Flame of Recca

Mara

Kunoichi
Kennt des jemand von euch? Ich bin totaler Fan davon und warte schon sehnsüchtig auf die nächste Lieferung an FoR Mangas. *GGG* :)

ne ich kenne das nicht
worum geht es in dem manga ? wenn es interessant is holl ich es mir fielleicht es is eine fantasy story dem namen zu folge ne ?

Da gehts um nen Kerl, Recca, der Flammen an seiner Hand erscheinen lassen kann (klingt des doof *g*). Naja, der hat voll den Ninja Wahn, er will unbedingt seine Hime finden. Als er dann das Mädl Yanagi trifft, die Wunden heilen kann hat er in ihr seine Meisterin gefunden. Dann überschlagen sich die Ereignisse und lauter "komische Leute" erscheinen auf der Bildfläche. Darunter auch sein vermeindlicher Bruder der Yanagis Kräfte braucht und seine Mutter, die ihm offenbart das er aus der Vertgangenheit kommt genau wie sie, von dem zerstörten Klan der Hokage.
...aber eigentlich ist sein Bruder gar nicht böse... genau wie ein Teil seines Teams...
Dann kommen noch n paar Leutz dazu und der Hokage Klan erwacht zu neuem Leben (nur mit Recca und seinen Freunden) um Yanagi zu beschützen....
Is halt ne Ninja Story in unserer Zeit. Ist etwas schwer zu erklären... aber is voll geil. *g* Ich lieb des einfach. Ach,.. ich kanns nicht gut beschreiben

Ne, ist noch gar nicht übersetzt. Tja,... *g*
aber man kann sich die TV- Serie aus China importieren.
Jedoch empfehle ich die TV-Serie nich. Die setzt sich nur mit nem Teil der Mangas auseinander. Es gibt bis jetzt ca. 30 Mangas und es geht noch weiter.. der Zeichenstil steigert sich auch hier enorm... am Anfang sind die Zeichnungen nicht soo toll, aber nach ner gewissen Zeit absolut genail...

erst mund wässrig machen und dann sowas ... :D
*arg* das hört sich fat an und siehr absolut genial aus ... *nochmal arg* isn wenigstens schonwas geplant (ich mein 30 mangas da sollten auch die deutschen verlage schonwas von mitbekommen ham ... ;))

ich kenne den anime, aber die geschichte und die charaktere fand ich nicht sonderlich anziehend ...
auch der zeichenstil ist nicht unbedingt mein ding

was den manga betrifft, so habe ich schon einmal irgendwo einen fansub im netz gesehen

hmmm, n fansub von einem manga gibts nich, nur von animes. was soll man in einem manga auch groß untertiteln?! du meinst fantranslation, oder?

ja, die serie ist nicht sehr toll gemacht, die story ist da abgeändert und das charadesign ist auch anders.

zu den mangas muss man sagen dass der Zeichenstil an anfang wirklich nicht der beste ist, aber ich finde der stil steigert sich wirklich enorm...

fantranslations sind bei mir eigentlich nichts anderes als fansubs, auch wenn es da wirklich wenig zu untertiteln gibt ;)
komfortabler wenn du so willst

na dann muss ich mal ein späteres band inspizieren

Ich könnt mich zu tote Lachen ... wenn Kuja Basara schon gelesen hätte könnte ich es ja verstehen .. (naja lass ich das mal)
Natürlich gibt es eine Übersetzung vom Manga ... ich hab die Manga glaube ich bis zu band 6 oder so ... danach wurde mir das zu langhingezogen, warte ich halt auf die deutsche version (die kommt sicher bald) ....
Die Anime Serie ist eigentlich ganz gut umgesetzt aber nach den ersten paar folgen wird sie langweilig und das ende ist schlecht umgesetzt :)

Original geschrieben von KaworuNagisa
Ich könnt mich zu tote Lachen ... wenn Kuja Basara schon gelesen hätte könnte ich es ja verstehen .. (naja lass ich das mal)

Woher willst du wissen was mir gefällt,ich mag auch DQ mehr als FF,oh nein jetzt muss sich jemand totlachen HAHA dodgy!?

Original geschrieben von Kuja
Woher willst du wissen was mir gefällt,ich mag auch DQ mehr als FF,oh nein jetzt muss sich jemand totlachen HAHA dodgy!?
Du verstehst mich falsch .. mir ist egal was du besser findest .. ist halt geschmackssache :)
Bloss einen Manga so gut hinzustellen wenn man ihn noch garnicht gelesen hat (das sagtes du mal in einen andern Thema) das kann ich nicht verstehen ...

WAAAAAAAAAAAAAAHH :lol2: *die ganzen genialen Threads knuddel* XD''

äh *hust* .. hab leider erst 2 Folgen gesehen .. naja scheint ja auch schon ein etwas älterer Anime zu sein, wenn man den Zeichenstil betrachtet ..... die Story ist auch etwas hmm .. strange bis jetzt .. hat mich aber neugierig gemacht^^
wie viele Folgen gibt´s denn insgesamt ?^^

^@Bulma ich habe bisher 14 Folgen und offentlich gibt es noch mehr. und die Manga ist mit 33 Bände abgeschlossen glaub ich.

Ich habe jedenfalls Mangascans von den Serie bis und mit Band 24.

Genial

Achja Ich bin ziemlcih sicher dass ich schon so ein Thread hier eröffnet habe.

naja egal...

Und 33 Bände des Mangas

Also hatte zuerst den Anime und war davon begeistert, fand nur etwas Strange das sich der Zeichenstil oft geändert hatte.

Vom Manga bin ich mehr als begeistert.

FInde jeden der Bände gut und die Covers sind einfach nur cool^^ besonders Covver 33 brr Yanagi ist darauf so schän gezeichnet^^. Wer den Manga haben will schreibt einfach ne PM an mich. ^^

Zurück
Oben Unten