Frage an Alle

HagiBaby

Sucht nette Leute !
Fragen an Alle

Wozu gibt es Die Ränge am Ende eines Duells? Wozu dienen sie?
wovon hängt es ab, welchen Rang man bekommt?

Warum kann ich nicht speichern? Ich hab ne PS2 und alle sagen man kann das Spiel auf alle PSx modelle / auf dessen Memory Cards speichern! Bei mir geht es nicht!

Um mir zu Antworten bitte ich euch mit eine PRIVATNACHRICHT zu schreiben !

Schönen Dank Im Voraus
HagiBaby

die rnge sind für die karten und sternenchips die du erhälst je besser der rang des do bessere/mehr karte/sternenchips kriegst
zb.rang s=5sternenchips und ne gute karte
2tes beispiel rang c=1 sternchips und ne schlechte karte es gibt 4 ränge das müsten die hier sein
s
a
b
c
bitte korriegiert mich wenn ich es jetzt falsch aufgesagt habe!:D :biggrin2:

HI leutz

ich wolte gerne mal wissen woher ich diese karten kriege!:
1. perfekte ultra riesenmotte,die riesenmotte
2. beauftragter der dämonen
3. schwarzer toten kopf drache
4. weisser drache
5. blauäugiger ultra drache
6. torwächter
7. gaia,der drachenchampion
8. Metalzoa
9. kokon der evulution
10. das is ne magie karte die drachen um 1000 NICHT um 500 stäkt weiss nich wie die heisst!
11. absulute vernichtung
12. Mottenlarve
13.das rechte/linke bein der exodia

und was heisst bewd?:bawling:
wär sehr sehr sehr sehr sehr nett wenn ihr es mir sagen würded, wär übelst krass^!^I NEED HELP

den beauftragten den Dämonen bekommst du vom alten Weisen
die Mottenlarve bekommst du von Jono 1 den Schwarzen Toten Kopf Drache bekommst du wenn du Schwarzer Rotaugen Drache und Beauftragter der Dämonen fusionieren das rechte bein der Exodia hab ich von Jono 1 und die Karte der Drachen um 500 Punkte Stärkt heisst Drachenschatz und ihr bekommt sie von Pegasus achja ich hab eine Karte womit ich alle Gegnerischen Monster vernichte egal wie stark sie heisst Raigeki und ihr bekommt sie von Kaiba 2 und Pegasus

MFG Yugi-Yo

VVVVVVVVVVVEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!
ich hab jono 1 nich ich war zu faul gegen ihn zu kämpfen ********
ich auch nich drahcenschatz warum sagen alle immer um 500 ich meine 1000 ich weiss jetzt wie sie heisst (megamorphose) kostet 50000SC vom welchen kämpfer krieg ich den weisen drachen nun???????
seto habe ich schon 135x besiegt!!!!!!!!!
reigeki habe ich 2mal wer is der alte weise?

sorry der doppel post!
Original geschrieben von Yugi-Yo
den beauftragten den Dämonen bekommst du vom alten Weisen
die Mottenlarve bekommst du von Jono 1 den Schwarzen Toten Kopf Drache bekommst du wenn du Schwarzer Rotaugen Drache und Beauftragter der Dämonen fusionieren das rechte bein der Exodia hab ich von Jono 1 und die Karte der Drachen um 500 Punkte Stärkt heisst Drachenschatz und ihr bekommt sie von Pegasus achja ich hab eine Karte womit ich alle Gegnerischen Monster vernichte egal wie stark sie heisst Raigeki und ihr bekommt sie von Kaiba 2 und Pegasus

MFG Yugi-Yo

sorry die frage aber wer ist der alte weise?

Ah cool diese Metamorphose-Karte hab ich schon öfters bei meinen Gegnern gesehen, jetzt weiß ich endlich wie sie heiß.
Kennt einer das Passwort dafür?
Der alte Weise, ist der Kerl, den man am Anfang des Spiels auf den Dueling Grounds besiegen kann( hat nur Karten bis 600 ATK), wenn ich mich nicht verzählt habe ist er der 4 mit dem man sprechen kann, wenn man auf "talk to someone else" klickt.
Wenn ihr einen anderen meint, dann wüsste ich auch gerne wen.

Ryo

Original geschrieben von Ryo B.
Ah cool diese Metamorphose-Karte hab ich schon öfters bei meinen Gegnern gesehen, jetzt weiß ich endlich wie sie heiß.
Kennt einer das Passwort dafür?
Der alte Weise, ist der Kerl, den man am Anfang des Spiels auf den Dueling Grounds besiegen kann( hat nur Karten bis 600 ATK), wenn ich mich nicht verzählt habe ist er der 4 mit dem man sprechen kann, wenn man auf "talk to someone else" klickt.
Wenn ihr einen anderen meint, dann wüsste ich auch gerne wen.

Ryo

22046459

Zurück
Oben Unten