Fler

Videl-chan

Videl-chan

sweet dreams
Is n totaler Honk. Noch so n Sido-Depp. (obwohl Sido nicht nur scheiße labert.)
Shit Aggro.

Mal wieder wurde ein doch recht gutes Original total verramscht.
 
F

Firereaper

Gesegnet und Gefallen
Vielleicht ist das der Grund, warum ihn meine halbe Schule liebt :goof:

Ne, jetzt mal im Ernst, ich als Anti-Hip-Hopper hasse diesen Kerl o_O .. oder auch: "Noch so eine Missgeburt wie Sido" :kawaii:"

Nieder mit diesem Aggro scheiss ..

danke du sprichts mir aus der seele die rappen irgendeine ******* und es verkaeuft sich wie warme semmel also das ist finde ich also anti hip hopper total scheiße
 
Integra

Integra

the dark passenger
Gracia kann auch nicht singen, und trotzdem durfte sie für Deutschland beim Grand Prix antreten.

Deswegen ist sie ja auch Letzte geworden. :D
Und worauf ich hinaus will? Vielleicht, dass Ich Fler nicht leiden kann und seine Musik als Beleidigung empfinde?
 
Criccolo

Criccolo

Freiherr von Heilbronn
[QUOTE="Cashews" Clay]Is die Schwarz Rot Goldenen flagge ein nazi symbol? Ich dachte es wäre die Alt Preußische flagge(schwarz weiß rot) und Neue Deutsche Welle war ma ne music epoche und wenn man den musicbiz glauben kann is grad ma wieder deutchsprachige music sry musik angesagt und darauf nimmt der Fler ja auch bezug "Jetzt kommt die Neue Deutsche Welle und ich will Millionen, Und teile es gern mit pussy Juli oder Silbermond" und was den rest des albums angeht is da einmal eine line wo gesagt wird "früher hieß es S*** H*** heute heißt es Wie Geil" South Park lässt grüßen und Gleich im 2ten Track meint Fler er "schlägt Nazi´s" und den abschluss macht ein Reim in dem er meint das er "schreie wie der Führer" und das is nur ein vergleich, ein häufiges Stilmittel im Rap vergleiche anstellen.....so und was sind denn nun die anderen typischen Nazi symbole? der Adler auf seiner kette? polizisten, geldstücke und sogar der Bundestag is voll mit den symbolen und das sind ja nun auch nich alles Nazis,oder? die alte schrift? ich bitte dich. Glatze? hatt er nich. Springer stiefel? auch nich. Uniform? haut er irgendwo ne parole raus? bezeichnet er eine rasse als minderwertig? labert er von ner Herrenrasse?

Außerdem representiert er doch den Typischen deutschen Jungen, zumindest dieser generation: Schulabbrecher, Lehre abgebrochen, keine Arbeit......wenn er darauf stolz is, dann lasst ihn doch.
[/QUOTE]

Hast recht... is auch eher so diffamierend doof bis provokativ pauschalisierend gemeint von mir... der Kerl is wie hier einige schön sagen ein "Honk" oder wie ich glaube ich schon mal erwähnt habe ein "Opfer" (quote Aggro /quote)
Musik is bissi lustig, weil so auf aggro macht... im video gibt es nur eine Stelle die ich beeindruckend finde die mit Fahne hinter Motorrad wehend...! Geil!!

Zu den Schlümpfen poste ich noch was! Hehe....
 
M

Monstercity

Member
Peace!


Die Politiker wollen Aggro Berlin denn Mund verbieten.Sie haben sich über die pornografischen Viedeos und über die Fäkal sprache geschimpft.Aber sie schaffen es nicht sie weg zuschaffen. :p
 
Bote66

Bote66

User
achja, noch einer... bei dem find ich am besten wie schrecklich böse der doch gucken kann... da kireg ich immer richtig gänsehaut... außerdem meint er in jedem lied ''DIE NEUE DEUTSCH WELLE'' von sich geben zu müssen... klingt mitunter aber auch nach affenlauten...
ansonsten gilt wohl das gleiche wie für sido... ist doch alles gleich nur ne andre person...
 
Sakurra-San

Sakurra-San

one moment ..
wer zwischen 3 wörtern mindestens 30 mal "alta" sagt hat nen schuss weg, ich kann ihn nicht leiden, texte schlecht, musik schlecht, arroganter arsch und öhm stimme kacke oO
 
Oben Unten