Flohmarkt

D. D. Warrior Trisman

†»B3s†«»B@nD«»0f«»W0rLd«†
Tach leude,

hab ma frage: Geht ihr auf flohmärkte und kauft YGO! karten? also ich schon, ich hab z.B. heute:
Sakuretsu Armor DCR-102 [1st Edition] [C]
Wellenbewegungskanone DR1-DE095 [C]
Schwarzes Loch LOB-G041 [SR]
Fiend Skull Dragon LOD-039 [SR]

für 5€ bekommen^^

einen Blade Knight für 2€^^

also, wie machts ihr?

Die Leute vollabern, bis sie nachgeben. Oder - was oft klappt - das Angebot unübersichtlich groß gestalten, dann kann man schwerer nachvollziehen, wer einen Vorteil davon hat.

Aber meistens zieh' ich den kürzeren, also den schlechteren Tausch - scheiß Fanatismus XD

Ich geh' eigentlich zu keinem: Wenn dann eBay, etcg.de oder hier. Hab es auch mal bei kidsZone versucht, aber die sind irgendwie ... klug geworden XD

Ich geh öffters zu Flohmärkten. Tausche oder Kaufe dort. Mein bester Kauf bischer war, noch im ersten Jahr wo Yugioh anfing, ein Gemini Elf (SCR) und Tyrend Dragon (UR) für 2€. Oder vor ca. 4 Monaten, 2 BoM (Rare) für 50 Cent^^

Also was auf keinen Fall stimmt ist, dass die auf Kidszone klug geworden sind.

Musst nur mal ins Deckrating bei denen schauen, des is echt rofl-haft.

Auf jeden Fall hab ich mal 144 Karten oder so, darunter 23 Rares oder so für 2€ bekommen... mit dabei war eine Tsukuyomi aus DCR ^^.

Klar, geh ständig auf Flohmärkte, Sonntag z.B. Bounder (DCR), MSK LV4 1.st, Guardian Sphinx (PGD), Schöpfer UTMR 1.st und Marauding 1.st für 14€ bekommen...O_o

Aso und noch eins. Hab noch vor der Banned Liste 1 Sinister & 1 Duster für 5 € bekommen.

@Demon Piccolo
-Gehst du immer zum Wal M. Flohmarkt?
-Bist du Nils?

Darauf möchte ich gerne keine antwort sehen :goof:""

Ich gehe eigentlich nicht auf Flohmärkte, aber ich sehe, dass man dort einige gute Angebote kann machen, werde also warscheinlich demnächst auch Flohmärkte besuchen ^^"

jo, mach des, is echt geil.

Beim letzten wars hart (des war vor der Banned List III). Wollt ich von einem ein 1000 äugiges Opfer ham... Hat er meine Karten angeschaut und gesagt: Gut, ich nehme Jinzo und Mirrirorforce. Ich natürlich nein gesagt. Er schaut weiter... Gut dann nehm ich Jinzo und SSlv5 (1st)... ich sag schon wieder nein. dann frag ich ihn wieso er net 1ne karte nimmt, sagt er: Ah ne, dann hab ich ja gar keinen gewinn mehr und ich soll ja den gewinn machen. Ich sag: Naja, so werden sie aber keine karte los; sagt er: Ok, ich muss nich tauschen. Ich sag; naja ich auch net. Er sagt: Ja gut, dann verschwinde von meinem stand...

Die werden auch alle immer unverschä(h?)mter^^

toller prollthread... bringt nur nix..wenn ich jedesma en thread aufmachen würde wär hier ein reges thread erscheinen... und sooo toll wars nu nich..hab ne mirrorforce zu höchstzeiten in 1st für 50c bekommen.....ich hoff ma dat dat hier ganz schnell zu is (an flipsdenk*)

Zurück
Oben Unten