Fragen bezüglich den Zeichenstil [Teil2]

ExCloud

Member
Also im ersten Thread [den ich nicht mehr finde ^^] hab ich gefragt welcher Zeichenstil euch gefällt und jezt mach ichs Präziser Also was gefällt euch besser das Fantasievollere und mit übernatürlichen Elementen bespickte Stil wie in DragonBall [damit meine ich dass Dinos Tiermenschen und dass es dort ein Jenseits giebt] oder eher ein "Materialischticher" Stil wie zBsp.: Gunm [BattleAngelAlita] wo die Zeichnungen Realisticher sind und ernster.

Original geschrieben von ExCloud
Also im ersten Thread [den ich nicht mehr finde ^^] hab ich gefragt welcher Zeichenstil euch gefällt und jezt mach ichs Präziser Also was gefällt euch besser das Fantasievollere und mit übernatürlichen Elementen bespickte Stil wie in DragonBall [damit meine ich dass Dinos Tiermenschen und dass es dort ein Jenseits giebt] oder eher ein "Materialischticher" Stil wie zBsp.: Gunm [BattleAngelAlita] wo die Zeichnungen Realisticher sind und ernster.

Eigentlich mag ich alle Zeichenstile,egal ob jetzt Detailiert oder einfach,natürlich ist Realistisch wie zbs Berserk nicht schlecht,aber abwechslung wird bei mir gross geschrieben,ich mag genauso einfaches wie bsw Shaman King,One Piece oder Hunter X Hunter,Shoujo Zeichenstile mag ich natürlich auch,vorallen den zeichenstil von Clamp,Kaori Yuki und Yuu Watase.

mir gefällt vor allem shoujo-style (ganz besonders KKJ! :kawaii: ) oder auch zum beispiel die cyborg menschen aus den rockman X spielen.
ich verwende selbst in meinen zeichnungen den cyborg-style(mein ava-bild), oder shoujo gemischt mit etwas DBZ.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten