Fragen,Fragen und nochmals Fragen

Rainingman

New Member
Hallo Leute,
Ich hab hier ein paar Fragen an euch, die mir keiner aus meiner Klasse beantworten konnte:
1.Wird das Opfer durch das Schwarze Loch zerstört, wenn es ein Monster beherrscht?
2.Ist der Zombie Drache im DEF-Modus unbesiegbar, weil keiner im etwas von seinen DEF Punkten abziehen kann?
3.Zerstört der Zauberer der Zeit sich bei seinem Zeitzauber auch selbst?
4.Was bringt die Karte „Scapegoat“? Ich hab mir den Text ein paar mal durchgelesen, verstehe aber die Wirkung immer noch nicht.
5.Werden die auf Monstern abgelegten Equipkarten zerstört, wenn das Monster zerstört wird?
6.Wieviele Karten darf man maximal auf der Hand haben?

Danke schon mal im Voraus!

also
1. ALLE monster werden zerstört also keins bleibt übrig
2 wennn der zombie drache im def liegt kannn er von alllem angegriffen werden und zerstört werden.
3.ja
4. weis net
5. ja
6. (weis ich net genau glaube )7max

Original geschrieben von Rainingman
Hallo Leute,
Ich hab hier ein paar Fragen an euch, die mir keiner aus meiner Klasse beantworten konnte:
1.Wird das Opfer durch das Schwarze Loch zerstört, wenn es ein Monster beherrscht?
2.Ist der Zombie Drache im DEF-Modus unbesiegbar, weil keiner im etwas von seinen DEF Punkten abziehen kann?
3.Zerstört der Zauberer der Zeit sich bei seinem Zeitzauber auch selbst?
4.Was bringt die Karte „Scapegoat“? Ich hab mir den Text ein paar mal durchgelesen, verstehe aber die Wirkung immer noch nicht.
5.Werden die auf Monstern abgelegten Equipkarten zerstört, wenn das Monster zerstört wird?
6.Wieviele Karten darf man maximal auf der Hand haben?

Danke schon mal im Voraus!

1.Das schwarze Loch Zerstört ALLE Monster auch das Opfer!
2.Nein der Zombie Drache ist nur sau schwach! er hat 0 DEF also kann ihn jede Karte im Defensmodos besiegen!
3Das weis ich net weil ich die Karte net habe!
4.habe ich auch nicht schreib mir mal den text vielleicht kann ich helefn!
5ja weil sie teil des Monsters sind
6.ich glaube 6 ab und zu wie man spielt aber auch nur 5

das vorher gesagte war mal richtig, und jetzt zu scapegoat:

es erschafft 4 kleine, süße Goat-Spielsteine, die als kreaturen zählen, im Verteidgungsmodus mit Stärke und Verteidigung 0. Somit kann man sich sehr gut verteidigen.

M.f.G.
Jinzo #7

Zurück
Oben Unten