FF-Adventskalender

Hiho alle miteinander :xmas: ,
da weihnachten immer näher rückt , hatte ich eine grandiose idee . Wir könnten ja alle zusammen eine dragonball ff schreiben und wie bei einem adventskalender , darf jeden tag nur ein teil geschrieben werden . Bedingung ist , das es sich um DBZ und Weihnachten handeln muss . Bevor wir anfangen möcht ich erst einmal ein paar meinungen dazu hören

Da gibt es aber ein paar Probleme:

1. Wir haben schon den 4. Dezember.
2. Man braucht genug Freiwillige.
3. Das zu organisieren könnte ewig dauern
4. ...

Die liste könnte man ewig fortzetzen. Ich hab dazu jedenfalls keine Lust.

aber ich finds einfach gut :lol2:
da ich mich ja eh im moment so auf weihnachten freue kommt mir das genau passen aber erstmal brauchst du die personen und plapla.
Aber wenn das thema läuft schreib ich auch mal nen teil denn sowas liegt mir eher als b/v ffs.

also ich würd mal sagen dass es nach boo spielen sollte , also in der zeit wo bra und pan schon da sind . und damit es nicht langweilig wird kann man ja aus der sichtweise der verschiedenen familien schreiben...ich dachte das man das so ähnlich wie bei dragenlauras ff organisieren könnte . und das wir schon den 4. haben: das ist doch egal, sind wir halt schon mittendrin ^^

da muss ich Kiriko recht geben. Mit so einer Idee erst am 4. Dezember zu kommen... naja.
Und bis sich da genug finden um mal nen Teil zu schreiben, is der halbe Dezember schon um. Es is wirklich ne tolle Idee, aber sowas früher zu sagen, kommt echt besser. So wird das vielleicht nix.

Ich find die idee SUper... is doch egal, dass schon der vierte ist.... nun bevors jemand anderes macht, ich will die briefs!!!!! Wir könnens ja so machen dass die Tage mit einbezogen werden, zb: 4.Dez. Bulma kauft geschenke... ich kann versuchen bis Mittwoch mal nen Teil hinzubekommen, jetzt wo meine Banknachbarin net da is hab ich ne menge zeit zum schreiben!!!
Also bis Mittwoch und ich find die Idee KLASSE!
MfG GreenJinjo

PS: Hey Mesina ich glaub wir sind verwandt!!!!!! Weißt, Herr-der-Hölle isn geschwister von mir :remybussi !!!!!

und ich schreib dan auch mal nen teil
Cool das jemand meine idee z.b von anfangs war es hass
weiter macht. :D
also mit mir kannst du rechnen

hmh ich wäre auch interessiert mitzuschreiben. Ich könnt ja n Weihnachstspecial zu meinem Fan Fiction machen.
Müsste halt nur an einer Stelle in meinem Fan Fiction kommen, wo sich auch n Weihnachtsskapitel lohnen würde.

Huhu... echt es tut mir mega sorry leid, aber ich habs wirklich bis auf ein paar Stichpunkte nicht geschafft, was zu schreiben... war ja klar, dass meine lehrer mir vor weihnachten noch 2 klausuren reindrücken... aber ich geb mir mühe, dass heute noch zu machen, bzw. dann in den nächsten tagen... Als kleiner Trost kann ich nur sagen, dass ich ne echt super idee hatte..... ihr dürft euch freuen... Der 1.-4. Dezember ist schon mal versorgt...
MfG, GreenJinjo

PS.: Hey Schnitzel, kannst du mich auch mal grüßen??? *ganz lieb kuck :p ) BIITTEEEEEEE!!! :remybussi

GreenJinjo schrieb:
Huhu... echt es tut mir mega sorry leid, aber ich habs wirklich bis auf ein paar Stichpunkte nicht geschafft, was zu schreiben... war ja klar, dass meine lehrer mir vor weihnachten noch 2 klausuren reindrücken... aber ich geb mir mühe, dass heute noch zu machen, bzw. dann in den nächsten tagen... Als kleiner Trost kann ich nur sagen, dass ich ne echt super idee hatte..... ihr dürft euch freuen... Der 1.-4. Dezember ist schon mal versorgt...
MfG, GreenJinjo

PS.: Hey Schnitzel, kannst du mich auch mal grüßen??? *ganz lieb kuck :p ) BIITTEEEEEEE!!! :remybussi

du bist ein schatz , echt danke :remybussi

was isn nun los wann schreibt mal einer schließlich ist heut schon der 8 dezember.also wenn ich weis in welcher zeit es spieln soll fang ich an.

Zurück
Oben Unten