FF: Der geheimnisvolle Beutel

ssj-paprika

stärker als du
Es war ein lauwarmer Sommernachmittag, als Goku entspannt am Fluss saß und für das Abendessen fischte. Er hatte ja noch keine Ahnung, was ihm am selben Tag noch passieren wird.
Nachdem er den dritten fetten Fisch gefangen hatte war er zufrieden und wollte sich auf den Heimweg machen. Doch bevor er das tat, durchsuchte er die Wiese auf der er saß ganz genau, denn am Tag davor hat er seine Schlüssel vergessen, er wusste aber nicht genau wo.
Als seine Blicke über den Boden wanderten, entdeckte er einen kleinen Plastikbeutel, den er nochmal genauer anschaute und anschließend aufhob, da es sehr verlockend aussah.
Er roch einmal daran und seine erste Reaktion war „hui“
Von dem Duft war er so überwältigt, dass er seine Augen weit aufgingen und er dachte: „hmm... das kenn ich doch...BULMA!!“
Er kannte diesen Geruch von Bulma. Vor vielen Jahren war dieser Geruch ziemlich oft dort, wo auch sie war, aber jetzt nicht mehr
Was war bloß in diesem Beutel?
Goku flog schnell nach Hause, legte die Fische bei Chi-Chi mit einem kurzen „Muss weg“ ab und machte sich sofort auf den weg zu Capsule Corp.
Dort angekommen begrüßte er Vegeta, der so wie meißtens in der Gravitationskapsel(?) war.
Dieser antwortete: “Grm...wieso störtst du?“
Goku: “Schau! Kommt dir das bekannt vor?“ Er überreichte ihm den Beutel.
*snief snief*
Vegeta: “Uuääh, willst du mich vergiften, Kakarott???“
Goku kratzte sich lachend am Hinterkopf “Ja sicher! Komm mit, ich bin mir sicher, Bulma weiß was das ist.“
V: „Keine Zeit“
G: “Ach komm, es ist bestimmt etwas Aufregendes!“
V: “Na wenn’s sein muss.“

Hallo!!

Der Anfang klingt schon mal sehr....... wie ging nochmal das Wort?? *buchstabier* S öhm.... U und dann... P und was kommt noch..... äh...... E.... und zum Schluss noch R!

W
E
I
T
E
R
!
!
!

Anfang???? Die Geschichte is ziemlich kurz aber was solls:

Bulma kochte gerade Abendessen , als die Beiden hereintraten.
„Hallo ihr zwei! Habt ihr etwa schon Hunger?“
G: „ Oh nööö, wie wir wollten nur schnell was holen:“
Vegeta schaute ihn grimmig an und wollte schon losreden, doch Goku machte einen leisen „Psst“-Laut und bewegte sich leise Richtung Bulma , die mit dem Rücken zu ihnen stand. Er öffnete den Beutel und wedelte ihn hinter Bulma’s Kopf nach vorne und hinten.
Sie hörte plötzlich mit dem Kochen auf, drehte sich um und schaute ihn mit einer Mischung aus Freude, Überraschung und Wut an.
„VON WO HAST DU DAS??“ brüllte sie.
G: “ ge..ge..funden.“
B: “Oh, dann ist ja gut.“
G: “ Also, was es ist es?“ Er konnte es kaum erwarten.
„Es ist...naja..“ Als sie die beiden Saiya-jins sah, wusste sie sofort dass sie das ihnen kaum erklären konnte.
B: „Am besten ihr probiert es aus.“
V: „Nie. Ihr kotzt mich an mit eurem Mist da!“
B:“Ach Vegeta vertrau mir, es wird euch gefallen. Ich denke,Saiya-jins sollten auch einmal diese Erfahrung machen!“
V: „Gefallen?“ Vegeta war überedet.
B: „Setzt euch dahin, ich mache euch einen heißen Kakao.“
Bulma brach ihre Kocharbeit ab und wendete sich dem Kakao zu.
Beim zubereiten trällerte sie etwas vor sich hin, und bei genauerem Hinhören verstanden G. und V. einzelne Sachen wie „...purple haze....in the sky ... OH YEAH“ oder „i’m a voodoo chile...“
Ihr scheinte es echt Spaß zu machen.
Endlich war es so weit. Nachdem Bulma die Kakaos zu dem Esstisch brachte, schaltete sie gedämpftes Licht ein, machte den Fernseher an und zündete kleine „Capsule Corp. Emotions®“ Duftkerzen an :))))

HEEY! das kann man ja auch mit ff abkürzen!
na bis dann

B: “ Na dann los!“
V: “Aber nur dieses eine Mal. Und wenn etwas schief läuft, dann kannst du was erleben, Weib.“
Sie sagte „ok“ und schon war die Tasse oben. „Prost!“
Jeder trank den seinen Kakao mit einem Schluck, die Tassen waren nämlich nur halb voll.
Während Bulma grinsend und zufrieden nickte, verzogen die Männer ihr Gesicht aufgrund des seltsamen Geschmacks vom Getränk.
Für kurze Zeit war jeder ruhig, bloß der Fernseher lief. Alle blickten gebannt auf die Tassen. Vegetas Arme lösten sich langsam voneinander und endeten hängend in Richtung Boden. Er unterbrach die Ruhe
V: „Was..:was is’n das?“
Auf diese Aussage antworteten G und B nur mit einem sehr, sehr breitem Grinsen. Vegeta konnte nicht anders und grinste überwältigt mit.
G: „Sch..schau nur: Er lacht! WOOOW!
B: „ Das hab ich ja noch nie gesehen .“
V: „Ääh... was...worum ging es gerade? Kakarott?“
G: “Jaaa..KAKASCHROTT *LOL* "
Goku wälzte sich am Boden vor Lachen und Vegeta sprang auf ,zeigte mit dem Finger drohend auf Goku und sprach die legendären Worte mit einem fetten *gg*
„Revenge, Son Goku. Hier und jetzt. Ich werde dich besiegeln!“
B: "OOh er will es *gg* "
Also gingen sie alle ganz langsam In Richtung Garten.
So...
B: „Was wollten wir gerade machen?“
V: „Ach ja“
Noch bevor Goku überhaupt irgendetwas klar wurde , verwandelte sich Vegeta ohne zu zögern sofort in einen SSJ, was Bulma völlig ins Staunen brachte. Doch das hat Goku den Rest gegeben. Er lag lachend, fast schreiend am Boden,hielt sich die Arme vor den Bauch und versuchte vergeblich zu reden. Vegeta verlor seinen goldenen Schein und fand sich ebenfallsam Boden wieder.
Bulma genoss die Zeit und saß glücklich mit einer dicken Zigarette in der Ecke und schaute den Beiden zu.

FIN (?)

@vega: gras! das kann man übrigens auch essen und trinken nicht nur rauchen.
also wer will kann fortsetzen aber wir wollen doch nicht dass die z-gang drogensüchtig wird oder???:confused2 :D

hört sich gut.
eine kleine kritik hab ich aber...
du schreibst immer
goku: blaBla
vegeta:BlaBla
mach doch ganze sätze goku sagt... vegeta antwortet...
lässt sich leichter lesen finde ich.
ansonsten schreib weiter:D

Original geschrieben von ssj-paprika
@vega: gras! das kann man übrigens auch essen und trinken nicht nur rauchen.
also wer will kann fortsetzen aber wir wollen doch nicht dass die z-gang drogensüchtig wird oder???:confused2 :D

muahahahhahaha jaaa sie sollen alle Drogensüchtig werden!!
:rofl:
wahahahahaha da kommen mir schon ein paar nette Bilder in den Kopf! :naughty:

Original geschrieben von Oolongbulma888

Nein, natürlich wieder Mr.Satan.... :dodgy:
Ne, vielleicht haben sie, wenn's high sind, neue Kampftechniken drauf. Kifferschlag!

Ja genau ...so ungefähr wie 'Drunken Master' mit Chackie Chan ...
der war besoffen und konnte dadurch noch besser kämpfen!!

....Kiffed Masters
...Kiffed Kakarott
usw. :D

oder am einfachsten: sie pusten den gegner einfach rauch ins gesicht und jeder is glücklich!:eek: :D :biggrin2:

sorry hab jetzt echt keine lust dazu, aber auch wenn ich weiterschreiben würde, würde sicher nur müll rauskommen!

oder am einfachsten: sie pusten den gegner einfach rauch ins gesicht und jeder is glücklich!:eek: :D :biggrin2:

sorry hab jetzt echt keine lust dazu, aber auch wenn ich weiterschreiben würde, würde sicher nur müll rauskommen!

hahahaha ...ja und alle sind Glücklich ...is doch ein perfektes Happy End!! :D

schade ....
Müll? ...Selbstunterschätzung??

bis denne! :wave:

Das is ne echt fette Idee! Schreib ruhig weiter, Müll ist immer gut! Ich bin ja auch nicht besser!
Ich hab in einer meiner FF's das geschrieben:
Es gab einen euroerschütternden Knall. Die Börse war zusammengebrochen. Einen grösseren Müll gibt's gar nicht. Und das war eine B&V FF!

-nächster Tag-

Langsam öffneten die drei „Abenteurer“ ihre müden Augen. Was sie sahen war mehr als peinlich und blöd, denn sie konnten sich zuerst nicht an den Vortag erinnern.
Sie lagen zu dritt in einem Bett, nämlich in Bulmas luxuriösen, mit Seide verhülltem und französischem Bett-

NACKT!!!!!!!!!!!!

Ihre Augen verwandelten sich blitzschnell von mandel-förmig zu riesengroß und sie sprangen auf um Bettlaken und Polster zum „Verdecken“ aufzuheben. „Nie wieder“ sagte Bulma zitternd und mit rubinroten Wangen „das war das letzte und das erste mal. NIE wieder. ok?“
Vegeta zog eine Hose vom Boden an und ging zu tiefst empört und beleidigt aus dem Schlafzimmer. Er sagte nur eines: „Das werdet ihr mir büßen.“
(Anm.: sie hatten KEINEN Sex :D )
Auch Bulma und Goku zogen sich schweigend an. So langsam erinnerten sie sich wieder an den Vortag.
In der Küche machte Bulma Frühstück nur für sich und Goku, da Vegeta schon lange weg war
Goku fragte: „Ähm, wie nennt man dieses Zeug denn?“
Darauf Bulma: „Ich sage es dir nur, wenn du mir versprichst, niemals jemanden zu fragen woher man es bekommt, und du auch immer die Finger davon lassen wirst.“
Goku: „Jaa..ööh..OOOK“
Bulma: „Gut ich sage es dir nicht.“
Sie hat ihn durchschaut. „Na gut, dann halt nicht. Ist wohl auch besser so“ meinte Goku mit einem Nicken. Aber er hatte etwas anderes vor. Nein, so leicht lässt er sich nicht klein kriegen! Er musste den Namen dieses Stoffes herausfinden, denn er hatte einen Plan.
„Ich muss jetzt leider in die Werkstatt. Wenn du willst, kannst du fertig essen, aber immer dran denken: ‚Stay clean‘ !“Bulma verabschiedete sich
Goku dachte sich nur „hä?“ und wendete sich sofort dem Grünen zu.
Wo hat sie es versteckt?
Er versuchte sich den Ablauf des letzten Abends vorzustellen:
- Bulma macht Kakao.
(Ich benutze ab jetzt das Wort „Baggy“ statt Beutel)
- Sie hält Baggy ihn der Hand
- Sie kommt zu dem Tisch
- Baggy noch immer in der Hand
- Sie stellt Tassen ab.
- Baggy NICHT mehr in der Hand!
„AAHA es ist in der Schublade!"

geil:rofl:
will das zeug auch haben:D aber nur wenn veggi dabei ist :rolleyes: :rofl:
man:D das muss nen anblick gewesen sein:rofl:
schreib bloß weiter sonst :smash:
*sichnekippeholtundbekifftlacht*:D

Zurück