[Forum RPG]Battle of Revenge (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[???]

In einem leeren Raum, wie dem Raum von Geist und Zeit, saßen 13 Gestalten in einer Runde, aber 3 Plätze waren noch frei. Nach kurzer Zeit erschienen 2 weitere Gestalten. Die größte der Personen fragte die beiden Ankömmlinge sofort: “Also, stimmt es was uns Makura berichtet hat?“ fragte der Riese. „Ja es stimmt Terra leidet, die ganzen Kämpfe und Kriege, haben sie verwundet.“ Antwortete Youma. Eine brennende Faust schlug auf den Tisch. “Seht ihr, ihr hättet mich damals alles endgültig säubern lassen und nicht Pest, Eiszeit und so langweilige Geschichten!“ sagte Himoto sauer. “Schweig Himoto!“ schrie Karan, “Wir werden diesesmal kein Gnade walten lassen!“, nach diesem Satz verschwanden alle.

Kurze Zeit später in den Nachrichten wurde davon berichtet, dass die nördliche Hauptstadt von einem Temperatursturz und Überflutungen heimgesucht wird, die Südliche hingegen, wurde von einem Temperaturanstieg heimgesucht. Die östliche Hauptstadt wurde von Stürmen und einer Krankheit verseucht, die Menschen zu aggressiven Monstern mutieren lässt. Erdbeben und Asteroiden erschütterten die westliche Hauptstadt. Und in der zentralen Hauptstadt gingen die Menschen auf sich los und brachten sich gegenseitig um.

[Ritsu]
Ritsu hatte sich zurückgezogen, als die anderen sich auf dem weg zu Johnson gemacht hatten, sie war in der zentralen Hauptstadt, um ihre Rüstung wieder zu reparieren.
Nachdem Johnson besiegt war, war Ritsu auch mit ihrer Rüstung fertig und wollte Cloud wieder suchen, damit er Hawk nicht tötet, der sich Makura nannte. Als sie wieder aus ihrem Haus kam sah sie, wie Menschen sich gegenseitig Angriffen und töteten.
 
[das feurig heiße Gör ... zuerst im Wald, dann bäck in der Zentralen Hauptstadt^^ .... nobody else betroffen]

Lexia hatte, nach dem sie abgehauen war, die Zentrale Hauptstadt verlassen. Sie stiefelte gelangweilt durch einen kleinen Wald etwas entfernt von all dem Lärm.
Sie stoppte kurz und blickte noch einmal zurück. "I wonder if he's ok" seufzte sie und drehte sich wieder um.
Nur wenige Sekunden später baumelte sie in einem Netz gefangen an einem Baum. "Verdammt!" fluchte sie und fackelte ihr Gefängnis kurzerhand ab.
Unsanft landete sie wieder auf dem Boden, rappelte sich allerdings sofort wieder auf. Doch als sie weitergehen wollte spüre sie kaltes Metall, das ihre Kehle berühte.
"Sei Ruhig und gib uns dein ganzes Geld!" flüsterte eine Stimme hinter ihr.
Lexia kniff die Augen zusammen, bevor sie allerdings etwas tun konnte ertönte eine zweite Stimme. "Bruder! Sieh dir doch ihre Ohren an! Sie sieht aus wie eine Kirito" - "Aber sie hat rotes Haar!" entgegnete der Ältere. "Aber ..." weiter kam der kleine Drache hinter den beiden nicht, denn Lexia nutzte ihre Konversation um sich zu befreien und den jungen Mann hinter ihr k.o. zu schlagen. (bonk ^^) Takeshi ging zu Boden (mit einer riesigen Beule rofl) "Was hast du gemacht!!" kreischte der kleine (Kenji). "Ich hab mich nur verteidigt." entgegnete das Mädchen.
Takeshi richtete sich inzwischen auch wieder auf. "Du hast vielleicht recht, kleiner Bruder, sie könnte wirklich eine Kirito sein." Lexia sah die beiden fragend an, wurde jedoch im nächsten Moment schon von ihnen gepackt und mitgeschleift.

Einige Zeit später kamen die drei wieder in der Zentralen Hauptstadt an. "Ich bin doch eben erst hier weeeeeeeeg ~!" Dem Exeon-Mädchen gefiel es überhaupt nicht, schon wieder in der Stadt zu sein ... Und der Lärm, der inzwischen zugenommen hatte, war ihr auch nicht geheuer.
Die beiden Jungen brachten sie zu einem alten Gebäude. "Warte hier!" meinte Takeshi und huschte unauffällig in das Haus.
Lexia sah ihm entnervt nach. "Was soll der Shit?" fragte sie den kleinen. "Bist du eine Kirito?" konterte dieser nur mit einer Gegenfrage. "Eine was?" ....
Schweigen.

Takeshi kam mit einem ziemlich alten Mann zurück. Der Alte musterte Lexia genau. "Zur Hölle!!!" brüllte die Exeon genervt. "Was wollt ihr Freaks eigentlich von mir?!!"
Der Alte nickte und lächelte. "Kein Zweifel, allein ihres Temperamentes wegen merkt man, dass sie eindeutig eine Ryuuzoku ist [endlich, ... geheimnis der zweiten rasse gelöst *mit fahnen rumfuchtel*]" Lexia starrte fragend in die Runde. "Komm mit, ich erklär dir alles. ... Deine Mutter hieß bestimmt Nami, hab ich recht?" sprach der Alte gelassen. Lexia nickte und sah ihm verwundert hinterher als er zurück in das Gebäude schlich.
 
[Mia - Auf dem Weg zu westlichen Hauptstadt]

Mia wanderte durch den Wald gen westlicher Hauptstadt. 'Ich wette die Alte wird sauer sein. Lexia und ich sind ja einfach so verschwunden. Lexia... Wo die wohl jetzt ist? Hm vieleicht ist ja schon zu der Alten...' Mia glaubte aber nicht wirklich an das, an das sie gerade gedacht hatte.

Mia kam auf eine kleine Lichtung auf der ein kleiner verträumter Teich lag. 'Das kommt genau passend' dachte sie fröhlich. 'Ich hab echt mal ein Bad nötig' sie roch an sich 'Sehr nötig...'
Sie entledigte sich ihrer Kleidung und sprang Kopf über ins kühle Nass.

Als sie wieder aus dem klaren Wasser auftauchte sagte sie laut: "Ah das tat mal wieder gut!" ein knurren war zu hören. "Hm ich sollte auch was essen.", "In dem Weiher gibt es ziehmlich gute Fische. Ich kann dir gerne einen fangen und zubereiten" sagte aufeinmal jemand.

Mia tauchte erschrocken unter und zwischen den Bäumen aus dem sie die Stimme gehört hatte tauchte ein Mann auf. Der Mann schien mitte zwanzig zu sein und war allem anschein ein Bauer oder ähnliches. Er trug einen Strohhut und war schlecht rasiert, außerdem hatte er eine Angel dabei.

"Durch das klare Wasser kann man die Fische sehn" sagte der Mann mit einem grinsen. Mia schaute an sich herunter und kreuzte erschrocken die Arme vor der Brust. Der Mann fing an zu lachen "Was hast du? Du schaust doch gut aus" Mia sah ihn trocken an. "Mag schon sein, aber mich muss nicht jeder dahergelaufene Bauer anglotzen."

Sie bewegte sich nun zu ihren Klamotten, der Mann lief neben dem Teich her auch daurauf zu. "Dahergelaufene Bauer? Soso..." Er nahm den Haufen ihrer Kleidung hoch, "willst du die haben?" fragte er hämisch. "Eigentlich schon...", erwiederte sie und sah ihn feindselig an.

Der Mann lachte wieder, "Das kannst du vergessen" und schmiss ihre Kleidung weiter weg in eine Schlammpfütze. "hey!" rief Mia zornig, "jetzt langts aber! Die hab ich von Cloud!" sie strecke unter Wasser die Hände von sich und von da aus schoss ein Wasser strahl auf dem Mann zu. Der wurde voll getroffen, schlug hart gegen einen Baum der hinter ihm stand und sank bewusstlos zu Boden.

"Männer!" sagte Mia wütenden "Ich weiß warum ich die nicht mag!" sie kletterte aus dem Teich, griff sich ihre Klamotten und wusch sie energisch im Wassser sauber.
"Hm toll... jetzt darf ich mit nassen Klamotten rumlaufen" sagte sie sauer nachdem sie sich angezogen hatte.

Mia nahm die Angel des Bauern, die auf dem Boden lag und schlug sie seinem Besitzer der sich wieder zu regen begann über den Kopf, dass sie zerbrach.
"Falls ich dich in meinem Leben noch einmal wieder sehen sollte, dann werde ich nicht so zimperlich sein." sagte sie und machte sich weiter auf zu westlichen Hauptstadt. Der Hunger war ihr mittlerweile wieder vergangen.
 
[ Cloud und Dias - Tempel ]
Cloud hörte die Geräusche die aus einem Nebenzimmer kamen und betrat dieses.
"Warum folgst du mir ständig?" sah er Dias mit dunklem Blick an. "Ich folge dir nicht, ich bin zufällig hier, lass dich net von mir stören."
Cloud drehte sich wieder um und ging. Einer der Mönche sah zwischen Dias und Cloud hin und her "Ihr kennt euch also? Aber euer Verhältnis wirkt mir angespannt."

[ Hayate, Kaze und Eldar ]
"Sagt mal, warum folgt ihr mir?" meinte Hayate so, als er dachte 'als ob das schonma wer gesagt hätte'. Kaze zog kurz seinen Mundwinkel nach oben "Erstens will ich mehr über den Clan erfahren und zweitens gegen dich kämpfen"
Nachdem Kaze dies sagte, blieb Hayate stehen "Kämpfen willst du, das wäre durchaus wieder mal ne Freude, im Jenseits hatte ich nich so viel Gelegenheit dazu, naja bis auf das Ausweichen von Storms Wutattacken, aber das is was anderes, also los. Mit, oder ohne Waffen?"
 
[Mia - Westliche Hauptstadt]

Mia stapfte immer noch zornig durch den Wald. Nach einiger Zeit, als sie der Stadt immer näher kam, hörte sie seltsame Geräusche. Es hörte sich nach einstürzenden Gebäuden an und irgendetwas was sie nie gehört hatte. Außerdem hatte sie auch das Geühl als ob die Erde beben würde.

'Die Alte' dachte Mia erschrocken und rannte los. Schon von weitem sah sie Rauch und Qualm aufsteigen, und als sie etwas großes vom Himmel herrabstürzen sah, blieb sie erschrocken stehen.
Die Westliche Hauptstadt war zu Teilen komplett zerstört, und der größte Teil der Gebäude zeigte Risse.

Sie lief so schnell sie konnte zu dem Nuddelsuppen Restaurant, "Hey Alte!" rief sie laut "Wo bist du." Sie hörte nur ein Stöhnen aus dem Hinterzimmer, in welches sie sofort stürzte.
Die Alte lag dort unter einem Geröllhaufen.

"Alles in Ordnung mit dir?" fragte Mia besorgt während sie sie versuchte zu befreien. "Ja, ich denke schon" krächzte die Alte.
Nach dem Mia es gelungen war sie frei zu räumen, half sie der Alten auf die Beine. "Wir sollten die Stadt ersteinmal verlassen" "Ja das wäre wahrscheinlich besser..." erwiederte Mia.
 
[ Hayate Vs Kaze ]

Kaze wechselte sein freundliches Lächeln in ein hinterlistiges, und griff zu seinem Kikuichimonjinorimune. " Ich bevorzuge diese Art des Kämpfens und würde zu gerne deine Fähigkeiten darin sehen." Sagte Kaze als er mit der Spitzte seines linken Fußes zwei mal auf den Boden klopfte.
 
[ Hayate Vs. Kaze - irgendwo in der Wildnis ]
Hayate grinste "so stell ich mir das vor" und zog ebenfalls seine Katana.
Eldar stand daneben und sah den beiden zu, als beide plötzlich aufeinander zustürmten. Kaze setzte erneut sein Tenken ein und war sich relativ sicher, Hayate damit zu treffen.
Beide Kämpfer standen wieder still, Rücken an Rücken und Kaze sah erstaunt an sich herunter, er hatte einen Schnitt quer über die Brust an der Kleidung, wähernd Hayate, gar nicht getroffen wurde 'Wie ist das möglich?!' waren Kazes Gedanken.
"Kann es weiter gehen?" fragte derweil Hayate gelangweilt.

[ Mia - Westl. Haupstadt ]

Mia verließ mit der Alten im schlepptau die Stadt und flüchtet wieder in den Wald. "Was ist mit den anderen Bewohnern?" fragte Mia besorgt. "Ach die werden sich schon selbst helfen." meinte die Alte barsch.
 
[ Hayate Vs Kaze ]

- verdammt, er hätte den Angriff gar nicht sehen dürfen - kaze lächelte, sah Hayate aber nicht dabei an. " Wie ich erwartet hatte, deine geschwindigkeit übertrifft meine um weiten aber,..." Ein knall war zuhören und Kaze stand vor hayate um ihm mit seinem Schwert ebnfalls in den Brustbereich zu treffen." ich bin schneller....." kaze hatte keine zeit zu reagieren, der nächste Schlag traff ihn Quer über die Gleiche Stelle." Pff, immer noch zu langsam!" sprach Hayate der Kazes Angriff noch nicht einmal ausweichen musste. - Er war so schnell das er meinen Angriff nichteinmal Kontern musste ..... Aber ich gebe nicht auf - Kaze strich sich über die Brust und wischte etwas Blut ab. " Schon müde, du Langweilst mich." verhöhnte ihn Hayate. - Der Suku Ji ist nicht einmal schnell genug um ihn zu treffen, das heisst er hat die Grenze der Gottgleichen Geschwindigkeit, schon längst gesprengt.- Kaze steckte sein Schwert in den Boden. " Hmm, das wars dann wohl ." sagte hayate und drehte sich um. " Nicht so schnell ich habe nicht gesagt, das ich hier schon aufhöre!!" Er berührte noch zwei mal den Boden mit seiner Fußspitzte. " Hmm, das hat vorhin auch nichts gebracht, wieso meinst du das es das jetzt tut." warf Hayate als frage in den Raum. Kaze berührte den Boden ein drittes mal und war wieder verschwunden, Hayate blieb einfach stehen." Senkrechter Angriff, dein Tempo ist zwar gut aber damit hast du keine Chance!". plötzlich ertönte ein weiterer Knall an einem der Bäume." Hmm Vertikaler Angriff, trotzdem nicht genug." dann knallte es wieder direkt vor Hayate und er schlug durch den Staub der Explosion." zu langsam...was!?" Kaze stand auf der anderen Seite und Schlug mit seinem Schwert zu, Hayate drehte sich um und Blockte sofort. Er beförderte Kaze mit einem tritt gegen den nächsten Baum, wo Kaze zusammensank. " Wie gesagt, dein Tempo ist gut aber leider noch nicht gut genug!" sagte Hayate als er sein katana wegstegte. Kaze stemmte sich mit hilfe seines Schwertes wieder auf die beine." Mag sein aber ich hab mein erstes Ziel ereicht." sagte er mit einem Angeschlagenem Lächeln." Was hast du Ereicht?" fragte hayate, der mit einem lächeln eine Antwort erwartette die er selber schon kannte." Ich hab es geschafft das du meinen Angriff blocken musstest." lächelte er als er sich wieder ganz aufrichtette -Scheiße tun mir die Beine weh, Hayate spielt wirklcih in einer der größeren Ligen -

