[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zhao Yun

Hitokiri Battousai
[Nachdem Vorfall in der ÖHS]

Doch dieser Vorfall blieb nicht unbemerkt viele Menschen sahen es, es wurde sogar gefilmt. Auch sah man ein Auseririsches Raumschiff und so dachte man, es wäre eine Kriegserklärung... Natürlich wurde auf allen Kanälen sofort über das Ausmaß der Zerstörung berichtetet....
Newssprecher: (total aufgelöst um fassung ringend) " Wie wir soeben erfahren haben wurde die Östliche Hauptstadt dem Erdboden gleich gemacht. Man nimmt an das es sich dabei um einen Angriff von Auserirdischen Handelt da Sateliten alles Dokumentiert haben. hier sind die Aufnahmen...

Anderer Sender:
Newssprecher: " So eben hat sich der Weltsicherheitsrat getroffen um sich über diesen Vorfall zu beraten...

Beim Weltsicherheitsrat:

Sinclair: " Wir dürfen uns das nicht bieten lassen, wir müssen sofort zurückschlagen. Die Glauben wohl sie können alles mit uns machen..

Ramirez: " Wir wissen doch gar nicht wer es war "

Kelly: " Ja das ist schon richtig es wurde aber eindeutig ein Auserirdisches Raumschiff identifiziert"

Campbell: " Gut dann lassen wir abstimmen wer für eine Mobilmachung der Streitkräfte ist um dem Wachsenden Terror der Auserirdischen einhalt zu gebieten.!"

Die Abstimmung ging wie folgt aus.... Es wurde 100% Ja und 0% Nein gestimmt undd so wurde dann die Mobilmachung bekanntgegeben.
Jetzt wurden auch starke Kämpfer gesucht sie sich der Sache anschließen sollten.

[nahe WHS - Goukei-oni, sein Bruder, Lexia]

Der Dämon konnte seinen Bruder nur anstarren. Er konnte es nicht fassen ... seine Antworten waren in greifbare Nähe gerückt. Doch würden ihm die Antworten auch gefallen? Lauerte in den Antworten, nachdem er sich so sehr sehnte, nicht irgendwo eine Wahrheit, eine, die so schrecklich war, dass er sie nicht ertragen konnte?

Endlich reagierten seine Stimmbänder wieder. "... bruder ... mein bruder ..." Er konnte die Worte nur hauchen. Für mehr hatte er nicht den Nerv. Irgendwie schien sich in ihm eine Barriere zu lösen. Eindrücke überwältigten ihn, Gefühle zerrissen fast seine Seele. Nur mit Mühe konnte er sie wieder zurücksperren, woher sie kamen. Doch ein paar wenige hatte er behalten können. "Ich weiß es jetzt." murmelte er vor sich her und sein Blick festigte sich wieder, sein Gesicht wurde wieder härter. "Du bist Ravaell ... mein älterer Bruder" meinte er und seine Stimme bekam etwas scharfes. Er schien ihn beinnahe anzufauchen.

Ravaell grinste. "Du scheinst dich zu erinnern. Doch weißt du auch, was du unserer Familie und dem gesamten Reich angetan hast?" Sein Grinsen verformte sich zu einer wütenden Fratze. "DAFÜR WIRST DU BÜßEN!!!" und sprang zu Goukei-oni, holte auf einmal ein schwarzes Schwert hinter seinem Rücken hervor und schlug zu.

Auch Goukei-oni sprang zu Ravaell und zückte seine Metallkrallen. Nachdem beide einen Schlag abgegeben hatten und den Sprung fortgesetzt hatten, blieben sie stehen, einige Meter entfernt und Rücken zu Rücken gewendet. "Ich sehe, deine Kampfkraft hat nichts eingebüßt" meinte Ravaell "und du hast auch ein neues Spielzeug." "Ich frag mich, was dich das angeht. Du hast dich doch nur immer um dich selber gekümmert" antwortete ihm Goukei-oni nur darauf.

"HEY!!!" hörten die beiden auf einmal und die Stimme riss beide aus ihrem Kampftrance. "Verdammt, was ist hier los, erklärt mir das dochmal!" rief eine wütende Lexia die beiden an. Ravaell starrte sie an. Dann grinste er. "Du hast schon immer Gefallen an dem Menschlichem Spielzeug gefunden" meinte er nur. Lexia reichte es. "WEN MEINST DU HIER MIT SPIELZEUG?!?!?! DU AR***H!!" brüllte sie ihn an und nahm einen großen Stein und warf ihn auf Ravaell. Der jedoch fing ihn im Flug auf und warf ihn zurück auf Lexia, die sich nicht mehr ducken konnte und wurde genau am Kopf getroffen und fiel bewusstlos hin. Ravaell fing an zu lachen. Dann ging er zu ihr hin und warf sie über die Schulter. Dann wandte er sich wieder zu seinem Bruder. "Wenn du sie je wiedersehen möchtest, komm in unser Reich, in die Hölle, in die vorletzte Schicht, dem Schatten des Todestores. In unseren Palast, wo unser Vater deine Schande hat erleben müssen. Aber du kennst den Weg ja eh ... wenn du ihn nicht vergessen hast. Aber beeile dich. Ich habe schon lange nicht mehr einen Menschen verspeißt" sagte Ravaell und leuchtete plötzlich auf ... dann war er mit Lexia verschwunden.

Goukei-oni sah sich um. Sein Bruder war in das Dämonenreich verschwunden. "Es hilft nichts, ich muss dahin ... nur weiß ich nicht wie ... vielleicht kann mir der Ort helfen, wo ich 300 Jahre gefangen gehalten wurde, dorthinzugelangen" überlegte sich der Dämon und machte sich auf zu Goukeis alter Heimat ...

Kaze stand abwesend vor einem der vielen Schaufenstern, der etlichen Kaufhäuser der Westlichen Hauptstadt. "....." Es war ein Cafe das anscheinend erst vor einiger Zeit aufgemacht hatte. Er sah wie eine Angestellte neue Backwaren ins Schaufenster stellte und die Preise aufschrieb, dabei fiel ihr der Schatten auf, der von außen auf sie fiel, doch nicht lange werte dieser Blickkontakt, da am ende der Starße, an einem, an einer kreuzung aufgebauter Werbeschirm in Wandgröße, von seinem täglichen programm zu einer Aprupten Mitteilung umschalltette. Die Leute kamen aus den Kaufhäusern gelaufen und die Autos blieben stehen was an manchen Stellen zu kleineren Umfällen führte.
Auf dem Bildschirm war die zersörte Stadt zu sehen, ein schwarzer Friedhof der an manchen Stellen noch glühte, begleitet von dem Nachichtensprecher, fingen einige Leute an hysterisch zu werden. " Was verdammt war das!!??" " Oh mein Gott, mein Bruder war zu der Zeit in der Stadt !!" das Getöse wurde immer Lauter, doch Kaze sah ohne jeden Ausdruck in die Gesichter der Leute, sah in das besorgte Gesicht der Cafeangestellten. " Sorge,...Angst...es ist keine Antwort. " Er lief weiter durch die gebannten Menschenmassen, " Aber was es auch war,...es Stört mich auf eine unergründliche Weise...." machte er sich klar und bewegte sich Richtung Osten.

[ Ragnarok ]
"Dias soll tot sein?" fragte Cloud und lächelte krampfhaft dabei "ach er war schon immer ein Idiot, zu blöd irgendwas richtig zu machen."
Cloud verlies dann die anderen und setzte sich in einen der hinteren Schiffsbereiche.
"Ein blöder Idiot war er!!!!!!" schrier er rum "Und er war nichtmal mein Bruder, sondern nur ein verfickter Wichtigmacher!!!!!"
Doch dann senkte sich Clouds Kopf und eine Träne kullerte ihm die Wange hinunter ".... aber egal was sie sagen, für mich war er mein Bruder." schluchzte er dann leise vor sich hin.
Cloud konnte seine Tränen nicht länger wirklich unterdrücken, doch sein Weinen wurde plötzlich zu einem wütenden Gesicht "Ich mache ihn fertig, ich mache dieses ***** da unten fertig." stand er auf und wollte erneut hinunter als wieder Bartlebey auftauche.
"Verdammt mein Prinz, hört auf euch von euren Gefühlen kontrollieren zu lassen, ihr wisst wie wichtig die Mission ist."
"Das ist mir scheißegal, ich hab dir gesagt, ich kill dich, wenn mein Bruder tot ist."
"Er war schon tot, bevor ich euch aufgehalten habe und jetzt beruhigt euch und hört mir zu, ich weis jetzt wer das da unten ist und er ist eindeutig ein Feind von uns, also ist es klüger ihr setzt eure Mission fort, vielleicht geht Kane jetzt noch eher ein Bündniss mit uns ein, jetzt wo er weis, dass Sephiroth frei ist.
Dann erhaltet ihr sogar Hilfe und ich verspreche euch ihr dürft den Todeschlag machen."
"Scheiße Bart.... ich kann nich glauben dass Dias tot ist. Lass mich alleine." Cloud verzog sich schließlich auf sein Quartier.
Bartlebey verschwand währendessen aus dem Schiff, das was er gehört hatte, war zu wichtig, als dass er es ungesagt lassen könnte.

[ She'Ol - Hoher Rat ]
"Jetzt zu euch Mallion und Charon. Wie ich hörte wolltet ihr gerne meinen Posten haben. Euch ist klar, dass das Verrat an mir darstellt, oder?
Dich Mallion könnte ich durch Semjazas ersetzen, er ist ziemlich scharf auf deinen Posten und Charon, zur Not kann auch Uriel allein den Hades beherschen. Ich hoffe ihr merkt euch das, seit froh, dass meine Laune gerade gut ist."

Plötzlich tratt eine weitere Person herein "Mein Fürst, Chaos ist das."
"Danke Subaru. Die weitere Besprechung wird verlegt, zurst will ich mich Chaos zuwenden." gab Lucifer zur Antwort.

[Sephiroth - Auf dem Weg zur ZHS]

Nachdem die Ragnarok den Erden-Orbit verlassen hatte, machte sich Sephiroth auf Erkundungstour.
Seine wieder gewonnen Freiheit entzügte sein Gemüt. In den Jahren seiner ruhe hatte er sich noch nie besser gefühlt. Doch seine Kräfte waren noch nicht auf dem höchsten Stand. Doch von moment zu moment nahmen seine Kräfte zu.

Die Sonne der Erde lieferte ihm schneller Energie als er es fassen konnte. "So lang ist es her, nciht wahr Gaia?" fragte Sephiroth und streichelte über den Boden. Das Gras umseine Hand herum blühte plötzlich in den schönsten Farben auf, doch verdorte sofort als Sephiroth anfing zu grinsen. Der Boden umihn herum starb Augenblicklich ab. Sephiroth stand auf und lachte kurz auf. "Immer noch so unerfreut mcih zu sehen? Haha, bald wird hier die Hölle los sein und du wirst in der ersten Reihe sitzen. ICh werde diesen Planeten und das ganze Universum säubern. Bis nichts mehr ürbig sein wird." sagte Spehiroth und ging langsam weiter. "Und Hier wird der Anfang sein." sagte er als er über die Hügel kam und am Horizont die zentrale Hauptstadt erschien.

Da er um das Aussehen Menschen wusste , lies Sephiroth seinen übrig gebliebenen Flügel verschwinden. Doch seine außergewöhnliche Kleidung lies ihn trotzdem Auffallen. Doch sein Aussehen schreckte mehr ab, als ob es die Menschen der ZHS anziehn würde.
"Wie augebracht die Menschen doch sind." dachte sich Sephiroth mit einen grinsen. Er bemerkte die Fernseh Sendung über die Mobil machung der Erde. Ebenso sah er nochmals sein Werk bei der ÖHS und die Flucht der Ragnarok. "HAHAHAHA" lachte er und die Leute starrten ihn entsetzt an.

Doch das störte ihn nicht er war zufreiden von seinem Werk und das die Menschen den anderen Außerirdischen die Schuld gaben, freute ihn noch umso mehr. 'Wird Zeit das ich diesen lächerlichen Figuren unter die Arme greife' dachte er sich und tauchte kurz nach der Übertragung im Weltsicherheitsrat auf.

Da Sephiroth wie aus dem nichts aufgetaucht war. Hielt man ihn zuerst für einen der Außerirdischen. Sofort kam das Sicherheitspersonal in den Raum gestürmt. "Ach kommt nicht so ausrasten." doch sie hörten nciht auf ihn. Die Politiker rannten in das andere Ende des Raumes. Der Trupp stellte sich auf. "Lächerliche Idioten." sagte Sephiroth und streckte seinen Arm den Trupp entgegen. Plötzlich liesen sie die Waffen fallen.

"Kein Grund zu Aufregung. Ich wollte mich ihrer sache anschließen. Ich könnte mich als höchst nützlich erweisen." sagte er. Sinclair trat vor. Ein glatzköpfiger Mann im hohen alter mit einen ziemlcihen doppel Kinn. "Sie sind ein Kämpfer? " fragte der Kerl und Sephiroth grinste mit einen Nicken. "Ich helfe euch gegen eure Feinde. Doch bestimmten werde ich hier." sagte er und man hörte sofort das getuschel hinter Sinclair. "Keines Wegs das ist unser Krieg wir führen ihn."sagte SInclair. "Wer sagt das ich euer Einverständniss brauch? Ihr werdet schon gehorschen." sagte Sephirot und er hob seine Hand gen Decke. Alle blicke waren auf ihn Gerichtet und plötzlich schoßen Blitze aus seienr Hand die die Polikter erwischte und zu Boden warf. Doch kurze Zeit später standen sie wieder auf als wäre nciht. Doch sie waren nur noch teilweise sie selbst. Sephiroth hatte Kontrolle über sie genohmen.

[Outer Space - Ragnarok]
"Das hätte alles nicht passieren dürfen." sagte Kakashi der hinaus schaute in die weiten des Alls. "Das hätte niemand wissen können. Wir waren in der Annahme das Sephiroth nciht so stark war, doch ist er es mehr als damals." sagte kagerou. Auf dem ganzen Raumschiff herrschte eine bedrückte Stimmung. Celvice und Mahiro waren ebneso betroffen doch mussten sie sich jetzt um die Überlebenden kümmern. "Hast du schon die Koordinaten erhalten?" fragte Celvice Mahiro. "Werden gerade übermittelt." "Arch Spacecontroll an Ragnarok 15. Koordinaten lauten 1543W 465G 15496H 4527A. Willkommen zurück." sagte jemand über die Sprechanlange beim Pilotensitz. "Alles Klar,danke Spacecontrol." sagte Mahiro.

"Wieso Koordinaten?" fragten Kagerou und Kakashi. " Zur Sicherheit. Von Arch hat der Planet keinen Festen Standort. Er verschwindet und taucht hier und dort in den Systemen auf. Natürlich Unsichbar für alle anderen Planeten und deren Bewohner." sagte Celvice. "Aktiviere Portalgenerator. 50% Energy Output. 75%, 90% 100% Aktiviere" sagte Celvice und plötzlich wurde das Raumschiff von einer komischen Kraftfeld umgeben und wie durch das Aufblitzen eines Blitzes. Verschwand sie um in nächsten Augenblick im Landebay von Arch aufzutachen. "Endlich daheim. Arch unsere Heimat. Achja Kakashi, deine Frau residiert im königspalast. Du weißt ja wie du hinkommst." sagte Celvice und kümmerte sich darum das Die Ladeplattform. Sie stand offen so das jeder gehen konte der wollte.

[Drimidill Wüstenhauptstadt Kambodschas]

Es war ein heisser Tag, die Sonne brannte unaufhörlich über den Bauten der Wüstenstadt Drimidill. Eine merkwürdig, vermummte Gestalt tappte durch den heissen Sand und das wo auch noch gerade ein kleiner Sandsturm durch die Stadt tobte. An einem Tag wie diesem sollte man das Haus wohl besser nicht verlassen, doch die Gestalt war hier auch nicht zuhause.
Schwer gegen den Sandsturm ankämpfend bewegte sie sich durch die Straßen. "Was ist das hier nur für eine verruchte Gegend und wo ist dieser Samedy den ich suchen soll?" Langsam zog der Sandsturm vorüber und liess die Gestalt zurück. Wenige Sekunden später schüttelte sie den Sand von sich und befreite sich aus der Vermummung. Die Gestalt war kein geringerer als Condor. "**Hust ** Ich hätte auf den ollen Händler hören sollen, mit so einem Sandsturm ist wirklich nicht zu spassen. Aber ich habe keine Zeit zu verlieren, ich muss diesen Samedy finden. "

Kleiner Rückblick auf nicht erwähnte Geschehnisse:
Als Condor nach langem Flug über die Wüste Kambodschas Drimidill endlich erreicht hatte, hatte er sich gleich in der belebten Hauptstadt umgehört um mehr über das Herz des Sandwurms zu erfahren, den Ort an dem sein Schicksal auf ihn wartete. Doch kaum den Namen ausgesprochen, begegnete ihm dort jeder nur mit Entsetzen und floh in sein Haus. Condor beschloss sich erstmal dementsprechend einzukleiden, den hier in der Wüste konnte er mit seiner alten Kleidung die vom letzten Kampf immer noch sehr in Mitleidenschaft gezogen war, nicht überleben, die heisse Wüstensonne hatte ihm ohnehin schon mehrere freie Hautstellen verbrannt. Schliesslich gelangte er zu einem großen Wüstenladen, wo er sich ein angenehmes Wüstenoutfit zulegte. Der Händler reagierte auf seine Frage nach dem Herz des Sandwurms auch so ängstlich das er gleich schreiend aus seinem Laden lief, so musste Condor nichtmal für die Klamotten zahlen, was ihm sehr gelegen kam, denn er hatte ja ohnehin kein Geld.
Vor der Tür begegnete er einem kleinen Jungen, welcher ihn gleich ansprach: "Fremder du suchst das Herz des Sandwurms? Dann musst du unbedingt mit Samedy sprechen, er kennt viele tolle Geschichten." "Wo finde ich diesen Samedy Junge?" Doch ehe der kleine weiterreden konnte, hörte Condor eine entsetzte Stimme hinter sich: "Moujuki komm rein!! Der Sandsturm, der Sandsturm zieht auf!" Daraufhin lief der kleine wie vom Blitz getroffen in eines der Häuser und das keine Sekunde zu früh, denn wenige Augenblicke später wehte dem verdutzten Condor auch schon der Sand um die Ohren. Glücklicherweise konnte dieser sich mit seinem neuen Outfit noch ausreichend gut vermummen, was ihm half den Sandsturm unbeschadet zu überstehen. So etwas hatte er ja noch nie erlebt, es war wie eine höhere Magie, eine Kraft dieses Planeten ?
Condor sah den brausenden Sandwehen hinterher und vergass für einen kleinen Augenblick, dass er ja eigentlich einen Typ namens Samedy finden musste.

[Syrus, WHS]

Nachdem sich Syrus wieder zurück nach Terra begeben hatte um Condor zu finden, stiess er erstmal auf mächtigen Aufruhr. Was die östliche war zerstört worden? Was war da schon wieder geschehen? Er beschloss erstmal nachzuforschen was genau passiert war, bevor er sich auf die Suche nach Condor machen wollte. Vielleicht war dies ja ein wichtiger Notfall, vielleicht war ja einer der Feinde übrig geblieben? Entsetzt verfolgte Syrus einen großen Fernsehbericht, der gerade in diesem Moment auf einer großen Leinwand ausgestrahlt wurde.

[ She'Ol - Lucifer, Ariel und Chaos ]
"Schön dich hier zu sehen Vater." betratt Lucifer den Raum "wie du siehst, ich bin wieder ich selbst."
Hayate sah ihn abwertend an "Warum hast du mich hergeholt?"
"Weil ich gehofft habe, dass du meiner Sache dienst." gab ihm Lucifer zur Antwort.
"Du kennst ja die Geschichte der Höllenherscher zu Genüge und auch die von Arch, etc. etc. Nunja, wir wollen die Nods wieder auf der Seite der Hölle haben und ich erkläre dir auch unser Vorhaben. Die Erde ist ständig von diversen Leuten heimgesucht, der Grund ist die Energie die Gaia austrahlt, deshalb will ich dem ein für alle mal ein Ende machen und die Erde zu einem Teil der Hölle machen und später soll auch Arch folgen, dann sind wir ein riesigen Imperium das sich vor Angriffen von ausen fürchten muss, indem Ordnung herscht und dass vor allen Dingen die nötige Energie dazu hat, du kannst mir doch sicher folgen?"
Hayate stutze etwas "Mit dir als Herrscher?"
"Herrscher hin, Herrscher her, es geht um den Gedanken eines grossen Imperiums, einem gesicherten Imperiums, das sich nicht mehr zu fürchten braucht, wie gesagt, auch die Nods wären dabei."
Hayate dachte etwas nach "Die Idee klingt gut, doch eins sei dir gesagt, auch wenn ich mich dir anschließe, mein vertrauen hast du noch nicht ganz, selbst wenn du mein Sohn bist."
"Du wirst es noch gewinnen, aber willkommen Vater. Nunja Ariel, erklär ihm seine Aufgabe."
"Kehre nach Arch zurück und überwache Kanes Sohn, sollte er...."
begann Ariel zu erklären und Hayate willigte ein. "Achja, ich will aber meinen Schüler mitnehmen." gab er noch zu verstehen.
"Kein Problem, sofern er uns loyal ist, darf er gerne mit."
Danach verneigte sich Hayate und begab sich zusammen mit seinem Schüler, der ihn begleitete auf nach Arch.

[ Auf Arch - Cloud und Kane ]
Cloud stieg sofort aus, nachdem die Ragnarok gelandert war und begab sich erstmal in sein Zimmer, die dortigen Dienstboten hiesen ihn willkommen und kleideten ihn erstmal neu ein.
Danach lies er einen der Boten zu Kane eilen, um seine Rückkehr bekannt zu machen und dass er mit ihm reden will.
"Der Prinz ist zurück" übergab dieser Kane auch gleich die Botschaft "und er will mit euch reden."
Kane nickte nur "ich habe ihn lange nicht gesehen, ich bin froh, dass er wieder hier ist, was er wohl zu berichten hat."
Einige Zeit später schließlich tratt Cloud mit zwei Begleitern vor Kane.
"Vater, ich habe etwas wichtiges zu besprechen, ich bin hier um dir einen Vorschlag vom Dämonenfürsten Lucifer zu überbringen. Er will dass die Nods sich ihm anschließen, wenn er Versucht die Erde der Hölle einzuverleiben, auch Arch soll ein Teil des Imperiums werden, Ziel des ganzen soll es sein, dass alle drei Reiche zu einem einzigen grossen Imperium werden, welches uneinehmbar durch fremde Mächte ist, ein Reich in dem die Menschen endlich in Frieden und Sicherheit leben können."

Zuletzt bearbeitet:
Kakashi ging langsam ohne etwas zu sagen zum Palast, als er dann vor der Tür von der Wohnung ankam, in welcher ein Teil seiner Familie wohnt blieb er stehen.Er atmete tief durch und öffnete dann die Tür.In der Wohnung herrschte Stille, wie es schien waren Tenshi und Nehelenia noch in der Schule, also ging Kakashi durch die Wohnung bis er ins Wohnzimmer kam, dort saß seine Frau und schaute aus dem Fenster. "Ich bin zurück..." als Celes diese Worte hörte weiteten sich ihre Augen und sie drehte sich langsam um, als sie Kakashi sah lief sie ihm mit Tränen in den Augen entgegen, Kakashi schloß sie in die Arme und streichelte ihr sanft durchs Haar um sie zu beruhigen.

Ritsu lag immernoch in einem Quatier in der Ragnarok und schaute die Decke aus Metal an. Warum ist Makura immernoch, in Hawk... er wird doch nicht nur aus Freundlichkeit seinen Körper heilen, sonst könnte er ihn auch endgültig heilen... solange Makura in ihm ist, wird er wohl nicht mit Kakashi reden... sie war so mit ihren Gedanken beschäftigt, dass sie nicht merkte wie die Ragnarok gelandet war.

[Condor, Wüstenstadt Drimidill]

Condors Augen weiteten sich, er war fasziniert von dieser neuen ungewohnten Umgebung. So etwas gab es auf Zomarix nicht. Diese endlos weiten Sanddünen welche sich zu regelrechten Sturmwehen aufwirbeln lassen konnten. Noch mehr beeindruckte ihn aber wie an so einem schrecklichen und heissen Ort, an dem es kaum Nahrung und Wasser gab so viele Menschen leben konnten. Die Stadt war ziemlich groß. Über der Stadt ragte ein mächtiger Palast, in dem gut und gern hunderte Menschen leben konnten. Condor beschloss dort hinzugehen, denn dieser Palast sah wichtig aus, vielleicht fand er ja dort auch diesen Samedy. Verwirrt stapfte der durch die breiten Seitenstrassen, zu einer großen Treppe, welche den Palast hinaufführte. Wieviele Stufen hatte sie ? Condors Magie war schon lange komplett verbraucht, somit konnte er einen einfachen Flug vergessen, also musste er in den sauren Apfel beissen und die ganzen Stufen hochmarschieren. "Naja ein gutes Training" dachte sich Condor und marschierte los. Stufe um Stufe zehrte mehr an seinen Kräften. Condor hatte 2 Tage lang nicht geschlafen und war ziemlich fertig, seine Kraft und seine psychischmagischen Fähigkeiten waren am Ende, wie sehr wünschte er sich jetzt eine Mütze voll Schlaf, aber dazu blieb ihm leider keine Zeit und eine Bohne besass er auch nicht, dumm nur dass es die hier auch nirgends zu kaufen gab. Condor blieb nur die Hoffnung seine Absorbationskraft einzusetzen, aber in diesem öden Land gab es keine Pflanzen und Tiere und die tote Materie war auch mehr als schwach an Energie. Ihm blieb lediglich die Möglichkeit einen der hier lebenden Menschen seiner Energie zu berauben, aber das könnte ihm eine Menge Ärger einhandeln, denn diese Menschen waren zwar ängstlich aber sehr zahlreich, würden sie sich alle auf ihn stürzen hätte er bei seinen jetzigen Kräften keine Chance. Weiter stieg er Treppenstufe um Treppenstufe nach oben, doch es schien kein Ende zu nehmen. Auf halbem Wege machte er schliesslich endgültig schlapp und brach auf den Stufen zusammen.

[Syrus, WHS]

Entsetzt sah Syrus die Bilder über die Östliche Hauptstadt. Was für ein Alptraum war da passiert ? Eins stand fest Condor musste warten, diese Sache ging vor, Syrus musste diese Situation untersuchen und herausfinden was dahintersteckte, er spürte eine mächtige Bedrohung und auf dieses Gespür konnte er sich eigentlich immer verlassen. Er beschloss zu dem, was von der östlichen Hauptstadt übriggeblieben war, zu fliegen und die Situation genaustens zu überprüfen. Wenige Sekunden später hatte er sich auch schon wieder in die Lüfte geschwungen mit neuem Reiseziel: Östliche Katastrophe

[ Raumgigant nähe des Sonnensytems Terras ]

" Wir sind da es handelt sich nur noch um Stunden." gab der erste Mat von sich, reine rutine und in keiner weise von Begeisterung erfüllt. Raiden saß ruhig in seinem Sitz und hatte die Augen geschlossen, er konzentrierte sich auf den Planeten. Die fünf in Schwarz traten in die Kommandobrücke und stellten sich um Raiden auf. " Es ist wegen den beiden Energien die ihr spürt, nicht eure Exellenz ? " " Ja zum Teil.." " Zum Teil !?" fragte Elrim unter seiner Kaputze. " Ja, ersten hätte ich nicht gedacht, das auf der Erde ein weiterer Nightmare-jin als der zutreffende Faktor exestiert, ich konnte ein hohe Presenz unseres Blutes wahrnehmen, doch glaubte ich nicht an eine mehrzahl von Trägern. " Gab Raiden ruhig von sich und stand auf. " Und dann ist da etwas was die ganze Sache komplizieren könnte..." ,´ Ich habs gewusst dachte sich Le Rule als er seinen Blick abwand. Lotus bemerkte es sofort und verpasste ihrem Bruder einen samften Treffer in die Seite um seine Aufmerksamkeit wieder zu wecken. " Damals im Kampf gegen Barrack, ist Armada durch die Erde geschleudert worden, Er hatte versucht den Angriff auf die Erde zu stoppen und verschwand für ein Jahr von der Bildfläche..." " Na, dieser teufelkerl hat selbst ne Packung Aeon ausgehalten, da bringt ihn doch so ne Reiße ins Erd innere nicht um...oder ?" brachte Elrim da und warf nun einen fragenden Blick in die Runde. " genau das ist es ja...Er hatte als Mitglied der X-Eli...ich meine Konzept X, eine besondere Fähigkeit, und das war.." " genau,..das Absorbieren von Energien." unterbrach Le Rule seinen Vorgesetzten, wurde aber nicht wie üblich mit einem ärgerlichen Blick konfrontiert. " Siehst was ich meine ?" " nicht direkt." " Es hatte all die Jahre keine Bedeutung, und seine gegner hatten lange Zeit über keine wirkliche Energie die ihn Interessieren könnte,...Ich weiss nicht was sich genau das auf der Erde zusammenbraut, aber dieses Wellenspektrum ist abnormal und deswegen werdet ihr diesaml eingesetzt." Le Rule grinste über beide Ohren genau wie Nemesis, Lotus und Elrim seufzten nur. " idioten.." sagten die beiden Syncron. " Dies ist ein eingeschränkter Kampfeinsatz." befahl Raiden und das lächeln aus Le Rules gesicht veschwand." Eingeschränkt !?" " Ein eingreifen ist nur erlaubt soweit der gegner eine Gefahr darstellt, verstanden ?" " A-Aber?" stammelte Le Rule." VERSTANDEN !?" fragte Raiden nun wieder mit seiner kälte. " Ja wohl Sir !" salutierten alle zugleich. " Dann macht euch bereit ihr werdet in zwei Stunden auf der Erde eintreffen, ab da an gibt es weitere Befehle."

" Ja wohl Sir !"

[Azrael, Eldar - Stadt nahe Nördlicher Hauptstadt]

Nachdem der 'Sprung' von Gottes Palast einigermaßen gut überstanden war, hatten sich die beiden Freunde aufgemacht, langsam jene Stadt zu suchen, die Eldar als nächstes Etappenziel vorschlug. Während des Weges gab es immer wieder Momente, wo einer der beiden den anderen angriff. Mit einigen Schlagkombinationen. Welche wiederum der andere abwehren zu wusste. Es waren nie ernsthafte Angriffe. Vielmehr Angriffe spasshalber. Spaß. Azrael konnte es kaum glauben, dass er tatsächlich so etwas wie Spaß empfinden konnte. Was war nur mit ihm geschehen, seit er den wunderbaren Anblick der intakten Terra erspähte?
Langsam tauchte auch die Stadt vor ihnen auf.

"Whoop... ich glaub wir sind da, oder? Ist das nicht die Stadt, die du ursprünglich im Sinn hattest?", fragte der Kree-jin, als die ersten Häuser endlich genauer erkennbar wurden.
"Jepp... Ich denke das war sie... Jetzt müssten wir nur mehr dieses Geschäft finden", antwortete ihm Eldar.
Kaum hatten die beiden die Stadtgrenzen überschritten, sahen sie, wie viele duzend Menschen drängend und gegenseitig wegstoßend vor der Auslage eines Elektronikgeschäftest herumstanden. Und einer Fernsehübetragung lauschten.
"Bzzz... Östliche Hauptstadt... bzzz... Weltsicherheitsrat... bzzz... zurückschlagen... bzzz... Ausserirdische Raumschiffe..."
Azrael verzog ein wenig die rechte Augenbraue, als er die Wortfetzen aufnahm. Allerdings berührte es ihn nur wenig, da er nicht die gesamte Übertragung verstand.
"Hm... Könnte es vielleicht diese Filiale der 'Capsule Corp.' sein, die du meintest", fragte der Kree-jin Eldar.

[Azrael, Eldar - NHS]
" Ähm..ja..gut möglich. Ich schau mal kurz nach." meinte Eldar und schon war er im Laden verschwunden.

Einige Minuten später kam er wieder zurück. In der Hand hatte er ein kleines Kästchen.

" War der richtige!! All inclusive. Es hat ihn aber scheinbar gar nicht interessiert, dass ich als Kunde anwesend war, weil er die ganze Zeit über den Nachrichten gelauscht hat. So hat er auch nicht bemerkt, wie ich mit interstellarem Geld bezahlt habe, aber was solls??" sprach er und zuckte mit den Schultern.

Auf einmal glaubte er eine Energie zu spüren, die er kannte, doch war es nur für einen winzigen Augenblick und Eldar dachte, er hätte sich wohl geirrt.

Gemeinsam machten sie sich wieder auf den Weg und wunderten sich nur über die ganzen aufgebrachten Menschen in der Stadt....

[Kendo, Kanako -> Tai, Keilatu | GP]
Kanako wachte wie alle Kämpfer wieder auf und wunderte sich erstmal was passiert ist und wo sie ist.
Mit schnellen Bewegungen schaute sie hin und her.
"ganz ruhig.
Wir sind um Palast Gottes ... du weis schon wu du mich damals abgeholt hast"
Kanako drehte sich um.
Es war ihr Bruder.
Kendo war schon eine Weile wach und lauschte der erzählung Gottes.
Nebenbei schaute er sich um ...
Sein besuch in der Westlichen hauptstadt hatte einen Grund.
Doch bisher war er noch nicht dazu gekommen.
Da erblickte er endlich Keilatu und Tai.
'Sie sind auch hier ... aber keiner hat mich angesprochen ... haben sie mich nur übersehn oder nicht wieder erkannt'.
Kendo begab sich zu den Beiden.
Er legte seine Hand von hinten mit leichten Druck auf Tais Schulter und wartete eine Reaktion ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ Willkommen auf der Erde 1 ]

Fünf brennende Objekte, durchdrangen die Atmosphäre der Erde. Fünf Stalaknieten krachten auf den Erdboden und wirbelten eine Menge Staub auf, bis der ertse aus ihnen herausschritt, mit einem zischen öffnette sich die erhitzte Tür. " *hust* oh man, können wir nicht wie alle normalen Leute einfach mit nem Schattel landen !?" beschwerte sich Le Rule. " Es ist Image aufbessernd meint Raiden." erwiderte Elrim und klopfte sich den Staub von den Klamotten. " Das mir spei übel ist ist Image aufbessernd ?" " Nein er meinte den bleibenden Eindruck." " höh ?" Le Rule verschwand und tauchte über den Stalakniten die in einer X Formation gelandet waren wieder auf, mit einem Seuftzer war er wieder mit den Beinen auf der Erde. " ich hasse diese PR Geschichten ." murrte er rum. " Ach beschwer dich nicht, er hätte sich wenigstens mal nach ner Sonderausstattung umsehen können." rief ein Nemesis der sich aus seinem zu engen Gefährt zwängte. Lotus stand einfach auf und sprang aus ihrem Stalaknieten. " hmm Stimmt schon.." begann sie." hihi ich würde echt mal gern mit einem dieser abgespacten WarChocobos auf nen Einsatz ankommen." kicherte sie verlegen. " Du hängst auch nur vor der Kiste was ?" sagte Ihr Bruder genervt.
Nun öffnette sich auch der Fünfte Stein." Seht an Raidens Spielzeug ist auch schon aufgewacht." grinste le Rule als ein Junge mit einer Weissen Jacke aus dem Dunkel trat. " ..... " Er sagte nichts und Schritt neben die anderen. " Eure Aufgabe ist es das Totenkind und Armada zu finden, ihr werdet euch in zwei Gruppen aufteilen. " brach der Junge das Eis. " Pah du Puppe gibst mir keine Befehle !!" schrie ihn Le Rule an. " Das sind befehle von Oben.." "..." Er fügte nichts mehr hinzu und nickte einfach nur, " Gut aber hier endet deine Befehlsgewalt, du wirst mit Nemesis und Elrim nach Norden gehen, Lotus und ich übernehmen den Osten......und ....* seuftz* denkt dran es ist ein Eingeschränkter kampfeinsatz, greift weder großartig ein noch bringt jemanden Grundlos um. " Er sah nochmal in die Runde." ok dann verteilt euch !!" rief er und sich verschwanden.

[ gestorbener Wind weht gen Osten ]

Kaze drehte sich nicht um, doch er bemerkte die ungeheure Presenz die sich über dem Planeten befand, selbst in seinem Toten Körper kochte das Blut seiner Rasse. " Vater ?" Er sah kurz zum Himmel und schüttelte den Kopf " ich kann noch nicht zurück, ich muss mehr wissen, erst dann kann ich dir unter die Augen tretten." " Und das ganz alleine ?" auf einem offenen Weg saß Armada auf einem Stein und sah zu dem Totenkind hinüber.

[Kendo, Kanako, Barrack, Tai, Keilatu - Gottespalast]

Als Barrack die beiden Neulinge ankommen sah, wollte er sie zuerst schon angreifen, aber diese Aktion wäre fatal für ihn gewesen ... er hätte preisgegeben, dass er wieder erwachte.
Aber dennoch... Barrack kannte die neuen Gesichter nicht und so konnte er eigentlich auch sicher sein, dass diese Personen ihn auch nicht kennen.
Barrack versuchte ein lächeln auf den Mundwinkeln zu bringen, was schwer für ihn fiel. Aber er musste sich irgendwie verstellen.
Danach schaute er wieder auf Kailatu. "Sag mal Kailatu, Hayate ist doch der Vater von Lucifer oder?" Ein nachdenkliches Gesicht erfüllte Barracks Mimik. "hm ..." Barrack wollte gerade etwas fragen, doch schaute er wieder zu den beiden die eben ankamen. Er durfte nichts preisgeben und fragen wie man an Lucifer rankommt bzw an das Schwert. Er konnte lediglich nur fühlen, dass die Seele Squalls noch schlummert, aber er konnte den Standort nicht erfassen wo sich das Schwert befindet.

Zuletzt bearbeitet:
[Syrus auf dem Weg zur östlichen Katastrophe]

Syrus war etwas mulmig zumute bei dem Gedanken daran das zu sehen was von der Stadt übrig geblieben war, die Bilder im Fernsehen waren ja schon erschreckend gewesen, aber das wahre Ausmaß der Katastrophe konnte man wohl erst vor Ort erkennen. Er musste auf alle Fälle dieser Sache auf den Grund gehen.
Langsam näherte er sich seinem Ziel und flog etwas höher, hinter dem nächsten Bergmassiv würde er schon die ersten Umrisse erkennen können.

[Condor, Drimidill]

Als Condor wieder zu sich kam bemerkte er wie ihm etwas fest umklammerte und hintersich her die Treppen hinaufzerrte. Es war ein großer stämmiger und etwas anders gekleideter Bewohner, vermutlich einer der im Palast lebte. Er hatte ihn an beiden armen gepackt und diese zusammengedrückt, daran schleifte er ihn nun brutal die Treppen hoch, danach verlor Condor sein Bewusstsein wieder

[Barrack, Kendo, Tai, Keilatu - Gottes Palast]

Tai drehte sich erschrocken um und schaute verdutzt in das Gesicht seines Stiefbruders. Erst machte sich kein Eindruck auf Tai's Gesicht bemerkbar, doch dann erhellten sich seine Zücke.
"Kendo? Bist du das wirklich. Wir haben dich vermisst."
Kendo nickte nur, als Tai ihn freundschaftlich umarmte und dann ihn etwas genauer betrachtete. Auch Keilatu gegrüßte seinen Stiefsohn.

Sichtlich genervt stand Barrack daneben und konnte seinen Zorn kaum noch zügelt, als Keilatu ihn wieder ansah und seltsam gelassen wirkte.
"Ungefähr muss ich wieder mit dem Licht ein werden können, also die erste Stufe, mehr müsste es nicht sein."
Barrack schaute noch immer zu Tai und Kendo, die sich unterhielten und somit von dem Gespärch nichts mitbekamen.
"Mein Sohn wird keine Probleme machen, ich weiss auch wie ich durch ihn schneller an Kraft gewinnen kann. Was mit meinem Stiefsohn ist kann ich nicht genau sagen. Er ist jetzt fast erwachsen und dieses Mädchen dahinten hat anscheinend großen Einfluss auf ihn."
Keilatu's Stimme wurde leiser. "Ich muss ein Ritual durchführen, in der Zeit kann ich nichts machen, wenn wir Probleme bei unserem Plan bekommen sollten muss du mich in der Zeit decken."

