Fragt den Cartoon-Süchtigsten Mann der Welt:Pegasus

Hallo! Naaaa gut, hier hast du die Karte. *schwarzesmagiermädchenansakurageb*

Das weiß ich nicht genau,vielleicht Krebs...

Jacky(ich):und ich? bekomm ich den toon weißen drachen?? biiiitte

Yami Bakura: ach bettel doch den typ nicht auch noch um karten an!! frag besser wie das milleniumsauge funktioniert!!

Jacky: Bakura!!!! ich hab doch gesagt dass du dich nicht überall einmischen sollst!! besonders raushalten sollst du dich wenn ich mit leuten rede die du das auge ausgerissen hast!!!:angryfire

Yami Bakura: ach was reg dich nicht so auf!!!:laugh: hier hast du ne karte und jetzt lass pegasus in ruhe

Jacky: *karteanseh* ich will aber kein kuribo ich will den weißen toon drachen!!! kann ich den bitte haben *bettel**nichtlockerlass*
so und jetzt zur frage die mir gerade erst eingefallen ist: kann es sein dass sie mich jetzt hassen weil ich in ner wg mit Yami Bakura lebe *bösesahn*

Na gut, das ist aber auch die vorerst letzte Karte, die ich verschenke. Zu deiner Frage: Wenn du ihn unbedingt bei dir haben willst, dann ist das deine Sache, dafür hasse ich dich nicht.

gut!!! um auf die frage von vorhin nochmal zurückzugreifen
1) was muss ein mensch tun damit er ihnen unsympatisch ist?
2) BIN ich ihnen unsympatisch?
3) hatten sie nicht manchmal darüber nachgedacht sich an bakura zu rechen?

so dass wars fürs erste :D

Hallo!

1.Naja...das ist nicht so leicht zu sagen...Man ist mir unsympathisch, wenn man egoistisch, rüpelhaft, unfreundlich, grausam, penetrant ist...wenn man also nahezu nur schlechte Eigenschaften besitzt...

2.Nein.

3.Naja, manchmal, aber das brächte mir nur wieder Ärger. Yugi würde mich nie wieder in Ruhe lassen, Yami Bakura würde sich wieder irgendwas Krankes als Rache ausdenken und das ist es mir dann einfach nicht wert.

Pegasus schrieb:
1.Naja...das ist nicht so leicht zu sagen...Man ist mir unsympathisch, wenn man egoistisch, rüpelhaft, unfreundlich, grausam, penetrant ist...wenn man also nahezu nur schlechte Eigenschaften besitzt...
tut mir leid das zu sagen aber das hört sich i-wie nach kaiba an :goof:
aber den mögen sie doch oder?

Pegasus schrieb:
3.Naja, manchmal, aber das brächte mir nur wieder Ärger. Yugi würde mich nie wieder in Ruhe lassen, Yami Bakura würde sich wieder irgendwas Krankes als Rache ausdenken und das ist es mir dann einfach nicht wert.
ok... aber mit yugi würden sie klar kommen und wenn sie einem profikiller den auftrag geben würden bakura... naja sie wissen schon... dann hätten sie auch schon kein problem mehr mit ihm ihr milleniumsauge und ihren frieden wieder (aber dies hier sollte keine anregung dafür sein es auch zu tun) oO

1) sie mögen doch kaiba oder?
2) mögen sie auch mokuba?
3) zeichnen sie auch toons oder lassen sie sie immer malen? oO
4) warum lassen sie sich ihre haare sich immer so ins gesicht hängen?
5) warum haben sie eigentlich immer einen soooo großen sinn für humor? oO

so das wars wieder mal von mir ;-)

Hallo!

1) Ich mag Kaiba eigentlich sehr gerne. Er hat einen guten Kern und ist sehr intelligent. Kaiba-Boy ist mir durchaus sympathisch.
2) Den mag ich auch, der ist eigentlich ganz niedlich.
3) Ich zeichne die Toons selber, Malen ist schließlich mein Hobby und nach Cecelia sind die Toons meine liebsten Motive.
4)Warum nicht?Ich finde dass die Frisur zu mir passt. Hast du dir mal mich mit so einer Frisur wie Yugi oder mit kurzen Haaren vorgestellt?
5) Wahrschinlich angeboren...weiß ich nicht...ich mag nicht so miesepetrig wie Kaiba durch das Leben gehen, davon hat man doch nichts...

Das wars auch von mir ^^

1) Ich mag Kaiba eigentlich sehr gerne. Er hat einen guten Kern und ist sehr intelligent. Kaiba-Boy ist mir durchaus sympathisch.
also ich verstehs nicht ganz... sie mögen keine leute die miesepetrig sind... aber kaiba ist ihnen syphtaisch? wie geht das? *dumm bin*

2) Den mag ich auch, der ist eigentlich ganz niedlich.
ganz meine meinung :laugh:
3) Ich zeichne die Toons selber, Malen ist schließlich mein Hobby und nach Cecelia sind die Toons meine liebsten Motive.
heißt das dass sie alle karten per hand angemalt haben :goof: ihre hand dürfte danach ganz schön geschmerzt haben oder? (ein paar millionen karten zu zeichnen dürfte schwierig werden)
4)Warum nicht?Ich finde dass die Frisur zu mir passt. Hast du dir mal mich mit so einer Frisur wie Yugi oder mit kurzen Haaren vorgestellt?
:rofl: :rofl: omg... sie mit yuigis haaren *noch immer am boden liegt vor lachen* aber warum nicht mal die haare etwas aus dem gesicht nehmen? wird das nicht lästig mit der zeit?
5) Wahrschinlich angeboren...weiß ich nicht...ich mag nicht so miesepetrig wie Kaiba durch das Leben gehen, davon hat man doch nichts...

stimmt! ;) dumme frage von mir sorry

*noch immer wegen yugis haare lacht* :rofl:

Hallo!

1) Ach, naja, Kaiba ist eben eine Klasse für sich. Ich finde ihn aber sympathisch, weil ich glaube, dass er nur so böse tut. Er hat halt einen guten Kern und naja...das mit der Miesepetrigkeit...wenn man jemanden mag, sieht man eben gerne darüber hinweg...

2) Die sind alle mit Hand gezeichnet worden. So viele sind das nicht, die sind schließlich nie in Umlauf gekommen.Ich bin der einzige Mensch, der diese Karten besitzt und daher existieren auch nicht so viele Exemplare. Von jeder schließlich höchstens 3.

3)Die Haare sind nicht nur zur Zierde, sondern auch um das Auge zu verdecken. Was sollen die Leute denken, wenn sie sehen, dass der berühmteste Kartendesigner der Welt ein komisches goldenes Auge hat?
Das manchmal anfängt zu leuchten?
Und später wollte ich damit verdecken, dass ich nur noch ein Auge habe, da dein lieber Mitbewohner mir ja das Auge rausgerissen hat.

*auch beim Gedanken an Yugis Frisur grins*
MfG Mister Pegasus

2) Die sind alle mit Hand gezeichnet worden. So viele sind das nicht, die sind schließlich nie in Umlauf gekommen.Ich bin der einzige Mensch, der diese Karten besitzt und daher existieren auch nicht so viele Exemplare. Von jeder schließlich höchstens 3.
ich meinte auch alle karten die es überhaupt gibt.... also nicht nur toons :goof:

Pegasus schrieb:
*auch beim Gedanken an Yugis Frisur grins*
MfG Mister Pegasus
dieser möchtegernpunk XD

1.) haben sie es jemals bereut duelmonsters erfunden zu haben?
2.) mögen sie eig. kuscheltiere?
3.) mögen sie auch musik?

Hallo!
Zitat von Phönixfighter

ich meinte auch alle karten die es überhaupt gibt.... also nicht nur toons

Aha...Jetzt habe ich leider die Frage vergessen, tut mir leid...

1) Eigentlich nicht, hat mein Leben sehr interessant und aufregend gemacht und hat mich nebenbei auch noch sehr reich gemacht...
2)Komische Frage...ja ich mag Kuscheltiere...In meinem Bett sind keine, ich habe höchstens mal irgendwo als Dekoration welche sitzen, ich knuddel die nicht oder so...ich habe aber welche
3)Ja sicher, z.B. die "Musik zum Duell" oder auch Musik zu Cartoons...

Gruß
Mister Pegasus

hiiii^^
ich hab auch fragen:
1. wie geht es ihnen heute?
2. sind sie sauer auf dartz?
3. wie finden sie valon und alister?

bis dann^^

ja... also... jetzt fehlt eig. nur noch joey und wir hätten alle :rofl:

fragen:
1.) mögen sie affen? oo"
2.) wann haben sie geburtstag?
3.) wär ihnen ein anderer milleniumsgegenstand vl. lieber gewesen?
4.) würden sie auch gerne einen yami haben?
5.) wie alt sind die eig.?
6.) sind sie ein direkter mensch?
7.) mögen sie verkleidungen?
8.) kennen sie Marik?
9.) kennen sie mariku?
1o.) mögen sie eig. noch mai?
11.) mögen sie phöni? ^_^
12.) essen sie auch fast food?
13.) spielen sie gerne videospiele?
14.) mögen sie lieber ägypten oder japan?
15.) in welchen ländern waren sie eig. schon?
16.) mögen sie meli? ^_^
17.) mögen sie mich? ^_^
18.) sind meine fragen lästig? oo"
19.) was is ihre lieblings- bzw. glückszahl?
2o.) wann hatte ihre frau geb. bzw. wie alt war sie?

so :D ich bin jetzt mal fertig

Hallo!
Pegasus: Joey willst du? Lässt sich einrichten...
*ein Riesenteller Fastfood in der Hand hält*
*ein paar Burger auf den Boden leg*
Jo(Joey) :*der Burgerspur folg* Mmmh...

Pegasus:
So das hätten wir.
Da sind ja auch wieder neue Fragen.
*sich an die Fragen setz*

@Valon:
Guten Tag!
Schön dass sie jetzt auch auf die Seite des großen Duelmonsters Schöpfers gefunden haben.
Nun zu ihren Fragen:

1.Mir geht es gut danke der Nachfrage. Und dir?
2.Ja.Ein wenig.
3.Valon ist mir sympathisch. Gegen Alister habe ich nichts, auch wenn ich es nicht so toll fand, dass er sich mal als Ich ausgegeben hat. Sonst hatte ich aber nicht so viel mit den beiden zu tun.

@Yami Sakura Ryou:

1.Ja.
2.8.Oktober
3.Nein welcher auch?
4.Nicht unbedingt.
5.Wer? Die Yamis oder ich? Ich bin 24...
6.Ja ich denke schon.Kommt drauf an in welchem Sinne.
7.Hab ich nicht viel mit zu tun. Habe aber auch nichts dagegen.
8.Ja.
9.Ebenfalls ja.
10.Wieso noch ich habe noch nie etwas gegen sie gehabt.
11.Ja. Sonst säße ich nicht hier.
12.Fast nie.Aber ich würde es essen.
13.Selten, aber ja.
14.Japan.
15.Ägypten, Deutschland, Amerika...in ziemlich vielen, ich weiß nicht mehr alle, meistens waren es auch nur kurze Aufenthalte.
16.Ja.
17.Ja
18.Nein
19.Hab ich nie so drüber nachgedacht. 17?
20.Sie war 17 als wir heirateten. Kurz darauf starb sie.

Mit freundlichen Grüßen
M. Pegasus.

mir geht es prima^^
Valon: warum finden sie mich sympatisch?
Meli: sei doch einfach froh^^
Valon: und warum haben sie nichts gegen alister? der typ ist doch nervig!
Meli: Valon!

also ich hätte noch ein paar fragen:
1. ich will nicht sagen dass sie schlecht sind aber warum haben sie gegen mai verloren?
Valon: Mai ist halt die beste nach mir!
Meli: 2. was machen sie in ihrer freien zeit?
3. was sin ihre hobbies?
4. glauben sie an etwas?
5. welche götter sind ihnen lieber? (ägyptisch oder andere)

das wars auch schon^^
Ich hoffe ich habe keine fragen gestellt die schon drankamen wenn ja tuts mir leid!

Hallo!

Warum du mir sympathisch bist?
Weiß ich nicht...wie deine Freundin schon sagt, sei doch einfach froh drüber!
Naja Alister kann schon nerven, hat aber einen guten Kern und nur darauf kommt es an...

1.-.- Weiß ich nicht, ist einfach so.
Ich verlieren eben auch mal.
So ist das eben.
Und du bist nicht zwangsweise der Beste, auch wenn ich deine Duellkünster durchaus hoch schätze.
2+3:
Karten spielen.
Karten entwerfen.
Comics lesen.
Reisen.
Alles Mögliche.
4.Wie meinst du das jetzt?
Religion? Also Götter?
Ja, an Götter glaube ich. Ich sage aber hier nicht welche.
5.Ägyptische.

Die Fragen waren, soweit ich weiß, noch nicht dran.
Mit freundlichen Grüßen
M. Pegasus (P. J. C.)

Valon: guten kern????????????
der hat nur ne idiotische besserwisserei!!!!!!!

Meli: boah ham sie viele hobbies!
1. wer ist ihrer meinung nach der beste duellant?
2. wo fahren sie immer in den ferien hin?
3. vermissen sie ihr milleniumsauge?

Also bis dann!!!!

Hallo!
Wenn du meinst...

1.Yami Yugi und Kaiba-Boy, danach komme ich
2.Hmm...meistens zur Duellakademie...
Es sind meistens Geschäftsreisen die führen mich in alle Länder...
3.Manchmal.

Mit freundlichen Grüßen
M. Pegasus (P.J.C.)

Ganz schön überheblich...

1. was denken sie macht yugi so gut?
2. an welchen stellen in ihrer " besten duellant liste" kommen valon und alister?
3. wie finden sie Yugis großvater?

danke für die antworten!!!!!!!!!

Hallo!
Tut mir leid, das sollte nicht so arrogant rüberkommen.
sich entschuldige und zur Entschuldigung ein paar Karten anbiet*

1.Er hat bisher nahezu jeden Kampf gewonnen und die Welt diverse Male vor allen möglichen Bösewichten gerettet.
2. So etwa 5./6./7.
Davor halt Kaiba, Yugi, Marik , Dartz etc...
3.Den kenne ich nicht besonders gut, also stehe ich eher neutral zu ihm.

MfG
M. Pegasus (P.J.C.)

Zurück
Oben Unten