Final Fantasy II-Roman fassung!

Hallo erstmal,ich hab mich nun entschlossen,da meine Alte Geschichte durch denn Forums crash gelöscht wurde eine Interpredation zu FFII zu schreiben.

Ein gleich vorweg,es handelt sich um das echte FFII nicht um die US fassung von FFIV!
Es geht also in dieser Geschichte um die 4 Jugendlichen Frioniel,Guy,Maria und Leonhart(Leonard).
Ich habe da die Orginal story von Square etwas misslungen war einige neue dinge eingefügt,um es auch füre die die FFII nicht gespielt haben,aber immer mal etwas davon erfahren wollten interresanter zu machen.

Es wurden auch neue Charaktere eingefügt wie zbs Commandant 'Wargreeace' dem es in Spiel nicht gab.
Auch habe ich Cid's eher unbedeutenden Assistenden der im Spiel der Truppe für Gil das Luftschiff leiht einen Charakter verpasst zudem ist er hier der Neve von Cid,mit dem klangvollen Namen Mid.

Und nun beginnt die Story!

EPILOG

Kapitel:1-Höllenkreaturen?

Daragon(*),ein Berg weit,weit entfernt von dem grossem Königreich Phin ; es liegt mittem in Wüsten umdenkt von gefährlichen Monstern.
Kein Normalsterblicher hat es je gewagt diese Ebenen zu betreten ; doch inmitten,oder eher gesagt in nähe dieser Wüste,ragt ein Schloss gen Himmel,das Schloss des Kaisers Paramekh!
Paramekh der,der als wohl eigenartigste Bewohner dieser Welt gilt,er war ein Wahsinniger.
Er schmückte sich mit dem seltsamsten Dingen,die sich unser eins nur vorstellen kann.Er hatte lange Weisse Haare und eine Krone geformt zu einer Art Stirhorn,sein Mantel bedekte nur Wenig fast so gut wie gar nichts,denn er trug nie viel und schminkte sein Gesicht ,man hätte meinen Können er war eine Frau ;und in seinem Inneren da war er noch etwas völlig anderes!

<< Nichts nutze,nichts nutze sagte ich nicht ich will mehr gebt mir mehr >> Schrie der Kaiser mit Schriller stimme!
<< Eure Exellenz ich bitte um verzeihung aber ihr müsst gestehn das die Wüste zu Gross ist um sie zu überqueren ohne Lufzschiff? >>
Der Kaiser sprtach drauf hin << Das Luftschiff ist also immer noch nicht fertig >> sagte er nun mit Wütendem Klange.
<< Nei..Nein eure Exellenz es tut mir leid >>
Der Kaiser war nun sichtlich Erbost,seine Zähne konnte man Knirschen hören: doch er liess wie ein Wunder für seinen Commandant 'Wargreece!' von seiner Wut ab

<< GEH >> schrie Paramekh nun arghalsig.
<<Jawohl eure Exellenz >>
Und Wargreece verschwand im Dunkel seinenm Palastes.
Ruhe trat nun ein,und Psaramekh zog sich immer tiefer in seinem Thron.
<< Warum nur,warum bin ich hier etwa gefangen >> sprach er zu sich selbst.
<< Wollt ihr etwas was kein anderer hat,Meister. >>
<< Wer spricht da >> sagte Paramekh ganz leise.
Und dann trat,aus dem Dunkel indem gerade noch Wargreece verschwand eine seltsame Gestalt auf,ein DÄMON.

Teil 2 Folgt bald,musste leider jetzt aufhören.

P.S.Entschuldigt die rechtschreibfehler ich hab das ganze im Forum und nicht im MS Words geschrieben(ja,ja i bin a verrückta ^^).

(*) Duragon-Der Berg wo das Schloss Paramekh's steht,der name kommt im Spiel nicht vor,ist also von mir selbst.

Zurück
Oben Unten