K Keynwar New Member 8. August 2005 #1 Hi also ich habe vor mir die dbz filme zu kaufen. Kann mir jemand sagen inw elcher reihenfolge die filme rausgekommen sind?
Hi also ich habe vor mir die dbz filme zu kaufen. Kann mir jemand sagen inw elcher reihenfolge die filme rausgekommen sind?
Sido248 AggroberlinA 8. August 2005 #2 SO: 1ie Todeszone des Garlic Jr.'s 2er Stärkste auf Erden 3ie Entscheidungsschlacht 4:Super-Saiyajin Son-Goku 5:Rache für Freezer 6:Coolers Rückkehr 7:Angriff der Cyborgs 8er legendäre Super-Saiyajin 9:Super-Saiyajin Son-Gohan 10:Brollys Rückkehr 11:Angriff der Biokämpfer 12:Fusion 13rachenfaust Ich hab die Liste von You must be registered for see links ,kannst da mal nachschaun! Hoffe ich hab geholfen! Peace Aggro rulezzz (diese smylies sind große d's!)
SO: 1ie Todeszone des Garlic Jr.'s 2er Stärkste auf Erden 3ie Entscheidungsschlacht 4:Super-Saiyajin Son-Goku 5:Rache für Freezer 6:Coolers Rückkehr 7:Angriff der Cyborgs 8er legendäre Super-Saiyajin 9:Super-Saiyajin Son-Gohan 10:Brollys Rückkehr 11:Angriff der Biokämpfer 12:Fusion 13rachenfaust Ich hab die Liste von You must be registered for see links ,kannst da mal nachschaun! Hoffe ich hab geholfen! Peace Aggro rulezzz (diese smylies sind große d's!)