FF: Guardians of Paradize

Vegetunks

Raised in Hell
Meisterdave und ich haben vor kurzem ein FF- Projekt gestartet. Hier ist der 1. Teil. Der 2. von Meisterdave dann wird immer abgewechselt.

„NEIN NEIN und nochmals NEIN! Ihr werdet hier nicht aufgenommen!! Ihr seid nicht gemacht für diese Kampfschule! Ihr seid einfach zu schwach!“ Jaycid, Jack und Hotimo schauten sich traurig an! Schon wieder abgelehnt! Das 16. mal! Jaycid, der grösste von allen, der mit braunen Schulterlangen Haaren (C17) geschmückt war, sagte als erster was: „Leute, ich geb auf! Wir werden nie kämpfen können!“ Jack schaute traurig auf den Boden, während sie zusammen durch die Innenstadt trotteten. „Wie wärs wenn wir erst ma was futtern?“ sagte Hotimo. Die andern nickten. Njack, der ebenfalls schwarze Haare und an die 1.65 war, überlegte sich, ob er nicht aufgeben wollte. Plötzlich sagte Hotimo: „Hey Leute, ich hab doch nen freien Keller! Da könnten wir Matten auslegen und da trainieren! Wie wär die Idee?“ „Ey, das is gut! Am besten wär jeden Tag, ob wir nun durch die Gegend rennen und ne Schule suchen, oder trainieren!“ sagte Jaycid!

Am nächste Tag traffen sich die 3. Jack hatte alles vorbereitet. Er kaufte noch 3 Leervideos für Material Arts, die die 3 eifrig nachmachten. Nachdem jeder versuchte, ein paar Schläge auszuführen, verletzte sich Jack an der Hand. „Verdammt! ******** tut das weh!“ Schrie er. Plötzlich klingelte es an der Tür. „Wer ist das denn?“ „Ich hoffe die Pizzas, die wir bestellt hatten!“ Sie öffneten die Tür, vor der ein Pizzalieferant stand. Er drückt Hotimo einen Beutel mit 3 Kartons und 3 Dosen Ripa Cola in die Hand. „Wir haben keine Cola bestellt“ „Geht aufs Haus, weil’s so lange gedauert hat. „Danke, hier, stimmt so!“ Sie machten die Tür zu. Der Pizzatyp sagte leise „Nun wird alles seinen lauf gehen!“ Dann verschwand er.
Die 3 aasen die Pizzas und tranken die Cola aus. Jack sagte, als er fertig war: „Wow, ich fühl mich so stark! Ich fühle mich, als könnte ich Wände zerbröseln!“ „Ja mir geht’s genauso!“ sagte Hotimo. „Ich hab n paar Bretter, wollen wir ma versuchen, ob wir die zerbröseln können, bevor ihr mir mein Haus einreisst?“ „Yeah, lasst ma probieren!“ Hotimo holte die Bretter und legte sie zwischen 6 Ziegel! Er stellte sich davor und holte aus. Seine Hand zischte nach unten. Das Brett zerbrach in 2 Teile! „WOW! Was war das für ne Cola?“ Nachdem jeder 3 Bretter in Brennholz verwandelte, stand Jack wieder vor der den Ziegeln. „Meint ihr, ich kann die Steine zerbröseln?“ „Glaub ich nich!“ meinte Hotimo abfällig! „Dir wird ich’s zeigen!“ Er holte aus und schlug auf die Steine ein. Es blieb nur Staub übrig. „GEIL!“ sagten alle 3 im Chor! Nachdem alle drei n paar Steine und einen alten kaputten masivholz Schrank zerlegt hatten, kam Jaycids auf die Idee: „Wie wärs mit nem Miniwrestling Turnier!“ „Ey, gute Idee! Lasst uns das ma machen! Jeder gegen jeden, der der am meisten Siege hat gewinnt das Turnier.“ Sie losten aus wer gegen wen kämpfen sollte. Der erste Kampf hies Jack gegen Jaycid.. Hotimo war Ringrichter. Sie stellten sich in Kampfposition. Jack sagte noch: „Ich mach dich platt, Alter!“ Dann schrie Hotimo endlich „Looooos!“ Jack stürmte auf Jaycid los. Er hohlte aus und wollte Jaycid ins Gfesicht schlgen. Doch Jaycid duckte sich und schlug Jack in den Magen! Dieser taumlte 2 Schritte zurück, bevor er dann erneut angriff.. Jaycid war so überrascht, das er nicht ausweichen konnte. Jaycid wurde voll ins Gesicht getroffen. Er viel aud den Boden. Jack warf sich sofort auf ihn drauf. Hotimo zählte ihn sofort an. „1....2....“ doch Jaycid konnte sich befreien. Jack wollte sofort wieder angreifen. Er nahm in am Arm und schleuderte ihn richtung Wand. Jaycid konnte sich gerade noch fangen. Er rannte auf Njack zu und es gab ein Handgemenge, bei dem keiner treffen konnte. Jaycid rannte dann zurück und sprang an die wand und drückte sich in Richtung Jack. Er traff ihn mit dem Fuss direkt ins Gesicht. Jack spuckte Blut und viel zu Boden. Jaycid dreht in um und legte sich auf ihn. „1...2...3!“ Jaycid hatte gewonnen. Jack stand auf und wischte sich das Blut aus dem Gesicht. Er sagt: „Shit, ich muss mehr trainieren! Du bist mir noch zu gut, aber warte noch ne Woche, dann mach ich dich platt! Gut Jungs, jetzt seid ihr dran!“

