Fragt den Cartoon-Süchtigsten Mann der Welt:Pegasus

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von Phönixfighter, 12. Juli 2007.

  1. Phönixfighter

    Phönixfighter Prinzessin der Saiyajins

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Hier könnt ihr Fragen an mich, den großartigen Maximillion Pegasus stellen! Ich werde euch wahrscheinlich fast alle (bis auf dumme) Fragen beantworten, also fragt einfach drauf los!

    Pegasus:Ich bin so genial, dass ich meine Genialität mit der Welt teilen möchte!Also her mit den Fragen!
     
  2. Crede in nemo

    Crede in nemo Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch! Ich muss sagen: Ich habe ganz schön Respekt vor Ihnen! Wie kann man so ein geniales Spiel wie DuelMonsters entwerfen?
    Machen Sie das jetzt immer noch oder haben Sie aufgehört?

    So, das wars auch schon! Au revoir!
     
  3. Phönixfighter

    Phönixfighter Prinzessin der Saiyajins

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    1.Guten Tag, Herr Crede in nemo. Schön, dass meine Brillianz endlich Anerkennung findet. Als ich damals im alten Ägypten diese Steintafeln sah, wusste ich, dass dieses Spiel kein gewöhnliches Spiel war. Ich forschte immer weiter und mein Interesse daran wuchs stark. Ich beschloss, dieses mächtige Spiel wiederaufleben zu lassen und erfand dadurch das weltberühmte Duel Monsters.
    2.Im Duell gegen Yugi-Boy habe ich gesehen, dass man durch einen Milleniumsgegenstand nicht übermächtig wird. Ich habe mein Auge ja nun nicht mehr, daher muss ich mich ab und zu duellieren, damit ich meinen Duellanteninstinkt nicht verliere. Obwohl mir mein Milleniumsauge fehlt, gibt es trotzdem niemanden, der mir gewachsen wäre. Auch Yugi-Boy hätte bei einem Rückspiel keine Chance.

    Das wars auch schon von mir!
    Au revoir!
    Gez. M. Pegasus
     
  4. Tojara

    Tojara Gottgleich

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Dumme Frage aber... bist du nicht tot?
     
  5. Phönixfighter

    Phönixfighter Prinzessin der Saiyajins

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Nein, wann soll ich denn gestorben sein? Yami Bakura hat mir das eine Auge ausgerissen, aber gestorben bin ich nicht. Ich komme doch auch noch einmal mit Chumley zur Duellakademie.

    Gez.Pegasus
     
  6. Sakura Izumi

    Sakura Izumi Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wieso lieben sie tuns so sehr Mister Pegasus?
    Wollten sie mal eine Tochter haben? Ist ihnen ein Junge vieleicht Lieber gewesen?
    Wenn die Ägyptischen Götterkarten doch schon die Kraft von damals in sich tragen, wieso suchen sie nicht nach einer Macht der Christlichen Götter, immerhin glaube ich nicht das sie nur an Ägyptische Götter glauben.
    Und wäre es nicht möglich das diese macht viel eher ihre Cecillia (Hoffe richtig geschrieben) zurück hollen könnten?
    Ist der Toon weißer Drache nur zur provokation gegen Seto im Deck oder weil sie das komische hampel viech wierklich mögen. Ich bevorzuge das Toon Schwarze Magiermädchen.
    Haben sie einen Tipp für mich an Eathos zu kommen. Sie haben das spiel doch erfunden, können sie mir Eathos aus händigen, sie ist glaube ich auf meiner wellen Länge.
    Sie können duellanten ja besser einschätzen als ich!! Glauben sie Rafael könnte Yugi nicht auch ohne Oricalcos schlagen. Seine letzte niederlage war ja nur weil er sich schuldig fühlte da seine geliebten Monster auf dem Friedhof lagen. Oder denken sie das läuft frei nach dem Motto, "der der könnte, will gar nicht" ,wie bei Harry Potter und dem Stein der Weisen?

    Schönen Tag und ich hoffe das waren A) nicht zu viele Fragen und b) das ich ihnen nicht auch gleich unsympatisch rüber komme!!

    P.S.:Ohne Milleniumsauge finde ich sie viel netter, wenn sie sich mehr Freunde suchen (dazu ist es nie zu spät) dann wäre ihr Leben bestimmt schöner und viel besser als bevor. Und ihre verstorbene Frau würde es sicher so wollen!
    (Hoffentlich habe ich nicht zu viele wunden aufgerissen->war nämlich keine Absicht, lies sich nur nicht vermeiden-> da es mir auf der Zunge brannte das alles zu Fragen!!)
     
  7. Phönixfighter

    Phönixfighter Prinzessin der Saiyajins

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Wie ich sehe, ist mein Typ mal wieder gefragt. Ich wusste, dass ich ein großartiger Mann bin!

    1.Ich liebe Toons, da diese knuffigen kleinen Kerlchen immer für heitere Stimmung bei allen(außer meinen humorlosen Gegnern) sorgen und dabei immer noch so herrlich stark sind. Wenn du dir mal diese langweiligen bösen Krieger, Drachen und Unterweltler meiner Gegner ansiehst: Die amüsieren doch überhaupt nicht!
    Was kann es schon schöneres geben, als bei einer Flasche Wein einen guten Cartoon zu lesen!

    2.Eine Tochter, die so hübsch wie Cecelia ist, hätte ich schon gerne gehabt. Einen Junge hätte auch gerne gehabt, dem hätte ich dann die Welt der Toons näher gebracht und ihm beigebracht, wie man spielt. Ich hätte aber nur von Cecelia ein Kind gewollt.

    3.Ob ägyptische oder christliche Götter macht für mich keinen Unterschied. Ich habe zwar Respekt vor beiden, aber sonst sind sie mir egal. Ein sonderlich religiös veranlagter Mensch bin ich nicht.

    4.Komisches Hampel Viech?!Eine Frechheit ist das! Ich halte ihn aus mehreren Gründen in meinem Deck: 1. ist er mein mächtigster Toon
    2. ist er prima geeignet, um den miesepetrigen Kaiba-Boy ein wenig "aufzumuntern"
    3. ist er doch ein reizendes Kerlchen, so stark und dabei so geschickt
    Ich mag alle meine Toons, das schwarze Magiermädchen liebe ich auch.
    4.Ich bin nicht so stinkreich geworden, weil ich dauernd Karten verschenke. Außerdem bin ich mir noch nicht sicher, ob Eathos auf deiner Wellenlänge ist. Ein Tipp:Mach dich an Raphael ran, dann verliebt er sich und schenkt dir die Karte vielleicht.
    5.Raphael könnte Yugi-Boy niemals ohne Oricalcos schlagen, ich habe Vertrauen in Yugi-Boy und glaube, dass Raphael gegen ihn nicht ohne O. gewinnen könnte. Yugi-Boy hat es geschafft, den Schöpfer von Duel Monsters(mich) zu schlagen, da wird er nicht gegen Robinson Crusoe der Karten verlieren.Ob er seine Niederlage besiegelt oder ob Yugi es tut, ist egal.Ich täte aucn alles, um meine geliebten Toons wiederzubeleben.

    Das ist a) schön in Ordnung, dafür werde ich bezahlt und damit kann ich werben(Kauft nur Karten von I²), b)aber nein, solange du nur bei I² Karten kaufst und immer brav meine Toons verehrst, bist du mir sympathisch.

    Toons sind meine Freunde, die reichen mir. Ob Cecelia das so wollte, kannst du nicht wissen.
    Wunden aufreißen hat schon Yugis Trupp gemacht-ich habs überstanden- das ist schon ok, hoffe deine Zunge ist nun gelöscht.
     
  8. Sakura Izumi

    Sakura Izumi Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also "Kaiba-Boy" zu tyranisieren ist auch eine Frechheit! Denn vergöttere ich nämlich mehr als deine Toons. Und naja... Ich finde Karten als Freunde eher Kindisch. Beweißt das nicht nur Angst vor der Realität? Wieso jemanden mögen weil er die Karten desjeniegen mag!! Man sollte wen wegen dem charakter mögen. Ich schätze da pfeif ich lieber auf deine Sympatie! Auserdem Eathos ist sehr wohl auf meiner Wellen länge, weil ich einer der besten Duelanten bin und niemals gegen Toonworld verlieren könnte! Nicht NUR Yugi hat dich geschlagen. Wenn ich dich erinnern darf *ich tus auch wenn nicht* dann hat Seto-Sama dich im Kinofilm auch Haushoch geschlagen und das ohne solche Probleme wie Yugi. Ach ja das lag ja damals am Milleniumsauge. Ohne das sind sie eh aufgeschmissen. Eigentlich habe ich nichts gegen sie, aber sagen sie nichts was sie bereuhen können. Und zu guter letzt. Ich hätte viel lieber den weißen Drachen von Seto anstatt Eathos von Raphael. Die krieg ich eh! Immerhin hat Kaiba-Kun fast alle Karten. Er hat ja auch alle 4 Weißen gefunden! ^.- So das wars!
     
  9. Phönixfighter

    Phönixfighter Prinzessin der Saiyajins

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Oh, verzeihung, ich wollte sie nicht beleidigen, Frau Izumi. Verzeihung! Ich habe selbst nichts gegen Kaiba, er ist mir nur zu humorlos! Inzwischen ist er mir sogar einigermaßen sympathisch geworden... Ok, dann ist Eathos eben doch auf deiner Wellenlänge...obwohl ich nicht genau verstehe, was du mit "Wellenlänge" meinst. Bitte,dann ist meine Toonworld eben schwach, es gibt auch wenige Supportkarten und eine Menge talentierter Duellanten auf der Welt, dann kannst du sie eben schöagen, damit kann ich leben....*grummel* Gut...Ich werde mich mal nach Freunden umschauen...ich habe als Freunde auch mitunter meine Angestellten...nun zufrieden. Außerdem habe ich neulich einen sympathischen jungen Mann namens Sartorius kennengelernt und mich mit ihm angefreundet. Wenn du die Weißen haben willst, dann rede eben mal mit Kaiba. Es tut mir leid, falls ich sie beleidigt haben sollte, Frau Izumi und wenn sie mich jetzt schon hassen, dann wäre es schade, aber nicht zu ändern.Ich habe mich entschuldigt, wie es sich für einen Gentleman gehört. Sie können trotzdem jederzeit Fragen stellen.

    Gez. Pegasus
     
  10. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    Warum haben sie nicht von Anfang an auf Ihre Fähigkeiten vertraut, sondern auf Ihr Milleniumsauge? Ich meine Sie haben dieses Spiel erfunden und müssten auch ohne Auge in der Lage sein zu gewinnen.

    mfg Sakura
     
  11. Phönixfighter

    Phönixfighter Prinzessin der Saiyajins

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn man schon die Gedanken seiner Gegner lesen kann ,wieso sollte man diesen Vorteil denn nicht nutzen? Leider habe ich mich dann im Laufe der Jahre zu sehr darauf verlassen und auch ein bisschen "vergessen", dass ich der Erfinder dieses Spiels bin, da ich mich immer prima mit dem Auge behaupten konnte.
     
  12. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    Männer und ihre machtspielchen *tztzt*

    Warum ist ihre frau eigentlich gestorben??

    mfg
     
  13. Phönixfighter

    Phönixfighter Prinzessin der Saiyajins

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Sie ist an einer Krankheit gestorben, welche, hat man nicht feststellen können.
     
  14. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    was ist eigendlich ihr lieblingsgscartoonmonster?
    wie hätten sie ihren sohn/ihre tochter gennant??
     
  15. Phönixfighter

    Phönixfighter Prinzessin der Saiyajins

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    1.Der blauäugige Toon-Drache, der is cool und stark.
    2.Vielleicht hätte ich sie nach meiner Cecelia genannt...weiß nicht so genau...vielleicht auch Celine oder so...ich hätte meine Cecelia einen Namen aussuchen lassen.
     
  16. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    ok gaanz ehrlich wen von yuugi-boys gruppe mögen Sie überhaupt nicht? (bakura;tristan;joey;yuugi-boy;tea)
     
  17. Phönixfighter

    Phönixfighter Prinzessin der Saiyajins

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Wen ich überhaupt nicht mag?Hmmm...also Bakura hat mir das Auge rausgerissen und dann ist er auch noch schizophren , ich kann ihn überhaupt nicht leiden. Tristan und Tea haben heimlich in meiner Burg und in meinen Privatgemächern rumgeschnüffelt, daher mag ich sie auch nicht sonderlich. Mit Joey hatte ich nicht so viel am Hut, daher ist er mir eigentlich egal.Naja, manchmal nervt er trotzdem ziemlich. Yugi-Boy mag ich eigentlich ganz gern.
     
  18. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    Soooooo... ich hatte nun ja eineige zeit mir eine neue frage auszudenken


    Aaaalso: Könnten Sie sich vorstellen, sich auf eine neue Beziehung einzulassen??

    ich weiß nicht besonders gut aber naja... :rolleyes:
     
  19. Phönixfighter

    Phönixfighter Prinzessin der Saiyajins

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt, nein. Das könnte ich nicht schon wieder.
     
  20. Sakura Izumi

    Sakura Izumi Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    *zappel* Ich will Toon-Schwarzesmagiermädchen! Sofort!! Ich schenke ihnen auch eine Flasche Rotwein!! Öhm...

    An welcher Krankheit ist Cellia gestorben?