Folge 236 Lisop VS Ruffy

jimmybanger

New Member
Hey Jungs und Mädls,

habe mir gestern die Japanische Folge von OP runtergeladen. Da kämpfte Ruffy gegen Lisop. Kann mir einer verraten warum die beiden gekämpft haben?

Kann jemand Japanisch? :karate:

ich weiß warum.
Die Flying Lamb ist nict mehr zu reparieren, Ruffy fiel es schwer doch er hat sich entschieden ein neues schiff zu kaufen. Die Flying Lamb wäre jeden moment aus einander gebrochen. Lysop und Ruffy haben um die Flying Lamb gekämpft und Ruffy hat gewonnen. Er hat Lysop das Schiff geschenckt. die bande steht davor aus einander zu brechen. vieleicht gibt es bald keine Strohhutbande mehr. :(

Ich glaube sie hassen sich nicht wirklich. Allen fällt es schwer sich von der Flying Lamb zu trennen aber am schwersten fällt es Lysop immerhin haben sie das Schiff von Mis Kaya .

Ich weiß zwar net was vorher war, aber Lysop hat zweifelt ob er jemals ein richtiger pirat wird! Außerdem glaubt er nicht, dass er der strohbande wirklich nützlich ist und will diese verlassen! Daraufhin fordert Ruffy Lysop zum kampf um ihm zu zeigen, dass er doch stärker ist als er glaubt!!!

Kannst du etwa japanisch Gold Roger? lol
Eigentlich sollte man einen extra Spoiler Thread aufmachen.
Sonst vermießt man noch unwissende die Spannung.
Also da ihr es ja auch getan habt: Ich hab in einem anderen Forum gehört das Ruffys Bande dank Robin ein neues Schiff bekommen hat. Demnach sieht es so aus als ob sie zusammen bleiben. Da sie in Japan noch am Anime/Manga dran sind denke ich wird die Bande zusammenbleiben... Aber villeicht geht ja doch einer von ihnen weg. :(
Hoffentlich nicht...

kleine korrektur...lysop hat ruffy herausgefordert nicht umgekehrt
lysop wollte dieses duel wegen der flying lamp......
welche er auch anschließent gekriegt hat obwohl er verlor...

dafür muss man aber sagen das er ruffy gute paroly bieten konnte
alle achtung....lysop mag schwach sein aber dafür ein sehr guter
und vorallem trickreicher schütze weshalb man ihn nicht unterschätzen sollte..
aus dem wird bestimmt noch was ganz großes...das hab ich so
im gefühl....

GoldRoger schrieb:
Ich weiß zwar net was vorher war, aber Lysop hat zweifelt ob er jemals ein richtiger pirat wird! Außerdem glaubt er nicht, dass er der strohbande wirklich nützlich ist und will diese verlassen!

also Lysop ist eigendlich kein schlechter Kämpfer. Auch, wenn seine Kämpfkraft halt auf seinem Technischen Schnickschnack beruht.

Und ohne ihn wäre die Bande doch voll aufgeschmissen. Ich meine, wer Repariert denn immer alles, und wer kümmert sich immer um alles Teschnische, dank wem kann sich Nami im Kampf besser Verteidigen, da sie jetzt Elementare angriffe hat?

Na wer?

Ach die Serie war auch ur traurig, aber erst da bemerkte ich richtig wie stark Lsyop sein kann (Ruffy hätte ja auch noch Gear2 auf Lager)
Er hatte früher schon mehrere Mutige Akte aber jetzt und dann am Schluss wie Ruffy weint und sagt irgendso was trauriges genau wie Ruffy

Ich glaub Lysop kommt zurück, denn was will er allein machen. Das begreiift er auch tief im Herzen, er braucht nur zeit um die Situation zu verarbeiten.
Es kamen viele Sachen aufeinmal zusammen: Er will ein MUTIGER Pirat werden, die Flying Lamb ist endgültig kaputt und er schämt sich dafür, das ihm das Geld abgenommen wurde. Er hält sich für zu schwach, aber ich glaube er überwindet sich .

Klar kommt Lysop zurück sonst hätt er ihnen gar nicht geholfen die ganze Zeit

als lysop natürlich, sonst müsste er sich hinter seiner maske "verstecken"
, was irgedwie wieder feige ist...finde ich.....
....außerdem wissen es ja ehh alle von der crew ^^
.....mit außnahme von chopper und ruffy......*hand auf die stirn klatcht*^^

.....boaaahh...ich will unbedingt wissen ob und gegen wen er von den cp9 agenten kämpft.....

Zurück
Oben Unten