Jaycid und Hotimo stellten sich auf! „Looooooos!“ schrie Jack! Jaycid und Hotimo schauten sich regungslos an. Dann stürmte plötzlich Hotimo auf Jaycid zu, nahm sich seinen Arm und dreht in um! Jaycid schrie vor Schmerz! Er tratt hinter sich und traf Hotimo zwischen den Beinen. Er sank zusammen. Jaycid sprang Hotimo mit dem Knie in den Magen. Er viel um wie ein Naser Sack. Jaycid pinnte ihn. „1...2....3!“ Jaycid hatte zweimal gewonnen. Die 3 setzten sich in den Vorraum und tranken einen Energie Drink (wie Goku: Bier macht fett).

Die nächsten 2 Wochen vergingen schnell. Alle 3 wurden immer stärker und schneller. Am Ende waren alle 3 so schnell, das keiner von ihnen mehr den anderen traff, da sie immer zu schnell blockten oder auswichen. Die Sparingskämpfe endeten immer damit, dass entweder beide nach einigen Stunden total erschöpft umvielen oder einer einen Zufallstreffer landete und der andre gegen die Wand flog. Alle waren zufrieden mit sich. Nach weiteren 3 Wochen waren die 3 Unterwegs um was zu essen. Plötzlich sahen sie eine Menschenmenge, die um etwas herumzu stehen schienen. „Lasst uns das mal ansehen!“ sagte Jack. Die 3 drängelten sich an den Menschen vorbei, bis sie vor einem Satteliten standen. „Wasn das für n Teil?“ fragte Jaycid. „Das ist der CMM Nachrichtensattelit!“ sagte Hotimo. „Woher weißt du das?“ fragte Jack. „Steht doch da!“ „Was mir Sorgen macht sind die Löcher da! Die sehen aus wie Einschüsse.“ „Stimmt!“ „Woher kommen die? Wer kann den im All rumballern?“ „Hmmmmm!“ „Ich glaube das waren die!“ sagte Jack und zeigte nach oben! Dort war ein riesiges Objekt zu sehen, das wohl ein Raumschifff war. „WAS ZUR HÖLLE?“ Plötzlich fingen die Menschen um die 3 an zu schreien! Eine riesen Panik entstand und die Leute rannten wie wild durch die Gegend. Nur die 3 starrten wie zu Stein erstarrt zu dem Raumschiff! „Was ist das?“ fragte Jack. Keiner antwortete ihm, da auf einmal Raumaschiffe aus dem „Mutterschiff“ kamen! Die kleinen Schiffe flogen durch die ganze Stadt. Ein Raumschiff flog direkt über die 3! Dann fingen die Schiffe an zu schiessen. Sie schossen einfach auf alles. Auf Menschen, Häuser, alles. Unsere Helden konnten nur dank ihrer Fähigkeit schnell auszuweichen entkommen. Sie rannten in Richtung eines Tunnels und krochen in einen abgelegenen Raum. Von überall strömten Schreie und Explosionen. Als der Lärm verstummte, hörten sie plötzlich Schritte und seltsame Stimmen auf sie zukommen. Sie schauten um die Ecke und sahen 2 Typen, die Mensche ähnlich aus, nur waren sie blauhäutig und ca 3 Meter groß. Sie stecken in dünnen Anzügen, die wie Gummie aussahen.. Sie hatten in der Hand eine Art Schwert. Jack, Jaycid und Hotimo fingen an zu flüstern. „Sollen wir sie angreifen?“ fragte Jack. „Habt ihr gesehn wie groß die sind? Und diese Schwerter!“ meinte Jaycid. „Wir rennen raus, tretten ihnen die Schwerter aus der Hand, heben sie auf und killen sie damit!“ „Und wenn sie uns vorher zu Hackfleisch verarbeiten?“ „Hast du vergessen, wie schnell wir sind? „Hmmmmm, na gut, was haben wir schon zu verlieren?“ „Ok, bei 3! 1......2......3!!!!!!!!!!“ Die drei rannten auf die Unbekaanten los. Sie versuchten ihre Hand zu treffen. Doch die Unbekannten waren schneller. Sie wichen aus und traten den 3 vorbeigesprungenen Helden die Füsse weg. Sie landeten ziemlich hart. Njack und Jaycid auf dem Asphalt, Hotimo knallte mit dem Kinn auf einem verbrannten Auto. Die drei standen wieder auf. Jack fluchte: „Toller Plan!“ Die Unbekannten sprangen auf Hotimo zu, der immer noch leicht verduselt war. Sie holten mit dem Schwert aus und die Schwerter saussten auf Hotimo zu. Doch genau in diesem Moment kamen Jack und Jaycid und tratten den Unbekannten gegen die Hand. Die waren so stark getroffen, das ihre Schwerter auf den jeweils anderen zuflogen. Sie wurden von dem Aufprall augeschlitzt. Blut flog den 3 Helden ins Gesicht! Die Unbekannten waren Tod! „Oh Mann! Was sind das für Typen! Die sind schnell! Hätten wir sie nicht so überrascht, hätten die uns plattgemacht! Ich fühl mich auf einmal wieder so schwach!“ meinte Jack „Ach was wir waren viel stärker! Lasst uns die Schwerter ma mitnehmen! Das is vielleicht gesünder!“ Jack und Jaycid zogen die Schwerter aus den leblosen Körpern. „Und was nehm ich?“ fragte Hotimo. „Hmmm, is vielleicht hart und wenn es nicht um unser Leben ging, würde ich es nicht vorschlagen, aber irgeneiner von den Verstorbenen hier in ihren Autos wird ne Waffe haben. Ich schlage vor wir suchen mal!“ meinte Jaycid! Die 3 realisierten erst jetzt, das die ganze Stadt inerhalb von 5 Minuten zerstört wurde! „Wir müssen sie aufhalten! Also lasst uns suchen!“ sagte Jack. Die 3 fanden irgendwann dann endlich ein altes Samuraischwert, das scheinbar für ein Museeum bestimmt war. „Das is doch schon mal was!“ meinte Hotimo! Plötzlich hörten die 3 eine Stimme! „Nummer 1, Nummer 2! Bitte melden!“ „Was ist das? Es kommt von diesen Alliens!“ Jack durchsuchte den einen. Er fand schliesslich eine Art Funkgerät, aus dem es immer noch knackste: „Nummer 1, Numer 2! Meldung!“ Jack drückte einen Knopf und sagte: „Hallo?“ „ERDLING! WIESO LEBST DU NOCH?“ „Wir haben Nummer 1 und 2 kleingemacht! Wer zur Hölle seid ihr?“ „Ihr habt sie elleminiert? UNMÖGLICH! Wir, die Kronsaruls, sind UNBESIEGBAR!“ „Scheinbar nicht, WER SEID IHR UND WARUM HABT IHR ALL DIESE MENSCHEN GETÖTET?“ „Wir werden noch viele andere Menschen töten! Wir übernehmen diesen Planeten und werden ihm die Energie entsaugen! Diese Energie kann allerdings nur dann entzogen werden, wenn alle Lebewesen exekutiert wurden!“ „Ich werde dir persönlich deine Eier abschneiden!“ Dann warf er das Funkgerät in die Luft und zerstörte es! „Wir tretten diesen Wixern in ihren blauen *****!“ Die 3 gingen nun raus aus dem Tunnel. Als sie nach draussen kamen, sahen sie, wie ein anderer, noch grösserer Allien einer Frau das Kind entriss und es mit seinem Schwert töten wollte. Sie rannten zu ihm und waren voller Wut! Jack stürmte als erster auf den Allien zu. Er sprang kurz vor ihm hoch, nur um hinter dem Allien wieder runter zu kommen. Er hob das Schwert und wollte es dem Allien in die Seite hauen. Doch der Allien war schneller. Er drehte sich weg und schlu Jack auf die Hand. Ein Finger flog weg und es spritze Blut. Jack viel schreiend zussamen. Als der Allien gerade zum Todesstoss ansetzen wollte und sein Schwert weit über den Kopf riss, kam Hotimo und hackte dem Allien den Arm ab. Dieser schrie wie am Spies. Er schrie: „Das ist für JACK!“ und rammte ihm des Schwert in den Bauch. Der Allien starrte Hotimo an und plötzlich rann Blut aus dem Mund des Alliens. Als Hotimo des Schwert zur Seite wegzog, viel der Allien zusammen. Jaycid und Hotimo rannten zu Jack. Er schaute sie an. „Danke Jungs, ihr habt mich gerettet!“ Sie halfen ihm hoch. Jaycid ging zu dem Toten und riss ihm ein Stück des Anzugs ab und wickelte es um Jacks Wunde. „Tut es sehr weh?“ „Nein, mir geht’s gut! Ich muss noch n Paar *****tritte verteilen.“ Er lachte. Die 3 gingen weiter. Plötzlich kamen sie an eine Stelle, an der ein offenes Raumschiff lag. Die 3 stiegen ein. „Weißt du wie man das bedient?“ fragte Hotimo. „Ich weiss zwar nicht woher, aber ich weiss es!“ sagte Jaycid und bediente ein paar Tasten. Das Raumschiff schloss sich und flog in Richtung Mutterschiff. „Meint ihr, wir kommen da lebend wieder raus?“ fragte Hotimo. „Hmmm, wir müssen nur das Ding in die Luft jagen. Ichn würd sagen, wir arbeiten uns hier“ Jaycid tippte auf einem Bildschirm auf eine Art Karte mit unbekannten Schriftzeichen „zum Kontrollraum durch und lenken das Raumschiff ins Meer. Das Ding is ja nich Wasserfest konstruiert!“ „Woher weißt du das alles?“ fragte Jack. „Ich weiss es nicht, ich weiss es einfach. Als wärs schon immer da!“ Das Mutterschiff kam immer näher. Plötzlich öffnete sich eine Lucke und ein blauer Strahl schoss auf das Raumschiff. „Wir werden per Leitstrahl reingeholt.“ Sie flogen tief in das Mutterschiff hinein und sahen nicht einen Allien. Sie kam dann in einen Raum, in dem viele kleine Raumschiffe standen. Ihr Schiff landete. „Ich hoffe ihnen hat der Flug mit Alliens & Co gefallen!“ witzelte Jack. Die 3 stiegen aus. Jaycid, der sich ja auskannte, ging vorraus. Plötzlich hörten sie einen Schrei: „ERDLINGE! ALARM!“ Ein etwa 2.50 m grosser Allien stand plötzlich kampfbereit und mit gezücktem Schwert vor ihnen. Er stürmte auf Hotimo los und sprang auf ihn zu. Doch Hotimo bückte sich und rammte dem über ihm fliegenden Allien seinen Kopf in den Bauch. Der Allien flog gegen die Wand. Er richtete sich wieder auf, wischte sich übers Gesicht und bemerkte, das er blutete. In diesem Moment bekam er eine riesige Angst in seinem Gesichtsausdruck: „Wie...wie ist das möglich? Normale Menschen... besiegen einen Kronsarul? Unmöglich! Ich... ichhh.........!“ In diesem Moment viel der Allien zusammen. „Und der her ist für alle Toten da unten!“ Jaycid hob sein Schwert und lies es auf den Kopf des Kronsaruls niedersausen. Doch Jack hielt sein Schwert dazwischen: „Lass es Jay, wollen wir wirklich Tote mit Toten rächen?“ „Du hast Recht, Jack...! Lasst uns weitergehen.“ Sie liefen ein Stück weiter, als Plötzlich noch 2 weitere Kronsaruls vor ihnen standen, beide an die 3 Meter! „Wir werden euch exekutieren. Ihr seid hier ohne Genehmigung.“ Die beiden zogen ihre Schwerter. Hotimo stürmte diese mal nach vorne. Der Kronsarul stiess das Schwert in den Lauf Hotimos. Dieser sprang allerdings kurz bevor ihn das Schwert traff sprang er nach oben und direkt über den Kronsarul drüber. Er stand nun hinter ihm und dreht sich mit Schwert in der Hand. Dabei erwischte er beide Kronsarul, die nun in der Mitte getrennt umvielen. Der Boden füllte sich mit Blut. Hotimo zog ein Taschentuch aus seiner Tasche und wischte das Blut aus seinem Gesicht und vom Schwert. „Hey, gut gemacht Hoti!“ sagte Jack. „Danke Jacky! Wir sind echt stark geworden. Ich glaube mitlerweile würde uns jede Schule nehmen.“ Die 3 lachten. „Weiter!“ drängte Jaycid. Sie gingen weiter durch die Flure. Plötzlich sagte Jaycid: „Stopp! Hier ist er!“ „Wer?“ „Der Kontrollraum!“ Er ging an die Tür und tippte an einer dreieckigen Konsole etwas ein. Die Tür öffnete sich. Die 3 gingen hinein. Der Raum war absolut dunkel. Es war nicht zu sehen. Jaycid ging ein Stück weiter hinein. Plötzlich sagte eine Stimme: „Willkommen Erdlinge!“ Das Licht ging an. Der Raum war riesengross, auf dem Boden war nichts, nur vereinzelt an den Seiten standen Stühle an Konsolen. Auf der anderen Seite des Raums sass ein ca. 1.50 Meter grosser Kronsarul. „Ich habe euch erwartet!“ „Wer bist du?“ „ICH bin das, was ihr einen Kömig nennen würdet. ICH bin der Grult des Planeten Kronsar! Und wer seid ihr, das ihr es wagt, meine Untertahnen zu töten?“ Hotimo blickte ihn böse an: „WIR sind dein Tod!“ Er rannte quer durch den Raum, so schnell wie er nur konnte. Er wollte diesen Typ in Stücke hacken. Er wollte ihn töten, so wie er seine Stadt, seine Famielie getötet hatte. Er sprang vor ihm nach oben, sprang direkt auf ihn zu und riss das Schwert über seinen Kopf. Der Kronsarul sass regungslos da. Er grinste. Dann lies er das Schwert nach unten sausen. Doch plötzlich: PENG! „Ein Schutzschild!“ „Nein, kein von einer Maschine erzeugtes Schutzschild, ein von MEINER GEDANKENKRAFT erzeugtes Schild! Und das ist noch nicht alles was ich kann!“ Er hob seine Hand. Kleine Blitze kamen aus seiner Hand. Plötzlich fielen die 3 Helden zu Boden! „Hahaha! Ihr habt keine Chance! Vielleicht habt ihr meine Untertahnen besiegen können, aber mich... NIEMALS!“ „Warum tust du das?“ fragte Jack. „Das kann ich dir auch sagen, Jack!“ sagte Jaycid. „Er will die Energie aus diesem Planeten saugen, du weissst ja, dazu muss alles Leben vernichtet werden! Diese Energie will er verkaufen!“ „Richtig! Woher weißt du Wurm soviel?“ „DAS ist etwas was ich nicht weiss!“ „Unwichtig! Ich werde euch jetzt...!“ „Aber was machst du mit diesem Geld?“ Jack wusste das er Zeit schinden musste! „Wisst ihr, Mein Volk ist Heimatlos, man hat unseren Planeten zerstört. Von dem Geld kaufen wir Nahrung und ähnliches!“ Wieso nehmt ihr euch nicht einfach die Nahrung von dem Planeten?“ In diesem Moment, als der Kronsarul scheinbar nachdachte, konnte sich Hotimo aufrichten. Der Kronsarul hatte ihm den Rücken zugewendet! Er sprang auf den Kronsarul zu. Dieser war so überrascht, das er weder ein Schutzschild aufbauen noch Hotimo wieder auf den Boden zurückschleudern konnte. Hotimo schwang sein Schwert Richtung Kopf des Kronsarul. Dieser konnte sich gerade noch ducken. Er zog ebenfalls ein Schwert und schlug es Richtung Hotimos Beine. Er sprang drüber weg. Er schlug seinerseits wieder mit dem Schwert zu. Doch der Kronsarul konnte abwehren. Er schlug immer wieder zu, doch immer wieder wehrte der Kronsarul ab. „Ich habe euch gesagt, ich habe Psykräft! Ich kann jeden eurer Gedanken lesen! Ihr werdet mich nie besiegen! Dann schlug er Hotimo mit einer Hand in den Magen. Hotimo flog durch den Raum und gegen die Wand. Als er zu Boden fiel, hörte man das Knacken vom Brechen seines Beins. Er lag nun da und hielt sich das Bein. Der Kronsarul trat zu ihm. „Hahahahaha. Ihr seid nichts! Ich werde dich zuerst töten. Dann seid ihr dran!“ Er ging zo Hotimo. Er hob sein Schwert führte es zu Hotimos Brust. Dieser sass wimmernd auf dem Boden, in de Hoffnung, er würde durch ein Wunder gerettet. „Bitte, bitte... lass mich... am leben!“ „Du Wurm. Sie dich an, du bist es nicht wert, zu leben! STIRB!“ Er drückte das Schwert langsam in Hotimos Brust. Er gluckerte und fing an zu röcheln. Dann lief Blut aus der Wunde und aus seinem Mund. Er öffnete den Mund als wolle er etwas sagen. Dann hörte er auf zu atmen. Der Kronsarul zog das Schwert aus Hotimos Körper. Jaycid und Jack sassen fassungslos auf dem Boden. Sie waren immer noch festgenagelt. Der Kronsarul hob das Schwert über seinen Kopf und lies es auuf Hotimos Leiche hinabsausen. Das Schwert teilte Hotimos Kopf in 2 Teile. Sein Gehirn lief über seine Schulter. Jack fing an zu schreien: „NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!“ Plötzlich fühlte er seine Körperenergie steigen. Seine Wut war grenzenlos. Er stand auf. Er konnte sich normal bewegen. „WAS IST HIER LOS?“ schrie der Kronsarul. „ICH KANN DEINE GEDANKEN NICHT MEHR LESEN!“ „Ich schick dich in die Hölle du Bastard.“ Jacks Stärke wuchs immer mehr. Er stellt sich in Kampfstellung. Er zog sein Schwert. „OK, vielleicht kann ich dir nicht mit Psykräften schaden. Aber ich bin auch der stärkste Kämpfer meines Volks!“ Er starte einen Sprint in Richtung Jack. Er holte mit seinem Schwert aus und schlug zu. Jack sprang zur Seite. Er schlug dem Kronsarul das Schwert aus der Hand. Er wollte es wieder aufheben, doch Jack war schneller. Er packte den Kronsarul am Arm und drehte ihn um. „Eins gegen eins, keine Waffen!“ sagte Jack „OK!“ Er lies den Kronsarul los, hob das Schwert auf und warf die beiden zur Seite. „Und lasss Jaycid los, er wird nicht eingreifen.“ In diesem Moment stand Jaycid auf. Er stellte sich an die Seite. Jack und der Kronsarul stellten sich in etwas Entfernung von einander auf. Sie waren Kampfbereit. Jaycid fing an zu zählen: „1...2.......3!!!!!“ Die beiden Kontrahenten rannten auf einander zu. Jack schlug dem Kronsarul ins Gesicht. Doch dieser zog die Hand nach oben. Er packte Jack und schleuderte ihn gegen die Wand. Doch Jack flog nicht dagegen sondern sprang gegen die Wand und drücktee sich weg in Richtung Kronsarul. Er trat ihm ins Gesicht, doch auch diesesmal packte ihn der Kronsarul am Bein und feuerte ihn auf den Boden. Jack zeigte sich nicht beeindruckt. Er stand wieder auf als sei nichts gewesen. Er sprang dem Kronsarul mit dem Knie in den Magen. Dieser fuhr zusammen und machte 2 Schritte zurück. „Wie...pfff...wie konnte ein schwächlicher Mensch nur so stark werden?“ Er stellte sich wieder auf. Er rannte auf Jack zu, holte aus und schlug zu. Jack duckte sich und der Kronsarul flog in hohem Bogen über Jack. Jack schlug ihn mit voller Kraft von unten in den Magen. Der Kronsarul flog gegen die Decke. Jack sprang nach oben. Er holte aus und rammte dem Kronsarul seinen Arm in den Magen. Dieser sah Jack böse an. „Du wirst mich nie besiegen.“ Er spuckte Jack Blut in die Augen. Dann holte er mit seinem Arm aus und schlug gegen Jacks Schulter. Man hörte sein Schultergelenk brechen. Er flog gegen die Wand. „Hahaha... du Wurm. Du denkst, du hast eine Chance? FALSCH GEDACHT!“ Er streckte seine Arme nach oben. Eine leuchtende Kugel sammelte sich zwischen seinen Händen. Er nahm die Kugel in die Hand. Er streckte sein Hand nach hinten und wollte die Kugel wegwerfen. Doch dazu kam er nicht. Er schaute nach unten und sah Jaycids Hand mit seinem Herz. Jaycid hatte ihn von Hinten durchbohrt. Er zog seine Hand aus dem Körper des Kronsaruls. „Das war für Hotimo. UND DER IST VON ALLEN MENSCHEN:“ Er warf dem Kronsarul das Herz ins Gesicht. Dieser sackte zusammen und sein Blut lief bis zu Jaycids Schuhen. Er spuckte dem Kronsarul ins Gesicht. Jack stand langsam auf und hielt sich die Schulter. Er ging humpelnd zu Jaycid. „Danke.“ „Immer wieder gern!“ „Und wie lenken wir das Ding hier jetzt ins Meer?“ „Gar nicht! In 5 Minuten fliegt das Ding in die Luft. Während eures Kampfs hab ich die Selbstzerstörung aktiviert. Wir müssen hier raus!“ Sie rannten los. Auf dem Weg zu dem Raumschiff stand plötzlich noch ein Kronsarul vor ihnen. „Ihr werdet jetzt st...“ weiter kam er nicht. Jaycid hatte ihm bereits den Kopf in 1000 Stücke geschlagen. „Dafür ham wir keine Zeit.“ Sie rannten weiter. Sie kamen zu ihrem Raumschiff. Sie setzten sich rein. Doch das Raumschiff startete nicht! „Was ist los?“ fragte Jack. „KEIE AHNUNG, DER LEITSTRAHL IST NOCH AKTIV! NOCH 10 SEKUNDEN!“ Sie schauten sich an. Dann explodierte das Raumschiff.

Jack öffnete die Augen. Er lag in einem Bett. „Ah, Jacky Baby, endlich wirst du auch wach!“ „Jaycid, wo sind wir?“ „Bei Gott, er hat und da rausgebeamt!“ „Jack? Hast du hunger?“ „HOTIMO?“ „Gott hat mich wiederbelebt!“ „WAS?” Gott kam dazu. Jack stand auf. „Oh, Jack, du bist wach? Es geht dir gut, wie ich sehe! Nun, dann muss ich erneut um etwas bitten.“ „Schon wieder Aliens?“ „Nein nein. Ihr wisst, die Alliens haben einiges zerstört. Ausserdem haben sie eine Art Biowaffe abgesondert, die sich langsam über den Planeten ausbreitet! Ihr sollt nun eine neue Erde suchen!“ Die 3 sahen sich an. Dann lächelten sie. „Klar! Machen wir!“ sagte Hotimo. „Das verspricht wenigstens fun!“ „und wie sollen wir da hin kommen? Sollen wir laufen?“ fragte Jack. Nein nein. Ich habe einen alten Freund von mir schon benachrichtigt. Er hat ein Raumschiff für euch. Hier findet ihr in.“ Gott gab Jack einen Zettel in die Hand. „Capsule Corp. Ok dann schick uns ma wieder runter.“ „Viel Glück ihr 3! Wenn ihr mich benachrichtigen wollt müsst ihr...“ er erklärte ihnen wie sie ihn benachrichtigen konnten. Dann beamte er sie weg. Die 3 fanden sich in der Stadt wieder. „Dann mal los. Da is unser Bus!“

Eine Stunde später standen sie vor der Capsul Corp. Jack klingelte. Ein alter, lila behaarter Mann öffnete die Tür. „Ahhh, ihr seid die Helfer Gottes?“ „Ja, ich bin Jack, das ist Hotimo und das Jaycid!“ „Und ich bin Trunks! Kommt herein, kommt herein!“ Er führte sie in einen Raum, in dessen Mitte ein Raumschiff stand. „Los Beeilung. Ihr müsst los! Ihr habt keine Zeit.“ Er drückte Jack einen Beutel in die Hand. „Was ist das?“ fragte Jack. „Magische Bohnen. Wenn ihr verletzt seid, esst sie einfach.“ „Danke!“ Trunks schob die 3 ins Schiff. Die Lucke schloss sich und die 3 hoben ab.

T-Killa hat vergessen, dazuzuschreiben, dass Super SSJ3 es gestartet hat, aber keine Zeit zum schreiben hat! UND: T-Killa hat den 1. teil geschrieben, ich den 3. und super SSJ3 sollte den 2. schreiben, da der aber jetzt nicht schreiben kann, wechseln wir und bei dem 2. ab!

Hier schon mal eine kleine Fortsetzng:

„So, und wie soll das jetzt gehen?“, fragt NJack unwissend. „Schau mal, da hängt ein Zettel!“, entgegnet ihm Jaycid. „Ah, also Koordinaten eingeben und den blauen Knopf drücken.“, list NJack laut vor. „Dann mach ma!“, forderte Hotimo ihn auf. NJack tippte auf der Tastatur ein paar Zahlen ein und drückte den roten blauen Knopf. Auf dem Bildschirm vor ihm erschienen jetzt die Daten über den angesteuerten Planeten. „Aha, genau wie bei uns, nur dass vor 200 Jahren durch einen Meteoriteneinschlag die ganze Bevölkerung vernichtet wurde.“, sagte NJack den beiden Anderen. „Nu denn, schaun wir ihn uns mal an!“, entgegnete ihm Hotimo.. „Wir sind eh nur 3 Minuten unterwegs. Des is aber ein schnelles Raumschiff!“, lachte NJack.
Das Raumschiff setzte auf, die Türe öffnete sich langsam. Der ganze Planet war am Boden von einer etwa 20 cm hohen Staubschicht bedeckt, und auch in der Luft flog so viel Staub, dass man kaum 3 Meter sehn konnte. „Nein, hier gefällts mir nicht, haun wir wieder ab!“, forderte Jaycid die 2 Andern auf. „Gut, also wieder rein mit uns!“, entgegnete ihm Hotimo. Die 3 drehten sich um, wollten das Raumschiff wieder betreten, doch in diesem Moment kamen 5 etwa einen Meter kleine Gestalten auf sie zu. „Wartet, geht nicht!“, rief ihnen die eine zu. Sie waren jetzt näher herangekommen. Sie hatten alle leuchtend rote Augen, aber keine Pupillen, eine komplett weiße Hautfarbe, jedoch schulterlange, schmutzige schwarze Haare. „Wer seid ihr?“, fragte Jaycid sie. „Wir leben hier!“, entgegnete der eine ihm. „Kommt mit uns! Wir führen euch zu unserem König! Er wird euch willkommen heißen!“, forderte ein zweiter sie auf. „Dann können aber die Infos aus dem Raumschiff nicht stimmen!“, flüsterte NJack zu Hotimo hinüber. „Jetzt kommt, sein wir nicht unhöflich, gehen wir mit ihnen mit!“, erwiderte Jaycid ihm. „Ja gut, gehen wir mit ihnen mit!“, entgegnete Hotimo ihnen. „OK, wir kommen! Ist es ein weiter weg?“, fragte Jaycid die 5 Fremden. „Nein, nur etwa 200 Meter!“, entgegnete ein 3. ihnen.

sooooo Dave scgreib bitte, wenn du ma wieder n stück weiter hast hier wieder rein. Und beeil dich mit dem fertig werden. :cool:

„OK, gehen wir!“, forderte Hotimo die Anderen auf. Die 5 Aliens gingen voran, unsere drei Helden folgten ihnen. Sie gingen kurze Zeit, und auf einmal sahen sie vor sich ein riesiges Schloss vor sich in die Höhe ragen. „Wow! Das is ja groß, warum haben wir das nicht gesehn?“, fragt Jaycid unwissen. „Hey, schon mal an den Staub in der Luft gedacht?“, entgegnete NJack ihm. „Ahja, stimmt!“, antwortete ihm Jaycid. „Tretet ein! Ihr werdet sicher schon erwartet!“, forderte einer der Bewohner dieses Planeten die Drei auf. Sie gingen durch das große Tor und kamen in einen Innenhof, in dem am Rand lehre Ställe standen, Fackeln hingen an den Wänden, waren aber nicht angezündet. Hier lag kein Staub auf dem Boden, und auch die Luft war klar. „Kommt, nach euch, hier geht’s lang!“, sagte der selbe Alien. Die 3 gingen durch eine Tür, doch die Aliens kamen nicht nach. „Was ist, wieso kommt ihr uns nicht nach?“, fragte NJack die 5. „Wir kommen gleich, ich muss nur noch schnell diesen Hebel hier umlegen!“, sagte der Eine laut lachend. In diesem Moment legte er einen Hebel an der Wand um und ein Eisentor schoss von oben herunter und verriegelte die Tür. Jaycid rannte zurück, hämmerte mit den Fäusten gegen die Tür. „Lasst uns hier wieder raus!“, schrie er aufgeregt. „Komm, das hat keinen Sinn, die lassen uns hier nicht einfach so wieder weg! Siehs ein, schaun wir uns lieber hier ein wenig um!“, forderte NJack ihn auf. Ohne ein Wort zu sagen drehte Jaycid sich wieder um und ging mit Hotimo und NJack den Gang entlang. Nach etwa 20 Metern kamen sie zu einer Holztür. Hotimo öffnete sie. „Wer seid ihr?“, fragte ein schwache Stimme vom Inneren. Die 3 gingen hinein. In der Mitte stand eine kleine Säule mit einer Fackel drauf und am Rand lagen und saßen Personen. Sie sahen alle genau so aus wie Menschen, es gab keine Unterschiede. „Wir sind anscheinen hier gefangen, genau wie ihr, glaube ich!“, antwortete Jaycid ihnen. „Aber was haben die mit uns vor?“, fragte Hotimo einen der am Boden sitzenden.

SOOOOOO dass ihr wieder mal was lesen könnt!

Der am boden sitzende war sichtlich amüsiert über die Furcht unserer Helden. "Ihr habt Angst, was?" "Naja, irgendwie sind wir etwas überrascht worde. Was haben die mit uns vor?" Der Gesichtsausdruck des am Boden sitzenden wurde traurig. "Wir werden hier nicht wieder rauskommen! Sie werden uns als Kämpfer in einer Art Arena einsetzten. Wir werden gegen ihre Stärksten kämpfer kämpfen müssen und werden dabei draufgehn! So ist das nunmal." Jack musste lächeln: "Jungs, wir haben Arbeit! Ich glaub wir werden ma wieder n paar Leute retten!" Jaycid und Hotimo mussten auch grinsen. Der am Boden sitzende fing an zu schreien: "SEID IHR VERRÜCKT? Diese Kämpfer sind die Stärksten, die ihr jemals gesehen habt! Die zermalmen euch in ihren Händen!" Die anderen im Raum gefangen fingen an zu weinen. Jack fragte:" Wann werden wir kämpfen müssen?" "In 2 Wochen!" sagte eine Frau in der Ecke. "Ok, dann haben wir ja noch Zeit zu trainieren! Wie heisst hier alle?" Der am Boden sitzende sagte: "Erst mal könntet ihr uns eure Namen verraten!" "OK, ich bin Jaycid, das hier is Jack oder NJack wie wir ihn nennen, und das hier ist Hotimo!" Und wer seid ihr?

also

also njack muss ich sagen gefallt mir richtig gut :D
@t-killa: hast aber guten geschmack was typen angeht (natürlich nur ein scherz *gg*)

@ff: also ich find das sich das schon sehr gut anhört schreib biiiiiiiiitteeeeee weiter!!

Also leutz sorry dass ich im moment nicht zum schreiben komm, aber ich am Monat Physik und am Mittwoch Mathe und hab vom ganzen Jahr null Peil. Aber gleich am Mittwoch nachmittag schreib ich weiter!

So hier die Fortsetzung!
„Ich bin Serinie und das ist Sarilia“, antwortete ihm der alte Mann in der Ecke. „Aber hört zu, es bringt euch nichts, wenn ihr hier trainiert! Es mag sein dass ihr stark seid, aber ihr seid nicht stark genug, um diese Gegner zu besiegen! Sie haben übernatürliche Kräfte!“, entgegnete ihnen Sarilia. „Aber was sollen wir sonst tun? Hier warten und sterben?“, fragte Jaycid sie. „Hört mich an! Unser Volk ist, besser gesagt war, mit den Bewohnern eines anderen Planeten verbündet. Wir halfen uns oft gegenseitig. Aber jetzt wissen sie nicht, was mit uns passiert. Sie werden denken, wir wären alle durch den Meteoriten gestorben, der hier eingeschlagen ist! Auf diesem Planeten gibt es auch starke Krieger! Wenn ihr euch mit ihnen zusammenschließt währt ihr in der Lage, hier zu siegen!“, erklärte Sarilia ihnen. „Aber wie soll das gehen? Wir sind doch hier eingeschlossen!“, fragte Hotimo verdutzt. „Es gibt eine Möglichkeit von hier zu fliehen! Ab und zu bringen uns ein paar Wachen etwas zu essen, dass wir nicht verhungern. Sie sind sehr schwach, und wenn ihr wirklich so stark seid, wie ihr sagt, könnt ihr sie mit Leichtigkeit besiegen und hier fliehen!“, erklärte sie ihm. „Aber auch wenn wir hier rauskommen, wie sollen wir diesen Planeten finden?“, fragte Jaycid sie. „Hier, ich habe seit vielen Jahren einen Zettel, auf dem stehen die Koordinaten! Ich habe jeden Tag gehofft, dass irgendwann jemand kommt und uns hilft!“, berichtete sie ihnen und drückte NJack den Zettel schwach in die Hand. „Danke sehr! Wann werden die Wachen das nächste mal kommen?“, fragte NJack sie. „Es dürfte in wenigen Stunden soweit sein! Das letzte mal waren sie vor einer Woche hier!“, entgegnete sie ihnen. Plötzlich sahen sie ein grelles Licht in der Eingangstür. Sie drehten sich um und sahen eine dunkle Gestalt in dem Tor stehen.

Zurück
Oben Unten