Fragt Ishizu Ishtar

@Gruftigirl

Ishizu: Zurzeit nicht, aber ich hatte schon einige.

Sari: zurzeit bist du doch mit Seto zusammen, oder? Ôo

Ishizu: nein! -.-

@Gruftigirl

Ishizu: von mir aus...^^

Sari: bin auch dabei!

Ishizu: hast du dich mit deinem freund gestritten, oder was?

Sari: kein kommentar! jedenfalls mach ich au mit! ^^

Kleine Mädchen in nem Konflikt, oder was :indiffere

Naja ^^" Hier mal meine entstandenen Fragen o_O"

1. Ishizu, ist es möglich das du deinen Bruder immer noch für einen Psychopathen hältst, obwohl er längst wieder der Alte ist? o_O"

2. Was für ne Körbchengröße besitzt du :goof:

3. Kann es sein, dass du all deine Emotionen nur improvisiert hast, weil dir nichts besseres zu der Lage einfiel o_O

@Ultimativer SSJ Son-Goku

Sari: das mit dem kleine Mädchen Konflikt ignorier ich mal! -.-

Ishizu: wie schön für dich...-.-
kommen wir mal zu deinen fragen:

1. ich halte Marik nicht mehr für einen psychopathen, aber da er wieder der alte ist, muss ich mir auch sorgen machen!

2. das geht dich nichts an! Ôo

3. es könnte schon sein, mir ist aber schon etwas besseres zu der lage eingefallen, das ich aber nicht in die tat umsetzen konnte! -.-

Ishizu & Sari: dann machts mal gut! ^^

Warum solltest du das ignorieren ^^

1. Achso, dann ist es dir auch nicht recht, das er wieder sein Altes Ich erlangt hat?
2. Nicht sehr einfallsreich o_O" Du hättest mehr Emotionen und Gefühle für deinen Bruder aufbringen können, damit er einen festen Halt gefunden hätte, ums sich dort festzuklammern o_O"
3. Wärst du in der Lage gewesen, deinen Bruder selbst wieder von seinem "Weltunterwerfungstrip" runterzuholen, oder hättest du dich wie ein kleines Mädchen in die Ecke verzogen und geheult? :indiffere

Mit kleine Mädchen meinst du ja wohl nicht mich oder??
Also das währe ja cool Mädels.

Ich wette Ishizu hätte es geschaft sie is ja ne Power Frau!!!!!!!!!

Also ne Frage:
Was nervt der Typ??

@Ultimativer SSJ Son Goku

Sari: vergiss es einfach! ^^

Ishizu: 1. Es ist mir natürlich Recht, das er wieder normal ist, nur macht er immer noch probleme...-.-

Sari: Marik kommt halt in die pupertät! XD

Ishizu: sagt grad die richtige, außerdem ist er älter als du und...

Sari: Vergiss es! ^^"

Ishizu: äh okay...2. ich weiß das es nicht sehr einfalsreich war, aber etwas anderes konnte ich auch nicht machen, denn jedes gefühl das ich für ihn aufbringen würde, wäre ihm da "Scheißegal". -.-
3. wären dort nicht noch einpaar einzelheiten gewesen, hätte ich es natürlich geschafft und wie ein kleines mädchen in die ecke gehen und heulen hätte ich nicht gemacht, Marik ist ja mein Bruder und ich würde alles tun für ihn...naja, fast alles.

@Gruftigirl

Ishizu: erstmal danke für dein kompliment.
kommen wir zu deiner frage: ich finde das er nicht nervt, ich finde ihn ganz symphatisch. ^^

Bin ich etwa mit "der Typ" gemeint? :indiffere

1. Hast du versteckte Gefühle für Seto Kaiba? o_O"

2. Mal angenohmen Yugi und Marik kollabieren... Welchem würdest du zuerst beistehn? :indiffere

...

hallo! bin auch mal wieder da! ^^

Ichizu: Hikari! :D

Sari: lässte dich au ma wieder hier blicken! ^^

Hikari: jap, und ich hab auch noch ne frage an dich Ishizu: hatte Marik in der zeit inder ich weg war ne freundin gehabt? Oo

Ishizu: es war ja klar, dass so eine frage kommen musste...-.-

Sari: Hikari ändert sich wohl nie...-.-

Hikari: *grinst* ^^

Sari: soooo, Ishizu beantwortete jetzt wieder eure fragen! nicht war?

Ishizu: oh ja *seufz*

@Ultimativer SSJ Son-Goku

1. kein Komenntar!

Sari: kein kommentar ist auch ein kommentar! xD

Ishizu: dich hat keiner gefragt!

2. hmmm... ne schwere frage, ich glaube Marik, oder doch Yugi? immerhin ist Marik mein bruder aber Yugi...warte mal, meintest du mit Yugi den Pharao oder den normalen??

@Gruftigirl

1. wenn dir keine frage einfällt, nimm doch das bestmögliche. ^^

Sari: Ishizu muss je eh jede frage, egal ob die keinen sinn ergibt xD, beantworten! ^^

Ishizu: ruhe auf den billigen plätzen!

kommen wir zu deiner anderen frage: vor kurzem haben wir einen film geguckt und jetzt sitzt Sari auf der couch und brüllt rum...

Sari: Tu ich nicht! Oo

Ishizu: ...und ich beantworte hier jetzt die fragen! ^^

@Hikari

Sari: hi, endlich schreibste au mal wieder was! XD

Ishizu: wir haben uns ja ne halbe ewigkeit nicht mehr gesehen, kommst du überhaupt noch nach hause???
naja, egal...

Sari: du bist immer noch in Marik...Oo

Ishizu: *seufz* ich weiß nicht ob er eine freundin hat, aber wenn, dann sag ich dir bescheid! ^^

o_O" Unentspannend drastisch... naja, was soll man im Alter zwischen 12 und ich sag mal, öhm, 14 erwarten ^^"

1. Für mich war das ein Zeichen von versteckten Irritationen, aber auch Hingegebenheit... Ist es nicht so? :indiffere

2. Gemeint ist der heutzutage lebende... hätte ich den Pharao gemeint, hätte ich nach Atemu gefragt o_O"

3. Hast du spezielle Vorlieben im Musikbusiness? o_O"

Zurück
Oben Unten