[Forum RPG] Exodus (Backgroundthread)

MajinKayII

New Member
Zeichen und Wunder. Vier Postings innerhalb von zwei Monaten. XD

Aber ich will nicht zynisch sein. Tut gut, hie und da mal ein Lebenszeichen von euch zu lesen. :)
 

MajinKayII

New Member
In der Zeit gerade ja leider auch nicht selbstverständlich …. ._.
.__________.

Eigentlich ein sehr erschreckender Gedanke, wenn wir ehrlich sind. Also mal Covid beiseite. Ich gehe in meiner kindlichen Fantasie immer noch davon aus, dass praktisch alle der alten User, die ich seit Jahren nicht mehr gehört habe, einfach nur erwachsen geworden sind und was besseres zu tun haben, als in einem Forum abzuhängen, wo sie vor 20 Jahren mal sehr aktiv waren...

Aber die Idee, dass vielleicht gar nicht mehr alle am Leben sein könnten, drängt sich doch hie und da auf... ^^°°°°°° Auch wenn er sehr markaber ist.
 

Rela1309

Miss bloody Sunday
Na dann, lassen wir die neue Chance nicht verstreichen. Es scheint ja noch nicht alles verloren.

Auch wenn sich bei mir schon das Bewusstsein einschleicht, dass auf kurz oder lang jeder wieder vom Leben getroffen wird.
 
Oben Unten