Fragen

hothotheat

New Member
Könnte mir bitte jemand den effekt von "Bark of Dark Ruler" erklären?
Muss ich da alle meine LPs (was irgendwie unlogisch wäre) zahlen oder kann ich da auch z.B. 10 LPs zahlen um ein gegn. Monster 1000 APs zu schwächen???

Und "Das unglückliche Mädchen" (aus Ancient Sanctuary) kann das solange es in Angriffsposition liegt nicht durch einen Angriff zerstört werden aber ich verlier trotzdem Lebenspunkte oder wie ist das?

Und was wäre wenn folgende situation einträte:
Ich spiele Yamata Dragon und greife die Lps meines Gegners direkt an, dieser hätte jetzt verloren, ich muss aber durch den effekt vom YD 3 Karten ziehen hätte aber nur noch 2 Karten im Deck, wer hat dann verloren, oder endet es unenrschieden?

Kann ich wenn ich "Man-Eater Bug" und"Wüstentapir" verdeckt liegen hab, den Man Eater flippen, danach das Wüstentapir und mit dem effekt den Man Eater wieder zurück flippen, und im selben Zug den Man Eater nochmal flippen?

Thx im vorraus für die Antworten...

"Bark of Dark Ruler"
Beispiel: Du zahlst 100 LP, der Angriff des gegn. Monsters sinkt um 100 (nicht mehr und nicht weniger).
Heißt also, du zahlst eine gewisse Menge deiner Lebenspunkte (X), der Agriff des gegnerischen Monsters wird um genau den gleichen Wert X vermindert.

"Das unglückliche Mädchen"
Ja, Schaden bekommst du weiterhin.

"Wüstentapir"
Ja, das geht.

"Yamata Dragon"
Gegner hat keine LP mehr hat somit verloren, erst nachdem du Schaden gemacht hast musst du Karten ziehen. Zu diesem Zeitpunkt hat dein Gegner bereits verloren.

Zurück
Oben Unten