FinalFantasy RPG [Backgroundthread]

Rinoa

Black Lady
joa...ihr wissts ja...^^ alle fragen un Planungen während des Rpgs hier rein...^^

@dad, kansch wieda deine tochta sein? O.o °~°

Zuletzt bearbeitet:
Squall und Yuna könnten so ne Quasi Freundschaft haben (Quasi deshalb weil Squall nich wirklich Freunde hat), kommen ja beide aus dem gleichen Garden

also eiko lebt nicht innem garden,die dürft ihr ausser halb des balamb garden suchen^^"hoffe mal das geht so klar^^"ui...6jahre...kann witzig werden,nunja,wer kennt sich denn noch schon und was war als story gedacht?

am besten wär es wenn die neuen als SEED Anwärter kommen und dann sich im Garden, inder Klasse kennen lernen, oder das eine Willkommensparty statt findet, auf der sie sich als neue Anwärter alle kennen lernen.^^
An der Story schreiben wir grad...
kommt ers ma alle in den Garden, bezieht eure Quartiere, lernt euch kennen und dann is Party, dann gehts später weiter zur eigentlichen Story

im Garden gibts auch Kinder...s. FF8...aba 6...hm°°
ich könnt Eiko aber auch so in die Story miteinbinden, das sie vielleicht später auf die SeeDs stößt, wenn diese dabei sind ihre Mission zu erfüllen ^^/)

*löööl* @Vege
Ähm du kannst jaaaaaaa eeeeeeh ?_?
Du kannst dich ja REINZUFÄLLIG dahin verlaufen haben und irgendwer findet dich dann vor dem Garden oda so O.o

Frage: Mein Chara[Cloud] is ja Söldner. Könnte man das irgendwie verbinden, dass er ab und an die SeeDs bei ihren Missionen begleitet? Die sind ja schliesslig auch sowas wie Söldner.

*auf den post vor ihr deut*was für ein glück das ich solche probleme nicht habe,jedenfalls nicht mit 6^^

@rinoa:das hatte ich mir auch schon gedacht,da ich geschrieben hatte 'lebt ausserhalb des balamb garden in einem wald',also könnte man es so machen das die sich auf den weg machen und dabei auf das kleine etwas treffen^^"

naja,is auf jedenfall nur en vorschlag,wenn ihr was besseres habt oder es anders machen wollt*mit deN schultern zuck*dann sagts mir...

Zuletzt bearbeitet:
nö das is ok^^
aba das dauert ne zeit bis die alle dir prüfung durch ham un ihre erste Mission antreten...
was willst du in der Zwischenzeit machen? O.o

sabotierenO.o ne spaß bei scherz ich werd mal schaun,vielleicht lern ich ja phönix beschwören^^ich überleg mir was nettes...ihr könnt mir natürlich auhc ideen zuschemissen(*sich duck**troztdem von einer idee getroffen wird*autch...)

du könntest natürlich auch schon die story vorbereiten, also so, das du auch ne größere rolle in der story übernimmst
ich muss nur mal dazu kommen die fertisch zu schreiben^^

jo...gut ^^...so ne kleine mysteriöse kann gut kommen^^..*g*
@MANA; mach sig aus im hauptthread...

mit 6jahren*roflt sich*irgendwie krank^^"aber gut...-.-oh mann,die krankheit bekommt mir nicht..^^"

Öhm ich muss auch mal schaun wie ich am besten Kuja einbinde,da man ja von ihm nicht grad die besten Erfahrungen hat *sich anendeconcd3erinnert* Vielleicht wird er weil man ihn für böse hält in nen Konflikt verwickelt im Garden oder so...naja mal schaun ^^

da is man einmal weg zum Feiern und schon wird soviel gepostet -_-

ahja, weil ich heut wohl nich zum posten komm (mein Bruder hat B-Day), geb ich Schreibrechte an Rinoa und Irvine.

Zurück
Oben Unten