Findet ihr das OK, dass RTL2 immer in der Mitte von DB anfängt?

Wie findet ihr das, dass DB bei RTL2 immer bei der Red Ribbon Saga anfängt?

• Na ich finds besser, schneller bei der Piccolo Saga!!!

Stimmen: 5 33,3%
  • Ich finds total shiddy. Wie kann RTL2 das nur machen?

Stimmen: 10 66,7%
  • Mir egal!!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Dende 14

Fighter 4 Fun
Findet ihr das OK, dass RTL2 immer in der Mitte von DB anfängt? Die Wiederholen die Sendung immer bei der Red Ribbon Saga!!!! :-(

Das werden sie leider immer so machen da die ersten 52 Folgen unter aller sau sind( von der Synchro und schnitte her).

Ich fänds gut wenn die ersten Folgen nochma gezeigt würden egal wie schlecht die gmacht sin.Denn ich hab die noch net gsehn ibin erst bei Folge 40 oder so eingestiegen.
Aber da haben die Fans was bewirkt RTL2 wird nie wieder die FOlgen zeigen.

Also mir gehts voll auf den Sack. Ich kann diesen beschissenen General Blue nicht mehr sehen.

@Anime-Fan
Ich würde die ersten auch gerne mal sehen, egal wie beschissen die synchronisiert sind. Von denen habe ich nämlich nur ca. 10 Folgen gesehen, weil ich mich mit der Anfangszeit irgendwie nicht anfreunden konnte. Hab immer erst zu spät eingeschalten.

Aber als Tipp/Warnung. Die ersten Folgen gibts doch auch auf Video von Universal. Auf keinen Fall kaufen. Ich hab mir die ersten beiden geholt. Das sind irgendwie 4 oder 5 Folgen auf 30 Minuten zusammengeschnitten worden. Man sieht nicht mal die Szene, wo Son-Goku Bulma die Unterhose auszieht und deshalb natütlich auch nicht, wo Bulma Muten-Roshi ihre Fo*** zeigt.

Ähm das sah man auch nicht bei der Serie auf RTL2 da das untern Jugenschutz fällt.Ich dachte allerdings das die Folgen auf Kassete ungeschnitten sind schade.

Wenn aber erst die Z-Folgen kommen, dann kriegen wir die ersten Folgen wirklich nie mehr zu Gesicht, und die jetzigen auch nicht mehr. Denn wie ich RTL2 kenn, wiederholen sie dann warscheinlich die Z-Folgen auf und ab.

LOL ich finds auf jedenfall süperkühl, dass RTL2 jetzt doch endlich DBZ bringt...
ich leg mich jetzt mal bis Oktober schlafen, weckt mich dann ;)

@ Thema:
ich finds gut, da eigentlich nur die Piccolo Saga interessant ist

Wenn RTL2 alles so macht wie bei denn restlichen 101 Folgen kann ich mir DBZ in Deutsch antun schlimmer als die Franzi und U.S. Version kanns ja wohl kaum werden.

dodgy.........

Na ja ich hab die Pilaf-Saga und die Red-Ribbon-Saga zwar auf Video ... aber die Kassetten sind schon recht kaputt .... hab´s wohl schon zu oft gesehen bawling .. deshalb könnten die jetzt ruhig mal wieder die ganz alten Folgen bringen ... dann kann ich sie nochmal aufnehmen sweatdrop

Ich hab auch noch alle auf VHS nur die fliegen irgendwo in meinen Zimmer rum zusammen mit EVA une einigen anderen Animes.

Die werden die ersten Folgen wohl niemehr zeigen. Aber ich bin mal optimistisch. Hab nämlich Premiere World und die haben bis jetzt alle Anime-Serien, die auf RTL2 laufen schon mal wiederholt. Ausgenommen WP und DB.

Zurück
Oben Unten