Phönixfighter
Prinzessin der Saiyajins
Hallo! Naaaa gut, hier hast du die Karte. *schwarzesmagiermädchenansakurageb*
Das weiß ich nicht genau,vielleicht Krebs...
Das weiß ich nicht genau,vielleicht Krebs...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
tut mir leid das zu sagen aber das hört sich i-wie nach kaiba anPegasus schrieb:1.Naja...das ist nicht so leicht zu sagen...Man ist mir unsympathisch, wenn man egoistisch, rüpelhaft, unfreundlich, grausam, penetrant ist...wenn man also nahezu nur schlechte Eigenschaften besitzt...
ok... aber mit yugi würden sie klar kommen und wenn sie einem profikiller den auftrag geben würden bakura... naja sie wissen schon... dann hätten sie auch schon kein problem mehr mit ihm ihr milleniumsauge und ihren frieden wieder (aber dies hier sollte keine anregung dafür sein es auch zu tun) oOPegasus schrieb:3.Naja, manchmal, aber das brächte mir nur wieder Ärger. Yugi würde mich nie wieder in Ruhe lassen, Yami Bakura würde sich wieder irgendwas Krankes als Rache ausdenken und das ist es mir dann einfach nicht wert.
also ich verstehs nicht ganz... sie mögen keine leute die miesepetrig sind... aber kaiba ist ihnen syphtaisch? wie geht das? *dumm bin*1) Ich mag Kaiba eigentlich sehr gerne. Er hat einen guten Kern und ist sehr intelligent. Kaiba-Boy ist mir durchaus sympathisch.
ganz meine meinung2) Den mag ich auch, der ist eigentlich ganz niedlich.
heißt das dass sie alle karten per hand angemalt haben3) Ich zeichne die Toons selber, Malen ist schließlich mein Hobby und nach Cecelia sind die Toons meine liebsten Motive.
4)Warum nicht?Ich finde dass die Frisur zu mir passt. Hast du dir mal mich mit so einer Frisur wie Yugi oder mit kurzen Haaren vorgestellt?
5) Wahrschinlich angeboren...weiß ich nicht...ich mag nicht so miesepetrig wie Kaiba durch das Leben gehen, davon hat man doch nichts...
ich meinte auch alle karten die es überhaupt gibt.... also nicht nur toons2) Die sind alle mit Hand gezeichnet worden. So viele sind das nicht, die sind schließlich nie in Umlauf gekommen.Ich bin der einzige Mensch, der diese Karten besitzt und daher existieren auch nicht so viele Exemplare. Von jeder schließlich höchstens 3.
dieser möchtegernpunk XDPegasus schrieb:*auch beim Gedanken an Yugis Frisur grins*
MfG Mister Pegasus