Frage zu ESF Beta 1

crush

New Member
Bei der Beta 1 von ESF gibt es ja neue Atacken. Eine neue davon ist das Schlagen. Wenn ich die Linke Maustatse drücke dann visiere ich den Gegner an , nochmal die Linke Maustaste dann flieg ich ganz schnell hin und mit der rechten schlag ich den Gegner. Manchmal aber stehe ich vor dem Gegner und drücke die rechte Maustaste aber nix passiert. Ich muss mich erst ein bisschen bewegen damit es funktioniert. Was ist das für ein system? Und kann ich auf der Rechten Maustaste noch was dazu machen (zb. nach Links drücken) damit er auf eine andere Weise schlägt.

es liegt an deiner verbindung. da melee nicht server side, sondern client side ist, muss dein computer erst dem server schicken dass du schlägst, und da man mit einer schlechten verbindung oft lags (lost packages, also verlorengegangene informationen) kriegt, bekommt der server manchmal keine information die dem server sagen würde dass du schlägst.

mach mal einen neuen server auf und spiel mit den bots, du wirst bemerken dass du jetzt viel besser im nahkampf wirst da du 0 ping hast weil du der host bist, und du keine lags hast.

hast du mal bemerkt dass du auf anderen servern immer verzögerungen bekommst, also wenn du siehst es swoopt jemand zu dir und du versucht zu blocken dass es eine halbe sekunde dauert bis dein character anfängt zu blocken, dass das dann leider zu spät ist. deswegen greif ich hosts die 0 ping haben, immer aus der ferne an.

kann mir mal einer erklären, was dieser seltsame standart-angriff oder so bringt (der neben dem schlagen)? auch wüsste ich gerne, wie man wieder aufstehen kann, da warten teilweise zu lange dauert und gefährlich ist.

Zurück
Oben Unten