Frage zu full eps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also erstmal, bitte nicht schließen, ich werde hier keine url angeben noch sonstiges machen......ich hab nur 'ne frage und hoffe hier hilfe zu bekommen.
Und zwar gedenke ich eine DBZ Page zu eröffnen ( nein ich darf die url nicht angeben) mit divx DBZ Folgen, da diese aber zu groß sind wollte ich sie irgendwie in 2 Hälften teilen...aber wie? hoffe ihr könnt mir helfen

ich werde ihn nicht schließen, aber ins "generelles"
verschieben....

<---------------------------VERSCHOBEN------------------------->

Ja, es gibt ein paar Programme die Dateien in kleinere splitten. kannst ja mal ne mail schreiben, dann schicke ich es dir ! :D (ist freeware)

du kannst sie aber auch als zip oder rar machen und dann uppen!!!
Ach ja kennt jemand hier ein prog das rm/ram dateien in avi macht weil ich musik video's mache und jetzt auch ein opening machen und an rtl2 schicken will!!!
weil die meisten episoden in rm sind will ich das prog damit man es auch mit nähm normalen video editor bearbeiten kann!!!Ach und zu den opening möchte ih eure meinungen und wissen welche szenen ihr geil findet etc.Ich glaub zwar nicht das rtl2 das openig nimmt aber es konnt ja sein (1 zu 1000)

ich denke wenn das gut ist werden die das nehmen denn die haben eigentlich nur scheisse wie das supermoonis opening das ist total zum ...... aber egal die werden es nehmen denke ich wenn das gut ist aber die haben j schon eins von frankreich ich hoffe aber nicht die music die ist total daneben

In welcher qualität sind denn die videos aus denen du die sachen nimmst !? Weil ich glaube kaum das rtl2 was nehmen kann das mit 200kb/s datiert ist !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten