Final Fantasy 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slain

Member
Ich habe 3 Fragen zu FF 5:
1) Gibt es einen besonders starken Gegner in FF5? Ungefähr so wie Smaragd Weapon aus FF 7.
2) Könnt ihr mir eine Seite sagen wo ich eine Liste mit allen BLUE Mage zaubern bekomme??
3) Kann ich Barden-lieder nur von anderen Barden lernen? Und wo bekomme ich sie??

Bitte helft mir?????????:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von Slain
Ich habe 3 Fragen zu FF 5:
1) Gibt es einen besonders starken Gegner in FF5? Ungefähr so wie Smaragd Weapon aus FF 7.
2) Könnt ihr mir eine Seite sagen wo ich eine Liste mit allen BLUE Mage zaubern bekomme??
3) Kann ich Barden-lieder nur von anderen Barden lernen? Und wo bekomme ich sie??

Bitte helft mir?????????:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

1.Es gibt 2 optionale Bosse die ziemlich Schwer sind hier mal die Locations und Namen der monster:

Omega:

Schleicht als Mechartiger NPC in der Cleft of diamants/N-Zone herum,das ist der letzte ziemlich verwirrende dungeon.

Shinryuu:

Man findet ihn im letzten teil der Cleft of diamants kurz vor dem Endkampf in einer Truhe

2.Ich kenn leider keine seite wo man sich eine genaue liste anschaun kann,aber es gibt unzählige walktroughts bei ,wo genaue listen drinnenstehn.

3.man findet sie überall auf der Welt,einen Spruch erlernt man bsw nur wenn man auf allen Pianos(und ich meine Allen)gespielt hat,ein anderer bsw nur wenn manm Lv.5 Aero gelernt hat,also schön umschaun,oder in einen Walktrought nach gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten