Final Fantasy Unlimited

Kazuya

..Unlimited..
naja weiß net..ob das her gehört..weils ja n anime is aba egal..

also ...habt ihr folgen von FFU?...wenn ja wie findet ihrs ...usw. ^^

ich hab jetzt 6 folgen und find ziemlich genial...ein paar chars sind echt gut gelungen...und das mit der Demon Gun ..war ne geniale idee..^^ hier auch mal n screenshot von white cloud...selbstgemacht *g*

ich hab alle 24 episoden (aber bisher nur bis 15 oder so gesehen) und find die serie nicht sooo besonders, ist zwar ganz nett, aber kein wunder das sie total gefloppt ist...
aus kaze könnte man vielleicht noch mehr machen, wirkt ziemlich interessant und mysteriös der typ, aber da es eine kinder serie ist kann man das auch wieder vergessen...

Die serie ist zurecht(wie schon der film)gefloppt,wer sowas Produziert sollte eingespeert werden(leicht übertrieben).
Ich weiss nicht,die Animationen sind schon unter Digimon Niveau und die misserablen CG dienen IMHO nur als lacher,anstatt als Stilmittel(Gonzo wird es nie schaffen mich zu überzeigen).

Die meisten sehn es sich vielleicht an weil wieder mal FF drauf steht,um dann gross enttäsuscht zu werden!

Original geschrieben von Kuja
Die serie ist zurecht(wie schon der film)gefloppt,wer sowas Produziert sollte eingespeert werden(leicht übertrieben).
Ich weiss nicht,die Animationen sind schon unter Digimon Niveau und die misserablen CG dienen IMHO nur als lacher,anstatt als Stilmittel(Gonzo wird es nie schaffen mich zu überzeigen).

Die meisten sehn es sich vielleicht an weil wieder mal FF drauf steht,um dann gross enttäsuscht zu werden!

also wenn du mit film den "the spirit(s?) within" oder so ähnlich meinst der letztes jahr im kino lief, den fand ich eigentlich cool, aber die serie is nix...

Original geschrieben von Asamarathi

also wenn du mit film den "the spirit(s?) within" oder so ähnlich meinst der letztes jahr im kino lief, den fand ich eigentlich cool, aber die serie is nix...

Das finde ich eigentlich auch!!!:o Da haben die sich so angestrengt.... und du..... sagst.... ach egal, mir fällt nix ein. Ich mein, es is deine Entscheidung.

Also ich hab nur die Stotry zum Film gelesen und die fand ich so beschissen dass ich mir den Film erst gar nicht mehr angeguckt hab, da muss ich Kuja recht geben. ich bin auch nicht sonderlich scharf draf mir den F8ilm reinzuziehen. Aber zur Serie würd ich gern mehr erfahren. Vor allem wären Bilder nicht schlecht.

Original geschrieben von rollmops2001
Naja, zum Glück halten die Spiele ihr Niveau!

Um jetzt nicht von thema abzukommen:
Also ich finde doch schon das Square nach FFVII eventuell nach Teil VIII enorm abgelassen hat.

Und der Anime ist doch ein guter beweiss dafür das nicht alles wo FF drauf steht auch die qualität von FF drin ist!

Original geschrieben von Kuja
Um jetzt nicht von thema abzukommen:
Also ich finde doch schon das Square nach FFVII eventuell nach Teil VIII enorm abgelassen hat.

Und der Anime ist doch ein guter beweiss dafür das nicht alles wo FF drauf steht auch die qualität von FF drin ist!

find ich auch

Zurück
Oben Unten