Filmquiz '06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZODIACin308

はちゃめちゃ狂
so dann macht mal brav weiter und stellt tolle Fragen

Cashews Clay hat im letzten Thread gewonnen also darf er auch die erste Frage in diesem Thread stellen

na gut dann erstmal ein leichtes zur einstimmung:

Domino: wie löst Domino die vermeintliche Eskalation bei ihrem ersten auftrag? [1P]

hey könnt ihr bitte nich mehr so viele Fragen zu aktuellen Kinofilmen stellen? Ich denk mal net das so viele Leute ausem Forum bis jetzt Domino gesehen haben (ich wusst net mal das der schon läuft o_0 ), ich fänds ehrlich gesagt besser wenn man sich auf Filme bezieht die schon ein bisschen länger draußen sind da es dann auch wahrscheinlicher ist das jemand die Frage beantworten kann und das dann das Quiz weiter laufen kann ohne das man erst ne Woche warten muss bis ne neue Frage gestellt wurde

also domino is schon seit 2 wochen im kino.....und diese frage könnte man eigentlich auch beantworten wenn man den film nich gesehen....durch trailer, making of....wenn ich ne neue stellen soll dann sagt bescheid.

[QUOTE="Cashews" Clay]also domino is schon seit 2 wochen im kino.....und diese frage könnte man eigentlich auch beantworten wenn man den film nich gesehen....durch trailer, making of....wenn ich ne neue stellen soll dann sagt bescheid.[/QUOTE]

war ja auch nur ne bitte, nich falsch verstehen wollte niemandem ans Bein pissen ^^''''

Also bitte, das Wort "Stiptease" kam aus Dominos Mund, aber egal ^^''

Wild Things: Mit welchem Gegenstand gibt Sam vor Suzie zu ermorden? [1P]

01. Piccolo SSJ-4 [1 P]

Mir fällt grad nix besseres ein:

The Ring: Warum sterben Rachel und Aidan nicht, obwohl beide das Video gesehen haben? [1P]

01. Piccolo SSJ-4 [2 P]
02. Nimmermehr [1 P]

Butterfly Effect: Wie heißt die Nervenheilanstalt in der Evans Dad sitzt? (1P)

01. Piccolo SSJ-4 [2 P]
02. Nimmermehr, Skywalker [1 P]

gothika
in welchem gefängnis arbeitet dr miranda grey? [1p]

01. Piccolo SSJ-4 [2 P]
02. lui, Nimmermehr, Skywalker [1 P]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten