valon war auch echt klasse! Warum bist du so grottenschlecht gegen Kaiba!? Ich meine natürlich ist er super, der beste, meiner ansichtnach. Aber solltest du nicht zumindest eine kleine Chance haben!? Oder willst du ihn vlt garnicht besiegen!?

3) Warum hast du gegen Valon gekämpft? Weil er dich provoziert hat!? Weil du ihm beweisen wolltest das du der richtige für Mai bist, nicht er!? Oder wierklich nur weil du ihm das mit der Gehirnwäsche heimzahlen wolltest!?

4) Mochtest du Valon im endeffect eigentloich immer noch nicht? Ich meine nachdem du wusstest das er eigentlich ja garnicht so schlecht ist! Und das Duel mit Mai hast du das absichtlich verloren oder war sie da wierklich so gut!?
 
Yami_Sakura_Ryou

Yami_Sakura_Ryou

ja, ich BIN nett ò_Ó
Wheeler ist doch wohl ne beleidigung für die armen Tiere!

*MUAHAHAHAHAHAHAHAHA* hast sogar recht
Ohooo... ich denke jetzt wird Joey sauer *helmausetz**aufhauevorbereit*

äääähm... ach ja ne frage aaalsoo... hmm...

was hältst du eigentlich von Yami Bakura und vom normalen Bakura

(ich weiß blöde frage)=D

*muahaha*
 
Phönixfighter

Phönixfighter

Prinzessin der Saiyajins
Hallo!Jetzt wird das hier langsam aber lächerlich mit den ganzen Beleidigungen! Ab sofofrt ignoriere ich alle Frechheiten.

1.Weil die Karte ganz neu und noch nicht auf dem Markt ist. Nur Pegasus hat ein Exemplar davon.

2.Ich tue nur so dälich, damit alle anderen besser aussehen. Ich habe Kaiba gewinnen lassen. Außerdem habe ich schlecht gezogen.

3.Ich glaubte, dass ich so Mai zurückgewinnen könnte und wollte Mai durch meinen Sieg von der Gehirnwäsche befreien. Und da der Typ schuld daran war, musste ich mich eben mit ihm duellieren.

4.Später mochte ich Valon dann, da ich seine guten Absichten da ja kannte und er später wieder gut wurde. Ich durfte Mai das Duell nicht verlieren lassen.Ich habe absichtlich verloren, weil ich kein Unentschieden schaffte.

@Yami Sakura Ryou: Nimm den Helm ab, der sieht scheiße aus.
Also, der normale Bakura ist mein Freund und ich mag ihn sehr gern.
Yami Bakura mag ich nicht, nachdem was er uns mit Monsterworld usw. angetan hat. Der Typ ist mir nicht geheuer und ich vertraue ihm nicht.
 
Oben Unten