FF:Die Neo-Fusion

Saiyan Trunks

New Member
Kapitel 1: Das Ende des Gravitationsraumes
Nach dem Goku mit Oob vom Turnier weggeflogen wahren gab es noch ein paar Kämpfe
zwischen den Kontrahenten.Im Finale standen dan Mr.Satan und Boo.Boo hat ihn gewinnen
lassen.Ein paar Monate später trainierten Goten und Trunks miteinander Fusionieren imd G-Raum.
Siebegannen und schafften es.Sie verwandelten sich zu Mega Gotenks.Vegeta kam um mit ihnen
zu trainier.Sie nahmen ihre Position ein und begannen.Vegeta greifte sofort an und wollte Gotenks
kicken, doch Gotenks ist ausgewichen und machte eine SuperGhsstKamikazeAttack.Der Geist griff
Vegeta an doch Vegeta kennt die Attacke schon und wich aus.Er lenkte den Ghost auf Gotenks
doch der ist nach obern gesprungen und es traff genau den ReaktorKern des G-Raums.Alles Explodierte.
Bulma und Bra sind schnell aus dem Haus gerannt und staunten.Vegeta lag verwundet auf den Boden.
Doch wo war Gotenks?Er war nirgendwo zu sehen.Bulma fragte Vegeta:"Was ist passiert und wo sind
Goten und Trunks".Vegeta antwortete:"Wir haben Trainiert und eine Attacke von Gotenks traf den
Reaktorkern.Dann ist alles explodiert und Gotenks war fort!"Bra und Bulma tragen Vegeta ins Capsule
Corp.Sie legten Vegeta auf sein Bett und gaben ihm Medizin.Vegeta ist eingeschlafen.
Bulma ruft Goku an:"Goku, komm schnell rüber,weil der G-Raum explodiert ist.Vielleicht..."
Goku legete schnell auf und stand neben Bulma und fragte:Vielleicht was?"Bulma sagte dazu:"Vielleicht
kannst du uns helfen Trunks und Goten zu finden."Goku ganz aufgeregt:"Mein Sohn und Trunks sind
Weg!!!"Bulma erzählte ihm alles was Vegeta gesagt hat.Goku machte sich auf die Suche.20 Minuten später
wachte Vegeta auf.Bulma sagte Vegeta das Goku sich auf die Suche gemacht hat.Als Vegeta das hörte, ortete
er Goku und flog schnell hin.Sie suchten und suchten konnten aber nix finden.

Kapitel 2.0: Die NeoFusion
Inzwischen befanden sich Goten und Trunks die ZurückFusioniert sind in einem Raumschiff.Doch sie
schliefen sofort wegen der erschöpung ein.Goten und Trunks werden auf den Planeten Sirus gebracht.
werden runter gebeamt und wachen auf.Ein paar Sirianer schauen sie verwundert an und Tuschel:"Was
sind das den für Geschöpfe."Goten und Trunks wachen auf und die Sirianer erschrecken.Ein junger Sirianer
wagt sich vor.Goten begrüßt ihn doch er bleibt still.Dann sagt auch Trunks Hallo und der Sirianer sagt:
"kommt mit."Trunks und Goten gehen mit dem kleinen in ein Haus mit einem Baustil der aussieht wie
ein Haus der Namekianer.Der kleine Sirianer stellt sich vor:"Ich heiße Jerdon und bin ein Sirianer.
Sirianer becherschen als Kampfkunst immer nur ein Element wie Erde, Wasser, Feuer und Luft.Der
Oberälteste becherscht immer 3.Unser derzeitiger becherscht Erde, Luft und Feuer.Ich bechersche
Wasser und kann z.B. die Attacke Wasserfaust oder Eisgewitter.Aber genug von mir, wer seid ihr
eigentlich?"Goten sagt:"Ich bin Son-Goten und das ist mein allerbester Freund Trunks.Wir kommen
von der Erde, doch als der G-Raum explodierte waren wir in einem Raumschiff doch da sind wir
eingeschlafen und jetzt sind wir hier gelandet."Jerdon mein:Aha, warscheinlich hat euch die
Elite hierher gebracht aber warum und wofür?Naja, wenn ihr nix besseres vorhabt dann macht
doch bei unserem Turnier mit"Trunks und Goten gleichzeitig:"OK!"Aber jetzt legt euch schlafen."
sagt Jerdon.Der Bauch von Goten knurrt und Trunks's seiner auch.Die beiden Lachen.Jerdon sagt:
"Ich mach noch schnell was zu futtern"15Minute später kommt Jedon aus der Kochecke mit
3Hamburgerähnlichen Dingern.Er sagt:"Das ist die Sirianische Spezialität, Mischklötze!"Goten sagt
dazu:"So was gibts auf der Erde auch, da nennt man das Hamburger.Hoffentlich schmekts!"Goten und
Trunks beginnen zu essen und Jerdon auch!Den beiden Freunden schmeckt's.Und jetz gehen alle 3Schlafen.
Auf Heubetten schlafen sie.
Am nächsten Morgen ist Jerdon als erster wach und wäscht sich!Dan wachen die beiden Schlafmützen
auf und waschen sich auch.Jerdon sagt:"Morgen!In einer halben Stunde beginnt das Turnier!"Die beiden
trainieren schon und sagen nicht mal guten Morgen.Jerdon trainiert mit.Als das Turnier beginnt stellen
sich nur die jüngsten Krieger zum Kampf, Jerdon, Goten und Trunks stellen sich auch mit hin.Es sind
genau 17 Kämfer.Das geht nicht auf deswegen fusionieren 2 Sirianer.Die beiden Sirianer schreien:
"Neo-Fusion!!!"Sie werden zu einem etwas größeren Geschöpf und schreien wieder:"Evolution!!!"sie
bekommen rote Haare.Goten und Trunks sind beeindruckt und Glotzen mit offenem Mund zu dem
Geschöpf. :eek2:

Ich hoffe das es euch gefällt!!!Schreibt Kritik und/oder Lob und bitte zahlreich!Ich würde selber zur Story Gut sagen.Ich weiß das der Anfang mit Vegeta etwas abgechakt ist!!!
:rolleyes: .Lest es trotzdem Übrigens:Was soll eigentlich dieses Smiley bedeuten :mysmile: :confused:

also......ich hab mir zwar nur die ersten Sätze durchgelesen.....aber irgendwie.......hört sich das alles merkwürdig an.....vielleich solltest du die Sätze mal etwas miteinander verknüpfen.....hört sich sonst ziemlich trocken und langweilig an.........

Zurück
Oben Unten