[Forum RPG] Exodus (Backgroundthread)

Zeichen und Wunder. Vier Postings innerhalb von zwei Monaten. XD

Aber ich will nicht zynisch sein. Tut gut, hie und da mal ein Lebenszeichen von euch zu lesen. :)

In der Zeit gerade ja leider auch nicht selbstverständlich …. ._.
.__________.

Eigentlich ein sehr erschreckender Gedanke, wenn wir ehrlich sind. Also mal Covid beiseite. Ich gehe in meiner kindlichen Fantasie immer noch davon aus, dass praktisch alle der alten User, die ich seit Jahren nicht mehr gehört habe, einfach nur erwachsen geworden sind und was besseres zu tun haben, als in einem Forum abzuhängen, wo sie vor 20 Jahren mal sehr aktiv waren...

Aber die Idee, dass vielleicht gar nicht mehr alle am Leben sein könnten, drängt sich doch hie und da auf... ^^°°°°°° Auch wenn er sehr markaber ist.

Na dann, lassen wir die neue Chance nicht verstreichen. Es scheint ja noch nicht alles verloren.

Auch wenn sich bei mir schon das Bewusstsein einschleicht, dass auf kurz oder lang jeder wieder vom Leben getroffen wird.

Ich schnei hier auch mal wieder rein und sag Hallo. Hab zwar irgendwie das Passwort für meinen Hauptaccount vergessen, dafür noch das von meinem Zweitaccount gewusst (nach über 20 Jahren und da soll ma einer sagen, das Gedächtnis würde mit dem Alter abnehmen)

Trial & Error?

Aber im Ernst: Die Frage ist eher, ob du den Original-Account noch nutzen kannst. In meinem Fall hat offenbar die Tatsache, dass ich in dem Unterforum hier Mod bin, im Laufe der Jahre alles furchtbar verkompliziert und darin geendet, dass ich praktisch nirgends mehr was posten kann, ohne dass ein andere Mod es freigibt. ^^°°°

Anyways, schön euch ebenso hier zu sehen! Was macht das Leben? :-D

Wie schön von euch allen aus dem letzten Jahr zu lesen.

Mein letztes Jahr war sehr busy … neue Beziehung, viele Veränderungen, gerade bin ich auf Wohnungssuche und hoffe nächsten Monat umziehen zu können.

Manchmal habe ich das Gefühl seit 2020 nicht mehr Luft geholt zu haben.
Ich bin jetzt 34 und das Thema Familienplanung nimmt nun großen Raum ein.

Die Zeit fliegt so sehr … es ist krass

Uhhh… auch schon wieder 6 Wochen her… o_O
Aber vielleicht siehst du es ja dennoch bald einmal :)

Ich hoffe, mit deinem Umzug hat alles geklappt und auch die Veränderungen haben sich mittlerweile in ein neues Normal gewandelt.

Mit dem Gefühl seit 2020 bist du übrigens nicht alleine. ^^°° Die letzten Jahre waren absolut verrückt und ein Marathon, bei dem gefühlt immer noch kein Ende in Sicht ist.
Zum Thema „Familienplanung“ wünsche ich dir einfach nur das Beste. :) Bei mir ist es knapp 5 Jahre her, dass ich Papa geworden bin (mit 34) und es war ohne Zweifel der Beginn einer neuen Zeitrechnung für mich. :-D Eine neue, wunderschöne, herausfordernde Epoche, die damals angebrochen ist. :)

Und die die subjektive Wahrnehmung der Zeit noch einmal deutlich beschleunigt hat. o_O

Herzlichen Glückwunsch dann sehr nachträglich!

Ich werde dieses Jahr 35, also eher spät Mama wenn es denn soweit ist.
Tatsächlich wohne ich seit dem 01.05. Wieder in einer Großstadt und bin hier sehr glücklich :)

Es wird langsam, auch wenn es noch einige Baustellen gibt.

Hoffe ihr geniesst alle den Sommer!

Zurück
Oben Unten