[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage bezüglich zum HT......Da das ja ein grosse Turninr ist, müsste man sich doch irgendwo eintragen lassen....wo könnte man das machen????UNd bis wann????

Wollt nur sagen das wenn das Turnier dann is,mein Chara unter den Namen Seji teilnimmt.Da ich Manu auch neues Aussehen gegeben hab passt das ^^.

Hi Leute!
Ich hab Squall schonmal gefragt, aber der hat mir irgendwie nicht geantwortet.
Also, darf ich für Sayar neue Stufen erfinden? Der ist ja Namekianer und die haben ja bekanntlich keine Stufen.

Wenn du im ramen bleibst kannst du das machen also es gibt/gab mal einen Stufen Thread. einfach reinposten und am besten Squal deinen Chara, Rasse, techniken schicken
les dir das am besten mal durch was die anderem den schon geschickt haben.
Im Thread Ranking ist ein Link dazu.

so .....öhm ja ... bin wieder da .
Haben wir ne grössere Pause gemacht oda so ?
Ach und ich mach denn im Tunier mit^^
Wenn nich schon alles besetzt is

Original geschrieben von Shin-D
Hi Leute!
Also, darf ich für Sayar neue Stufen erfinden? Der ist ja Namekianer und die haben ja bekanntlich keine Stufen.

Ich hab eigentlich was dagegen Original Rassen wie die Namekanier und die Saiya-jins zu verändern. Ich denk drüber nach.

@All das Tunier ist noch in Vorbereitung, wenn ihr kampf wünsche habt postet sie hier.

Original geschrieben von Shin-D

ich habe es letzte Saga schonmal gesagt, dazz ich keine Fragen bezüglich dez RPGz mehr üba PM haben will.
Trotzdem hab ich weiter welche bekommen und jetzt antwort ich eben einfach nicht mehr drauf.

Stimmt , Squall ist vielleicht für die Site verantwortlich, aber wenn ihr fragen habt, schickt sie an die Mods oder postet sie in dem dazu gehörigen Thread.

PM verschicken wegen Fragen? Naja, sowas ist doch voll doof...

Jedenfalls toi toi toi fürs Turnier... ALLE

@BlackSun: Lassen wir Ryos und Zeros Rachegelüster, unser Kampf ist vorbei und war... Also nur ein Tip: Bin nicht mehr nach dem Kampf mit Zero süchtig..... Ich hab ein neues Ziel.

Zuletzt bearbeitet:
@All Bitte postet mal hier rein wer alles am Tunier teilnehmen will,damit ich mir nen überblick verschaffen kann wie ich das Tunier aufzubauen habe. Achja vergesst nicht eure Wunschgegner zu posten.

@GoSan
Majin und Ich machen als Darknes mit!!!!! Nur das mit dem Wunschgegner ist noch nicht zu melden.....weil wir noch nicht wissen wer alles mit macht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten