Squall Shinomori
Estrella Negra
So hier kommen die Story-Besprechungen rein und bitte nich zuspammen (der andere war schon so voll, wezhalb ich nen neuen gemacht hab).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach das treffen mach mer halt anders uns hält eine alte oma auf um zu quatschen dann läuft er weg so gehts oder?Original erstellt von Macintex
Rene du kannst doch nicht gleich Kuja treffen,dass geht doch nicht.Und vorallem,macht eure Sigs aus.
Also ich amch mal das ich nur neben einem anfange.Original erstellt von SonDamien
Ich hab erstmal so weitergemacht wie ich mir die Situation in der Sephiroth is vorgestellt habe.. falls irgendwas falsch oder schlecht sein sollte werde ich das türlich ändern..![]()
OK aber ich machs so das ich mich au mit eingeborenen rumschlag bin ja in der nähe von südamerika.Monster trifft man dann au.Original erstellt von Macintex
Monster haben keine Intelligenz,die würden dass eh nicht machen.Die wollen nur ihr Futter.(Jenova is da wohl ne Ausnahme)
Was?Aöso das hab ich net.Djpullerarlarm is mit mir.Original erstellt von Super 17
da rene mich nun mal jetzt auch auf den kontinent gesetzt hat auf dem er is mus ich eben das beste draus machen ich kann ja jetzt net plötzlich auf nem anderen kontinent sein oder?
tja das musste dir selber aus denken entweder verdienen oder stehlen oder auf deine weise.Original erstellt von Macintex
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem bezahlen.irgendwie muss ich mir mein Zeug zusammenkaufen.