Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von shogun
TenShinHan und Yamchu kämpfen aber in DBZ kein einziges mal gegen die Ginyu Force weil die nämlich tot sind als Goku, Gohan & co auf Namek gegen die Ginyu Force kämpfen.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass in den movies (bes. nich in movie 3 weil da der Saiyan Tales, weiss nich wie er auf jap heisst, mit seinen Leuden auf die Erde kommt) die Ginyu Force gar nicht vorkommt ...
Original erstellt von Daimao
...aber ich glaube er verwechselt die Ginyu Force mit den leuten von Tales da die gleich angezogen sind. Zumindest kann ich mich noch gut an das "Rock the dragon"-Opening erinnern und da sieht man das ja.
Original erstellt von Chrono X
Doch Yamchu, Tenshinhan und Chao Zu kämpfen gegen das Ginyu Force nachdem sie tot sind. Und zwar während des Kampfes zwischen Goku und Freezer, kommt das Ginyu Force irgendwie auf Kaios Planet, und wird von den 3 fertig gemacht. Tenshinhan macht Jeeze und Barta fertig, Yamchu besiegt Rikoom und Chao Zu besiegt Guldo. Durch die 3 kommt das Ginyu Force auch in die Hölle!
Original erstellt von shogun
Oh Gott!!! stimmt ja!!
Ich habe unrecht!!!
ich bin UNWÜRDIG sweatdrop
AAAAAHHHHH
*schäm* sulkoff
Original erstellt von Cyber-Vegeta
hi,
hab gesehen das es hier um Musik-Videos geht, und hier meine fragen :
Kann es sein das Nappa einen kurzen Auftritt in "GT" hat, denn ich hab mir gerade das Video über Vegeta saiyan mit der Musik von Rammstein - Tier angsehen, und dort war Nappa der Vegeta angreifen will und einfachen von ihm wieder wie damals in Z getötet wird burnup, denn Vegi hat einen Kurz-Haar-Schnitt und Erden-Klamotten kaioken an !!!!
Wie is Nappa denn wieder in die "Welt der Lebenden" gekommen ????
danke im voraus![]()