Flugstunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Majin-Piccolo

Majin-Member
Was würdet ihr machen, wenn ihr die Chance hättet wie Piccolo, Vegeta & Co. zu fliegen? Wäre es für euch ein Vorteil oder wäre es euch relativ egal? Und würdet ihr diese Fähigkeit gut einsetzen oder dazu um Leute zu ärgern?

ey wenn ich fliegen könnte, dann hätt ich kein führerschein, müsste mir keine sorgen um trunkenheit machen und auch keine um zu spät kommen..alle diese probleme wären mit dem fliegen gelöst..wieso sollte ich denn noch mit irgendeinem verkehrsmittel fahren, wenn ich fliegen kann:D
ich weiss aber net ob ich diese fähigkeit gut einsetzen würde ...aber ich würde keine leute damit ärgern, und wieso auch..hab besseres zu tun!

Original geschrieben von Majin-Piccolo
Was würdet ihr machen, wenn ihr die Chance hättet wie Piccolo, Vegeta & Co. zu fliegen? Wäre es für euch ein Vorteil oder wäre es euch relativ egal? Und würdet ihr diese Fähigkeit gut einsetzen oder dazu um Leute zu ärgern?

Jau!
Ich würde jeden Tag zur Schule FLIEGEN!*g*
Fahrrad fahren ist öde!*gg*
Oder ich gehe so `nem fetten Mistkerl auf den Geist!*ggg*

Hm, wäre schon lustig, mal so durch den Himmel zu fliegen und sich nicht die Mühe zu machen, sich auf den Beinen zu halten.
Einfach mal loslassen und nach einem Sche***tag etwas Entspannung suchen.
Unschön wird es aber dann, wenn ich mich einem Strommast nähere!:eek:

:beerchug:

ach gott wär das geil! fliegen ist das beste was man machen kann. wenn man es könnte. ich würde damit auc hjeden tag zur schule fliegen und zu verabredungen und don schitt

Ich werds noch erlernen.Hoff ich jedenfalls.Das Ki kann ich schon ja n bisschen kontrollieren.Aber das fliegen ist wesentlich schwerer.Mit viel Training müsste es klappen.Sowal mentales Training als auch körperliches.

Fliegen würd ich gern hab aber ein Problem!Hab höhen Angst:embarasse
Das bringt mich auf eine Frage! Was wäre wenn Son-Goku oder ein anderer höhen Anst hätte???Stell mir das ganz witzig vor:D

Original geschrieben von Vegeta0120
Ich werds noch erlernen.Hoff ich jedenfalls.Das Ki kann ich schon ja n bisschen kontrollieren.Aber das fliegen ist wesentlich schwerer.Mit viel Training müsste es klappen.Sowal mentales Training als auch körperliches.

Wenn das wahr ist,was du da sagst,dann möcht ich gern wissen,wie man sein KI kontrollieren kann.

@Thema: Dann gäbe es ja noch mehr arbeitslose Menschen auf der Welt :confused:
Aber des is ja sch***egal,ich würd ab da nur noch fliegen.
Keine Staus,nicht an der Ampel warten,bis grün wird.
Aber vor den Flugzeugen muss man sich dann noch in Acht nehmen,oder man muss aufpassen,dass man den Vögeln nicht ausversehn in den Hintern tritt :D :D :D

Ich darfs dir nicht sagen.Anweisungen von weiter oben :rolleyes: .Tja ich geb dir nen tip.Gohan bringt videl was bei.Mehr sag ich nicht.
Außerdem kann man es nicht sehen aber ich kanns spüren.Das ist der haken.

Ich darfs dir nicht sagen.Anweisungen von weiter oben :rolleyes: .Tja ich geb dir nen tip.Gohan bringt videl was bei.Mehr sag ich nicht.
Außerdem kann man es nicht sehen aber ich kanns spüren.Das ist der haken.

Darfs dir nicht sagen...damit fängts schon an..
Und der Affenschwanz an deinem Hintern ist auch echt,nech?
Yoyo....du wirst einmal der Retter der Welt :dodgy:

so ists auch wieder nicht.Es gibt da eine Person die zu mir gesagt hast ich brauchs nicht jedem erzählen und das tu ich auch.Ich erzähls dir nicht.:p .Pech.Aber ich hab weder einen Affenschwanz noch werde ich mal die welt retten.Wie wenn dieses kleine ding su ur cool wäre.

so ists auch wieder nicht.Es gibt da eine Person die zu mir gesagt hast ich brauchs nicht jedem erzählen und das tu ich auch.Ich erzähls dir nicht.:p .Pech.Aber ich hab weder einen Affenschwanz noch werde ich mal die welt retten.Wie wenn dieses kleine ding su ur cool wäre.

Hat Gott mit dir geredet? Mit mir hat er auch gesprochen. Kann sogar ne Genkidama:rofl: .

Jetzt aber wieder im Ernst. Wenn auf einmal jeder fliegen könnte bräuchte man Ampeln und Straßenschilder in der Luft.:p

Hat Gott mit dir geredet? Mit mir hat er auch gesprochen. Kann sogar ne Genkidama:rofl: .

Jetzt aber wieder im Ernst. Wenn auf einmal jeder fliegen könnte bräuchte man Ampeln und Straßenschilder in der Luft.:p
oder nur ne gute Krankenversicherrung:D

Wenn ich fliegen könnte würde ich zu meinem Arbeitsplatz fliegen, dann könnte ich gute zwei bis drei Stunden länger schlafen. Das wär schön. *träum.*:rolleyes:

Original geschrieben von Eudice
Wenn ich fliegen könnte würde ich zu meinem Arbeitsplatz fliegen, dann könnte ich gute zwei bis drei Stunden länger schlafen. Das wär schön. *träum.*:rolleyes:
Außer im Herbst da kommen dir nämlich zu viele Vögel entgegen:D

Nicht gott hat mi mir geredt.Eien Person aus dem Forum die mich "zufälligerweise trainiert.Und besser ist als ich.:( Was habt ihr denn dagegen?

Wahrscheinlich denken die das du nur rum spinnst!!!!

PS: Soll nich böse sein aba!!! Meinst du mit der Ganzkörperkruste das du dich nich wäschst??? (unter deinem AVA steht das))

Original geschrieben von The_SSJ6
Wahrscheinlich denken die das du nur rum spinnst!!!!

PS: Soll nich böse sein aba!!! Meinst du mit der Ganzkörperkruste das du dich nich wäschst??? (unter deinem AVA steht das))

Ach sollen sie doch denken was sie wollen.
Das mit der Kruste is nur son Spitzname den mir einer auf der Ökowoche gegeben hat.Ab wenns dir nicht passt kann ichs ja wegtun ;) .

Wenn man schweben kann brauch man dock keine Höhenangst, außer man kann nict landen :D

Wenn ich fliegen könnte, würde ich mir alle Sehenswürdigkeiten der Erde genauestens betrachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten