Fragt Dartz

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von Red Eys Darkness Dragon, 27. September 2005.

  1. Red Eys Darkness Dragon

    Red Eys Darkness Dragon ssssssssssssss

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Also Hier ist Dartz. Er wird euch alle Fragen freiwillich und Wahrheitsgetreu beantworten.

    Dartz: Hilfe ich werde gezwungen hier mit zumachen

    Schweig still. Also los: :lol2:
     
  2. Yo_Asakura

    Yo_Asakura Kymograph

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    5.073
    Zustimmungen:
    0
    Wo war Bakura in deiner Staffel ?
     
  3. Red Eys Darkness Dragon

    Red Eys Darkness Dragon ssssssssssssss

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Dartz: Bakura?

    Der mit den weisen Haaren. :rolleyes:

    Dartz: Ach so. Naja der wollte eigentlich mit machen aber dann is er mit meiner Freundin durchgebrannt. Na Warte Bakura wenn ich erst mal den großen Leviahtan erweckt habe dann....dannnn

    Du hast ihn doch schon erweckt und er hat versagt.

    Dartz: Reib mit das nicht immer unter die Nase -.-
     
  4. Karoline18

    Karoline18 Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dartz :evil: . Wahnsinn, einem Bösewicht wie dich wollte ich schon immer ein paar Fragen stellen. Hier kommen sie ;):

    1) Was bitte fällt dir ein, meine absolute Lieblingsfigur (Yami) so zu quälen? Und sag jetzt nicht, das sei dein Job als Supermegaextra-Fiesling.

    2) Was ist deine Lieblingsfarbe? Oricalcos-grün??? :lol2:

    3) Warum hat der "Große Leviathan" versagt??? (das wollte ich schon immer mal wissen."

    4) Wie fühlt man sich als einziger Bösewicht, der der Weltherrschaft wirklich mal näher gekommen ist als "Wenn ich dich besiege, beherrsche ich die Welt"?

    In vorraus schon mal danke fürs Fragen beantworten und danke an Red Eys Darkness Dragon, weil er diesen Thread ins Leben gerufen hat :)
     
  5. Red Eys Darkness Dragon

    Red Eys Darkness Dragon ssssssssssssss

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Also ähmmm...Naja jede Serie braucht einen Helden und einen Feind. Und weil kein anderer Held auser Yami da war musste er halt herhalten. Muahahahah

    2. äh... gibts noch andere Farben auser Grün?? :lol2:

    3. Das weis ich auch nicht. Vielleicht falsche Ernährung? Vielleicht hätte ich ihn doch nicht mit Cite Cat füttern sollen. :D

    4. Toll ich werde schon eine bald eine eigene Fehrnsehsendung produzieren.
    Yu-gi-Dartz. Nuahahaahah

    :lol2:
     
  6. Karoline18

    Karoline18 Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Yu-Gi-Dartz...ähm...ich werde sie mir ansehen.

    Hier noch ein paar Fragen:

    1) Wo hast du die ganzen Jahre gewohnt und warst du ganz alleine?

    2) Deine Tochter heißt doch Chris oder Christ oder irgendwie so. Wie kommt man auf so einen Namen?

    3) Was haben sich deine Eltern bei dem Name Dartz gedacht?

    4) Was bedeuten die Zeichen am Rand vom Siegel von Oricalcos?

    Sag, wenn das zu viele Fragen auf einmal sind.
     
  7. Fips

    Fips --+Card Game Moderator+--

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Marik: o_O" :indiffere"
    Da fällt mir nur dazu ein:
    Sollen wir uns zusammen tun und dann den Pharao und Bakura vernichten? :lol2:

    Fips: Bösewichte ... tzz... XD"
     
  8. Lika

    Lika Setos Innere Stimme

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    So langsam nehmen die "Fragt xy"-Threads ganz schön viel Platz ein o_O

    Dann mal zu meiner unbarmherzigen Frage...

    Also... Zum Zeit der Orichalcos-Staffel, da waren doch alle in Amiland, genauer gesagt an der West Coast, also was ich damit sagen will. Wie soll es gehen, dass man von der Westcoast aufbricht und dann nach ein paar Stunden Flug bei Atlantis rauskommt?! Sag schon Dartz! Du willst jawohl nicht ernsthaft behaupten, dass Atlantis vor Japan lag?!
     
  9. Red Eys Darkness Dragon

    Red Eys Darkness Dragon ssssssssssssss

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    @ Karoline 18

    1. Ich war alleine und lebte ähh also ähhh in japan? :D

    2. Weil ich so nen Blöden namen habe ht meine Tochter halt jetz au einen

    3. Das frag ich mich jetzt schon 10000 Jahre lang :lol2:
    4. Das weis ich selbst nich.

    @ Fips Au ja. Auf ihn.

    @ Lika: Tia sagen wir mal so: Im Anime is alles möglich. Oder so
     
  10. Karoline18

    Karoline18 Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs beantworten meiner Fragen aber was diese Oricalcos-Zeichen angeht bin ich immer noch nicht schlauer. Man müsste mal jemanden finden, der sich mit sowas auskennt oder hat jemand einfach nur Spaß dran gehabt sich solche Zeichen auszudenekn?!
    Na ja, hier noch ein paar Fragen:

    1) Warum ist das Siegel von Oricalcos eigentlich gift-grün? Das sieht sehr ungemütlich aus.
    2) Ist dir aufgefallen, dass Yami ein ganz anderes Krönchen hatte als du. Welches findest du schöner?
     
  11. Red Eys Darkness Dragon

    Red Eys Darkness Dragon ssssssssssssss

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Also Weil grün meine Lieblinsfarbe ist

    Natürlich meins :lookaroun
     
  12. Gruftigirl

    Gruftigirl Die Angst kommt ganz nah

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du recht.

    An Marik und Dartz: Wie wollt ihr das machen?
    Eine mischung aus Reich der Schaten und Sigel von Orikalkos herstelen :rolleyes:.
     
  13. gokuveg

    gokuveg Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Spielst du gerne Dart