[ - 30 MP ]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Kaze, Hayate und auch Eldar *g* ]
"Aber eins muss man dir lassen, dein Können ist mehr als Eindrucksvoll, zu gut um es verkommen zu lassen."
Kaze wusste nicht so recht, was Hayate jetzt von ihm wollte, ehe Hayate weitersprach "Ich will dich ausbilden, umso stärker der Clan wird, umso besser."
Kaze zog erneut seinen Mundwinkel nach oben "es wäre mir eine Freude... abe warum den Clan stärker machen?" Hayate ging wieder etwas weiter "Mich haben die Probleme der Leute hier schon früher nie so wirklich interessiert, mir ging es meistens nur darum, dass ich selbst besser werde, nachdem jetzt der Clan neu formiert wurde, ist es die Aufgabe von Kakashi und mir, ihn wieder zu stärken, ich weis, dass er selbst schon Schüler ausbildet, ich liege etwas im Rückstand. Ich will dass man bei dem Namen Niiro Sasori später irgendwann wieder an eine Gruppe von Kämpfern denkt, deren Stärke und Geschick unvergleichlich ist."
 
[ Kaze, Hayate und Eldar ]

Kaze steckte sein Schwert ein und schritt auf Hayate zu, welcher grad in einer Denkerpose versunken war. - In den Zeiten die Bevorstehen, könnte man so etwas wie diese Gemeinschaft wirklich brauchen...Zusammen....- Er streckte ihm die Hand hin und Hayate drehte sich halb abwesend zu ihm hin - gegen den Feind....- " So machen wir es Hayate, zusammen gegen den Feind." Hayate lächelte aber verweigerte einzuschlagen." Erstens heisst das jetzt Hayate- Sensei^^" sagte er mit einem grinsen. " Und seit wann bietet man seinem Sensei die Hand an?" fügte er hinzu. " Hai!" lächelte Kaze.
 
[Ritsu, zentrale Hauptstadt]
Ritsu stand auf der Straße und sah wie der Menschen sie gegenseitig bekämpften.Als ein paar Menschen auf sie zu kamen holte sie ihre Rüstung aus, plötzlich hörte sie eine Stimme in ihrem Kopf."Töte sie... los töte sie..." sagte die Stimme."Wenn ich weiß wer du bist töte ich dich!" sagte Ritsu und schlug die Typen zu Boden.Als sie sich um sah, sah sie ein paar Tote, denen Shuriken in den Rücken steckten.'Kakashi?..ob Hawk auch hier ist?" fragte sie sich in Gedanken und schaute sich weiter um.
 
[Condor, irgendwo auf einer Weide]

Nachdem er sich auf die lange Reise nach den Kristallsplittern für sein mysteriöses Amulett gemacht hatte, war er vielen Menschen begegnet da ihn sein Weg unmittelbar an einigen Ortschaften vorbeigeführt hatte. Kritisch hatte er ihre Lebensweise etwas genauer beobachtet, was waren das nur für komische Wesen, in welcher verflixten Welt war er nur gelandet ?

Bisher war es ihm eigentlich recht gut gelungen das böse in sich zu unterdrücken und er hatte den starken Willen es auch weiter von sich fern zu halten. Er musste trainieren um stärker zu werden und endlich versteckte Kräfte zu wecken. Nun hatte er fern jeder Ortschaft auf einer Weide eine Rast eingelegt, in seiner Nähe ein Mensch der auf eine Herde andere Kreaturen aufpasste, als seien sie alle seine Untergebenen.

