Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also erstmal mit Adobe Premiere die Scenen aus nem Film Extrahiert. Dann bei FLash Importiert und noch nen paar Flash Effekte dabei und das wars.
PS:Flash lerne ich erst seit ner Woche mit den richtigen hilfne geht das echt schnell.
siet echt cool aus! Köntest du diese weisen balken links und unten nicht entfernen? Dan würde es noch beser aussehen. Ich finde der Tohn beim schlag bzw. Trit past nicht so gut. sonst ist es top. Kompliment!
Das mit den Balken werde ich mal versuchen ist aber mächtig viel arbeit naja werde es mit nem Trick versuchen *gg sind fast 170 Frames die da nachbearbeitet werden und den Ton will ich auch ersetzten. Mal schauen ich hab jetzt endlich ein paar gute seiten mit sounds gefunden. Was mir aber noch fehlen würde sind Kampfschreie aus DBz. Kann mir da jemand da weiterhelfen?
Cya Blood
PS: Die seite scheint down zu sein mit dem lustigem Intro meine ich