[Kendo, Kanako, Barrack, Tai, Keilatu - Gottespalast]

Barrack schaute verdutzt auf Kailatus Stiefsohn und dann wieder auf Kailatu >>Der soll mehr sex haben als ich?<< dachte er sich und schüttelte sein Kopf um den Gedanken wieder auszuschlagen.
"Du weißt, dass ich jetz noch keine Kraft aufbringen kann um dich so gut zu beschützen um einen guten Gegner aufzuhalten. Un meine erste Stufe kann ich nur 5 Sekunden halten. Zu wenig um irgendwas auszurichten." eine kleine Pause unterbrach das gespräch von Barrack "Ich könnte eine kleine Streitmacht errichten. Aber sie wird aufjedenfall schwächer als ich sein. Dies könnte dann nur Zeit schinden. Einziges Manko wär, dass dies viel von meinen Blut opfert." Barrack dachte nochmal nach "Kennst du jemanden der sich mit uns verbünden würde?" Kailatu machte zuerst ein abfälligen Gesichtsausdruck gegenüber Barrack. Doch verstand er nach einer Weile. Barrack und Kailatu zusammen würden nicht viel ausrichten können mit der Kraft die sie jetz erst haben.

[Condor, Drimidills Palast]

Ein kräftiger Schlag liess COndor wieder zu Sinnen kommen. Der stämmige Kerl hatte ihn in die Höhe gehoben, ihm eine verpasst so dass er wieder zu sich kommen musste und ihn dann auf den Boden vor jemand anderes geschleudert, der nun sprach: "Yabusk was habe er uns da angeschleppt, solle er nicht immer alles Ungeziefer anschleppen." "Eure Majestät, er lag auf den Palasttreppen und hat mit seinem Bild des Elends euren prächtigen Palast verschandelt. Er scheint ein Fremder, ich habe ihn noch nie in der Stadt, bei der Abgabenzahlung gesehen. Auch wenn er diese Wüstenkleidung trägt so ist er doch ein Fremder und es hatte den Anschein als wollte er in ihren Palast!" sagte der Wachposten grimmig. "Hmm nun gut, wir geben ihm die Möglichkeit einer Anhörung, da wir uns sowieso langweilen. Möge er sich verneigen und uns seine Gründe nennen, warum er um unser Heiligtum herumwusele." sprach der König des Palastes in ruhigem erhabenem Ton. Condor konnte nicht aufstehen, er war zu schwach, er gab nur wenige Töne von sich: "Ich .... muss .... Herz .... des Saaandwurm.... Samedy ??......" danach sah er wieder nur verschwommen und wurde wieder bewusstlos.
Der König jedoch wurde hellhörig bei den Worten Herz des Sandwurmes: "Yabusk! Sorge er dafür, das der Fremde wieder zu Kräften kommet, wir wollen ihn sprechen, sobald er wieder auf den Beinen ist, kümmert euch um seine rasche Genesung!" Yabusk nickte nur und schleifte Condor wieder hinter sich her. ".... und noch eins YABUSK! nehme er ihn auf die Schulter und lerne er endlich mal nicht immer so brutal mit den Gästen seines Herrschers umzugehen!" Yabusk nickte nur wieder wortkarg und warf sich Condor schliesslich über die Schulter, bevor er den großen Saal verliess.

[Syrus, Überbleibsel ÖHS]

Syrus konnte es nicht fassen, nachdem er das Bergmassiv überflogen hatte tat sich ein großes Loch vor ihm auf. Es sah wirklich grauenvoll aus, was aus der Stadt geworden war. Er beschloss erstmal zu landen und das ganze von nahem zu betrachten.

Zuletzt bearbeitet:
[Arch - Kane & Cloud]

"Das soll wohl ein schlechter Scherz sein." sagte Kane und stand langsam auf. Seine Augen waren nicht mehr so freundlich wie vorher, sie waren ziemlich gereizt. CLoud sah diesen BLick seines Vater's zum ersten mal. Er war irgendwie angst einflössend.

"Nod-jins sollen den Dämonen helfen? Lucifer hat wohl zu viel Schwefel geschnüffelt. Arch ist eine friedlcihe Lebensgemeinschaft.
Wie will er denn sein Imperium aufbauen? Auf den bergen von Leichen die den Weg dahin säumen? Frieden? Das ich nicht lache. Lucifer hatte noch nie was für die Menschen übrig. Außer die überschäumende Energie von Gaia scheint er wohl nicht interresiert sein. Wieso will er unsere Hilfe? Ist sein Reich schon so geschwächt, das es nichts mehr alleine vollbringen kann?
Ich werde unser Volk nicht für seine träumerischen Lügen in den Krieg schicken. Wenn er reden will soll er sich mit mir persönlich treffen. Auf Arch ist er aber nicht willkommen! Sag ihm das." sagte Kane zu seinem Sohn und drehte sich zum Fenster. Sein Blick ging auf die Stadt nieder.

[ZHS- Sephiroth]
Langsam hatten sich die Politker erhoben und schauten Sephiroth an,. "Was zum Teufel war das?" fragten einige. Sie schienen noch bei Sinnen als ob nichts passiert wäre, doch Sephiroth wusste was er ihnen angetan hatte. Er verfügte nun über sie ohne das sie es selber merkten. "Nichts. Ich werde mich euch anschließen und euch die nötigen Technologien besorgen. Wenn wir bald anfangen werden wir bald eine große Streitmacht besitzen." sagte Sephiroth. "Gut, ihr vorschlagen gefällt uns." sagte ramirez, doch niemand merkte das Sephiroth ihn zum Reden brachte. Da Ramirez ein einflussreicher Mann wa stimmten die anderen ihm zu.

Innerlich lacvhte sephiroth zufrieden, diese Situation war mehr als Amüsant. Sie gefiel ihm ihm so. Die Menschen vor ihm dachten er würde sich ihnen Unterordnen, doch im gegenteil, er hatte sie unterworfen und lies ihnen soviel freien Willen wie nötig.
"Gut dann werde ich mich mit dem Militär an die Arbeit machen" sagte Sephiroth und die Politiker stimmten zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten