Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSJBF4ever

Gotteskrieger
Ihr seit hier echt Biber im Forum. Jedesmal wenn ich ein Thema Poste wird es geschlossen, weil es angeblich schon irgendwo gab. Aber um sich hier im Forum zurechtzufinden bräuchte mann schon eine Landkarte. So macht das Forum keinen Spaß mehr ! SDeit mal net so spießeig mit euere Forum-Genauheit ! Das regt voll auf ! :(

Original geschrieben von SSJBF4ever
Ihr seit hier echt Biber im Forum. Jedesmal wenn ich ein Thema Poste wird es geschlossen, weil es angeblich schon irgendwo gab. Aber um sich hier im Forum zurechtzufinden bräuchte mann schon eine Landkarte. So macht das Forum keinen Spaß mehr ! SDeit mal net so spießeig mit euere Forum-Genauheit ! Das regt voll auf ! :(

...Jetzt kannst du drei mal raten wofür es eine Suchfunktion gibt ;)

Jo ! Aber was ist wenn ich einmal selbst ein Thema erstellen möchte ! Dann muss ich ja vorher meinen Doktortitel gemacht haben !

Doktortitel nicht unbedingt, aber du solltest fähig sein nach Informationen, die schon bestehen, zu suchen und diese dann zu verwerten.

Original geschrieben von Mystic Gotenks
Doktortitel nicht unbedingt, aber du solltest fähig sein nach Informationen, die schon bestehen, zu suchen und diese dann zu verwerten.

Das mein ich aber auch.
Wenn ich hier was schließen,dann geht das nicht gegen den User. Warum soll es den 2 Threads zu einem Thema geben?!
Ist doch schwachsinn :dodgy:

Beschwerden wie immer per PM :rolleyes:

geschlossen<--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten