FF : Das Dragonball Quiz

Wie findet ihr meinen FF

• Gut

Stimmen: 1 25,0%
  • geht so

Stimmen: 1 25,0%
  • scheiße

Stimmen: 2 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Hallo darf ich Sie begrüßen zu unserem neuen Dragonball Quiz mein Name ist , ach öh wie war den der nochmal öh ... em ... , warten sie bitte ganz kurz mir fällts gleich ein *peinlichsein* öh ja ... s****** ach ja Goku heiß ich genau so oder ... *kurzüberlegen* ja doch so war mein Name ! :biggrin2:

Nun heute im studio sind 5 Gäste hier : Vegeta , **** ach quatsch Bulma , Gotenks , Piccolo und C 18

Bulma : *saueraufgoku* Ich bin keine **** wenn du das noch einmal machst dann bring ich dich um und du darst nie wieder mit mir ins Bett !
Vegeta : *sehrsaueraufbulma* was du pennst mit so nem Typ da ich glaub bei dir tickts nich mehr !
Bulma : *peinlich* ja das war ja nur 5 Mal !
Goku : *wirdverlegen* äh .. ja em äh könne wir jetzt äh bitte anfangen he ?

Goku : O.K dann äh ... fangen wir mal an em wie war die frage stop warten sie bitte äh öhm nein S***** ach ja also dann kommen wir zur ersten frage der wo sie öh ... als erstes beantwortet öh ... ICH HAB HUNGER ! Stop Werbung !

Goku : *sehrpeinlich* Werbung Ende ! Äh ja hier sind wir wieder zu Dragonball Quiz , na ja öh ... der wo als erstes die frage beantwortet der darf nach vorne kommen zu mir *Gokudenktscheißeschonwiederhunger* Also welcher Saiyajin stinkt am meisten ? a) Vegeta b) Goku C) Goten

Vegeta : *bringdichum* Ich stinke nicht !

Goku : Also hier das Resultat Vegeta sagte b) innerhalb von 2,5 Sekunden Bulma sagte ebenfals b) in 2,7 Sekunden und Gotenks , Piccolo und C 18 sagten a) aber leider ist b) richtig also Vegeta komme nach vorne zu mir !
Hier nun deine erste frage : Wer verwandelte sich als erstes in einen SSJ ? a) Goku b) Gohan oder c) Vegeta !

Vegeta : *ichdichumbringen* Final Flash !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kaioken: :saiyan:

Goku : Ups ... öh ja wie soll ich sagen , das Studio ist Kaputt wir machen in 6 Stunden weiter solange gibts 6 Stunden Werbung ( ICH HABE HUNGER ! ) :beerchug:

Na ja der erste Teil hat euch wohl nicht gefallen , ich versuche mich zu besern !

Hallo , nun sind wir wieder hier , natürlich in einem neuem Studio ! Na ja äh Vegeta kannst du mir deine Antwort jetzt sagen ?
Vegeta : Ja man es ist a) Goku !
Goku : *habgedachtdermichumbringen* das ist richtig Vegeta ! Sie haben soeben 250 € gewonnen !
Jetzt kommen wir zur zweiten Frage ! Wieveil Dragonballs gibt es ? Also a ) S***** wieviel sind des ach so 6 b ) 7 oder C ) äh ... *überleg* 8 , Vegeta was meine sie dazu ?
Vegeta : *S*****frage* äh ... b ) kann das sein ?
Goku : Wollen sie jetzt b) oder wollen sie a) oder c) ?
Vegeta : Ich nehme b) aber trotzdem bring ich dich nacher um wegen der 1.Frage !
Goku : Oh nein lieber nicht he
:facepuke:
Vegeta du hast soeben 500 € gewonnen antwort b) war richtig !

Findet ihr den FF Scheiße ? Wenn ja dann könnt ihr ihn ja schließen ! :bawling:

Original geschrieben von MC SummerSault
Mein Bruder hat ja recht. Aber ich muss IHN(Mister T) entmutigen. Du wirst hier bestimmt keine Lemons finden :D

Ich denk ja auch nicht immer an das eine ... :dodgy: Schreib du lieber deine FF weiter! Das gilt übrigens auch für dich SSJSonGotenZ!

Mister T. Danke Brüderchen das du erste warst der bei meiner FF gepostet hat. Ich schreib das morgen weiter. Und SSJSonGotenZ schreib jetzt weiter sonst gibts Ärger!

schreib nur weiter, so schlecht ist das doch gar nicht!

Freu mich schon auf den nächsten Teil, ehrlich!!!

Also ich finde die FF ist wirklich nicht schlecht, du solltest auf jedenfall weiter schreiben (<----das ist mein absoluter Ernst :) ) ^^

Zurück
Oben Unten