"Tsetse ein komisches Volk ..."
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Cloud, Dias - Tempel -> Zentr. Hauptstadt ]
Cloud beachtet Dias Anwesenheit nicht länger und begann zu meditieren. Er versank langsam in tiefe Trance und sah verschiedenste Bilder vor seinen Augen. Er konnte Hawk sehen und auch Kakashi. Er sah Ritsu, wie sie in Gefahr zu sein schien. Er konnte tot erkennen und auf das Bild des Todes folgte erneut Kakashis Gesicht.
Cloud wachte wieder auf "Der Ort, das war die Hauptstadt." sagte er noch zu sich selbst und verlies den Tempel. Er bedankte sich noch bei den Mönchen, wo ihm einer vorher noch eine Kette schenkte. Cloud blickte auch noch kurz zu Dias, ging jedoch ohne ein Wort zu ihm zu sagen.
Man konnte vom Hügel aus, die Hauptstadt gut erkennen, Johnsons Hochhaus war deutlich zu sehen, wie immer noch Rauch aufstieg, doch nicht nur das, Cloud bemerkte, wie auch in der restlichen Stadt viele Feuer zu sein schienen, die Zeit als er im Tempel war, schien hier etwas passiert zu sein.
Ohne länger darüber nachzudenken, ging er zu dem Ort, den er in seiner Vision sah.

[ Mia ]

Die Alte zog Mia immer tiefer in den Wald hinein, Mia folgte ihr nur wiederstrebend. "Am besten wir gehen jetzt in die zentrale Hauptstadt, da hat eine meiner Schwestern ebenfalls ein Nudelsuppen-Restaurant. Sie wird uns sicherlich aufnehmen." "Aufnehmen? Ich schlafe draußen..." Erwiederte Mia, doch nach einen Blick der Alten gab sie ein leises "OK..." von sich.

Die beiden gingen weiter, langsam wurden die Geräusche aus der westlichen Hauptstadt immer leiser, bis sie schließlich ganz verstummt waren.
"Wo ist eigentlich diese Lexia abgeblieben? Wart ihr Beide nicht immer zuammen?" wollte die Alte wissen "Immer zusammen... Naja, sie ist doch etwas anders als ich gedacht hab...
Sie ist plötzlich verwunden, ich weiß auch nicht wo sie sich momentan aufhält."

"Hast du eigentlich schon mal was von Johnson mitbekommen?" fragte Mia neugierig "Johnson? Wer soll das sein?" entgegnete die Alte mürrisch. "Der war kurzeitig unser Präsident... Aber wenn du überhaupt nichts von ihm mitbekommen hast, dann brauch ich dir auch nicht erzählen was passiert ist..."
"Brauchst du auch nicht, Politik interessiert mich nicht die Bohne."
 
[Ritsu, zentrale Hauptstadt]

Ritsu hört weiterhin diese Stimme in ihrem Kopf die ihr befahl zu töten.Ritsu versuchte einen klaren Kopf zu behalten und behielt ihre Umgebung genau im Auge.Plötzlich sprang ein Mann sie von hinten um und schlug auf sie ein, was ihr aber nicht viel ausmachte.Mit einem leichten Schlag, befördete sie ihn auf den Boden, danach holte sie mit der Faust aus und zielte auf seinen Kopf, kurz bevor sie ihn traf, stopte sie noch."Irgendetwas beeinflusst die Psyche der Menschen..." sagte sie.
Nach kurzer Zeit fiel ihr ein Schatten auf, sie schleichte sich zu diesem und wollte sich angriffs bereit machen, da sie dachte es sei Kakashi."Ganz ruhig, ich tu dir nichts" sagte eine Bekannte stimme, es war Cloud.
 
[The fiery hot girl again XD .. guess who's back? ^^]

Inzwischen waren einige Stunden vergangen. Takeshi musterte Lexia immer wieder misstrauisch.
Die Exeon hatte eine derartige Masse an Informationen über ihre Mutter und deren Vergangenheit bekommen, dass sie all das kaum verarbeiten konnte. "Deswegen bist du auch eine Ryuuzoku, du wirst dich bestimmt gewundert haben warum du diese blauen Augen und die spitzen Ohren hast, nicht wahr?" sprach der Alte ruhig. "Gibt es mehr von eurem Clan oder nur euch drei?" fragte sie etwas kleinlaut.
Der Alte nickte. "Natürlich, meine Enkelin, Natsue, lebt hier mit uns. Und einige andere kleine Gruppen sind über den ganzen Planeten verstreut."

Nur wenige Sekunden nachdem der Alte seinen Satz vollendet hatte, betrat ein junges, blauhaariges Mädchen das Haus. "Jii-san ich bin zurück!" sie stoppte und musterte Lexia. "Haben wir besuch?" fragte Natsue erstaunt. "Sie ist auch eine Ryuuzoku, die beiden Jungs haben sie vorhin mitgebracht." entgegnete der Alte.
"Endlich mal eine weibliche Überlebende unseres Clans" lächelte das Mädchen.
Lexia ließ dies alles kalt, sie war ziemlich überrumpelt worden von all diesen Geschehnissen und Informationen. "Hat dich Großvater schon in die Geheimnisse unserer Rasse eingeweiht? Destomehr Überlebende alles erfahren, desto besser ist es" meinte Natsue und begann der Exeon von allen rassenspezifischen Fähigkeiten zu erzählen

[X_x ich hoff der post passt halbwegs]
 
[ Cloud und Ritsu - zentr. Hauptstadt ]
"Wo ist Kakashi?" fragte Cloud gleich, ohne lange auf Ritsu einzugehen "Woher weist du, dass er hier ist?" fragte diese erstmal erstaunt. Cloud blickte Ritsu nicht an, antwortete jedoch "eine Vision, aber Kakashi, er ist nicht wirklich er selbst, wir sollten besser auf der Hut sein."

[ Kaze, Eldar und Hayate - irgendwo -> östl. Hauptstadt ]
"Ich würde vorschlagen, das beste ist dass wir erstmal, die nächstgrössere Ortschaft besuchen." schlug Hayate vor und Kaze und Eldar willigten ein.
Hayate führte während des Weges einige Small-Talks, wo er sich unter anderem immer wieder über Storm auslies, ehe er wieder ernster wurde "Ich weis nicht, was mein Sohn vorhat, aber dass er Kakashis Mörder alleine finden will, passt mir nicht, wir sollten zuerst den Clan wieder versammeln, danach kann man besser planen, was am besten wäre."
Die drei kamen schließlich in der Östlichen Haupstadt an, die vor kurzem von schweren Stürmen verwüstet schien und die Menschen dort wirkten irgendwie seltsam...
 
[Condor, Weide]

Condor langweilte sich furchtbar, er hatte sich gegen einen alleinstehenden Baum gesetzt und schnitzte nun an einem dicken Aststück rum welches auf dem Boden gelegen hatte. Das Messer hatte er einem dieser komischen Menschen abgenommen, nachdem er diesen beseitigt hatte. Dieser hatte das gleiche nämlich zuvor auch getan, Condor fragte sich wozu das gut sein sollte, war es einfach nur ein Zeitvertreib dieser Wesen ...

Condor blickte auf, eine Kuh starrte ihn mit riesigen Glupschaugen an und gab einen kräftigen Muhlaut von sich.
Erschrocken schreckte Condor auf ....was willst du von mir verschwinde. "muuuuuuh" mit einem kräftigen Fußkick trat er der Kuh gegen den Schädel so das sie torkelnd zurückwich.
"Bleib mir bloss von Leibe du grausiges Etwas, erbärmlich was hier für Kreaturen herumkriechen ..." Condor hatte genug von dieser komischen Umgebung, er entschloss sich weiterzureisen, vor allem weil er in der Ferne eine große Gefahr spürte und ihm diese seltsamen Wesen unheimlich waren...
 
[ Hayate, Kaze und Eldar ]

Kaze fühlte sich auf der Erde fast wie Ausgewechselt, er schien hier nicht mehr mit der Vergangenheit und den lastern der Zukunft zu kämpfen, zwar waren diese immer noch vorhanden, aber ihm gefiehl die kleinere Welt mit ihren Eigenen Problemen." Ob das hier eine Teil Honos Weges war,....?" murmelte Kaze als er zwischen Hayate und Eldar hermaschierte. " Was sagst du Junge ?" fragte Hayate. Kaze hätte damit rechnen müssen, das sein Gehör so geschuhlt war. " Nichts wichtiges." Dann hielt er sich schon den Hinterkopf. Hayate hatte ihn einen Aufweckenden Schlag auf den Hinterkopf gegeben. " Erstens wach auf, zweitens heisst das " Nichts wichtiges Hayate - Sensei." !!" sagte er, wobei sein Blick immer noch der Straße galt. " Ja.....Hayate - Sensei." verbesserte er sich schnell und wollte schon in Deckung gehen. Er atmette auf, dann bekam er doch einen. " Wieso den jetzt ?" " Du sollst nicht rummuren " sagte er. " Aber ich....* dong *" Hayates Aufweckende Schläge waren kaum zu sehen. " nicht den meister in frage stellen."

" JAAAHH SENSEI "
* dong*
" nicht so schrein ich hab entfindliche Ohren "
-_-"""
 
Zuletzt bearbeitet:
[Azrael und Kay, Berge nähe nördl. Hauptstadt.]

"Hyynnaahhh!!", brüllte der Kree-jin mit voller Wucht aus seinen Lungen und schlug zugleich mit ganzer Kraft auf den großen Felsbrocken vor ihm. Doch viel mehr als einen großen Riss verursachte er nicht in dem harten Material des Steins. Verdammt, das muss doch irgendwie zu meistern sein, dachte sich Azrael, als er etwas enttäuscht den Shadowfang ansah. Während der Wanderschaft zu diesen Bergen fiel ihm eine alte Technik ein, die sein früherer Lehrmeister, Bruder Aiur, des Öfteren einestzte: Die Izuna Technik. Azrael selbst hatte zwar nie diese Technik gelernt, aber sie schien ihm auch nie zu schwer zu erlernen. Damals hatte er sie zwar nie gebraucht, aber heute? Vermutlich könnte auf diesen Planeten eine jede neue Technik nützlich sein.

"Vobei du übrigens Recht hast...", hallte eine Stimme von weiter hinten. Ruckartig drehte sich der Krieger um und sah zunächst nur die weiße Winterlandschaft der Berge um ihn herum. Doch langsam erhielt eine der Schneeflächen vor seinen Augen eine Komische Kontur. Nur wenig später stand auch schon ein alter, weißbärtiger Mann in einer weißen Robe vor ihm und lächelte Azrael an.
"Wer zur Hölle bist du?", entfuhr es dem Krieger, welcher zugleich den Shadowfang in eine Kampfhaltung schwingte.

"Ein Freund", war die knappe Antwort des Alten. "Früher nannte man mich 'Kay'... Ich bin gekommen, um mit dir über deine Bestimmung zu reden..."
 
[Hayate-Sensei,Kaze und Eldar- Richtung östliche Hauptstadt]
("Oh man auf was hatte er sich da nur eingelassen???" dachte sich Eldar) und sagte dann etwas lauter:
" Das kann ja noch heiter werden."
Sobald er sich seiner Worte bewusst geworden war , duckte er sich schnell , doch der erwartete Schlag kam nicht.
" *Puh* Glüch gehabt ", murmelte er ganz leise
*Dong* -_-"
" Überrasche deinen Gegner dann , wenn er es nicht erwartet.....1 Lektion."
" Hai Hayate-Sensei ", riefen beide wie aus einem Munde.

Endlich und viele Schläge später erreichten sie die östliche Hauptstadt........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten