Final Fantasy RPG [Backgroundthread]

Also ich würde sagen das die Guten und die Bösen sich erstmal net treffen.. und wenn dann nur die die sich net kennen... ich werde erstmal nach einer Staft suchen um mehr Infos zubekommen..

Meine rede.Das wäre echt dämlich wenn alle schon auf einem Fleck wären(weshalb ich Vince ja auch irgendwoanderst hab starten lassen),vor allem aber auch unlogisch dass nach der Supernova alle ganz zufällig am selben Ort landen.

Ja das mit der Supernova is schon etwas... seltsam.. aber das is net so wichtig.. die hauptsache is das alles weitere gut wird^^

Also wer startet eigentlich in der Arktis?

Ich hab erstmal so weitergemacht wie ich mir die Situation in der Sephiroth is vorgestellt habe.. falls irgendwas falsch oder schlecht sein sollte werde ich das türlich ändern.. :)

Original erstellt von SonDamien
Ich hab erstmal so weitergemacht wie ich mir die Situation in der Sephiroth is vorgestellt habe.. falls irgendwas falsch oder schlecht sein sollte werde ich das türlich ändern.. :)
Also ich amch mal das ich nur neben einem anfange.
OK?Und hab au weitergemacht.

Ansich könnten doch auch Monster auf der erde gelandet sein oder.wenn unsere Charas dorthingelangt sind könnte dass doch auch mit den Monstern passieren.was denkt ihr???

Ja das sowieso... jedoch sollte keiner die Monster als verbündete haben...
Dann noch 3Fragen:
1.Wo bisu denn jetzt @Rene
2.Dir erzählt irgendso eine Frau von den Steinen?????
3.Woher weiss die schon über den Kerl bescheid der alles zerstört.. (bin doch ich oder?)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Macintex
Monster haben keine Intelligenz,die würden dass eh nicht machen.Die wollen nur ihr Futter.(Jenova is da wohl ne Ausnahme)
OK aber ich machs so das ich mich au mit eingeborenen rumschlag bin ja in der nähe von südamerika.Monster trifft man dann au.

Also ich hab mich nach Europa gesetzt.Weiss nur noch nicht genau wo.Und ich denk mal es gibt mal so ne Art Allgemeinsprache oder sollen wir uns au noch mit anderen Sprachen rumschlagen.Und wie is des mit dem Bezahlen.Die werden keine Gil annehmen.
@Rene:Du bist so verdammt ungenau und verdammt unlogisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fang auch in Australien an genau we Sephi da mein cha aber net weiss wer er is kommt es nicht gleich zum kampf

Zuletzt bearbeitet:
Ok.. und ach ja.. wundere dich nicht das ich dich töte wenn wir uns treffen^^
Nee.. ich lass dich noch am Leben.. bist noch zuschwach...^^

da rene mich nun mal jetzt auch auf den kontinent gesetzt hat auf dem er is mus ich eben das beste draus machen ich kann ja jetzt net plötzlich auf nem anderen kontinent sein oder?

Original erstellt von Super 17
da rene mich nun mal jetzt auch auf den kontinent gesetzt hat auf dem er is mus ich eben das beste draus machen ich kann ja jetzt net plötzlich auf nem anderen kontinent sein oder?
Was?Aöso das hab ich net.Djpullerarlarm is mit mir.
Und Du hast doch scho voher was he gemacht Son daamion und das spricht sich nunmal in der ganzen welt herum daher weiß ich es.

Original erstellt von Macintex
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem bezahlen.irgendwie muss ich mir mein Zeug zusammenkaufen.
tja das musste dir selber aus denken entweder verdienen oder stehlen oder auf deine weise.
Also ich machs wahrscheinlich so das ich gegenstände verkauf.

Zurück
Oben Unten