Fett weg

Mudvayne

Vampier
Hmmmm Leute was tut ihr um euer Fett wegzutranieren? Und was meint ihr was das beste ist um das Fett wegzubekommen ... ich bin kurz vor einem Waschbrett (nicht bär) bauch. Und ich weiss nicht wie ich die letzten Gramm Hüftspeck (und Bauchspeck) wegbekomme ... wie Traniert ihr denn ? Und stellt ihr auch eure Ernährung um ? Und wenn was ißt ihr dann ?

Ich denke was Fettwegtraning betrifft ist ausdauersport am besten. Also Joggen.

Und was die ernährung betrifft kenne ich mich nicht richtig aus ... ich esse einfach nur ausgewogen (kein süßkramm, wenig Fleisch, viel Obst und Gemüse usw.).

Nun wie macht ihr dat ?

Ja das mit denn Sit ups weiss ich aber ich kriege einfach denn letzten hüftspeck nicht weg, obwohl ich in der woche 3 mal joggen bin ...

hehe...ich mache NUR situps(und eben SEHR viel sport(basketball^^))...und hab nen 1 A waschbrett bauch ^^ was man auch klar sieht ;) ! --...ein bissel fett ist imemr da...aber ich hab so gut wie keins...und wie egsagt dass was ich tue ist sehr viel sport und situps(KEINE besondere ernährung ;) )!

Original geschrieben von Mudvayne
Was heist besondere ?
du meinst mit der ernährung?
ich esse recht viel ^^ eigentlich wie jeder normale mensch... :D nur eben sehr viel obst und gemüse ;) damit ich fitt bleib...und nicht egrade viel shcokolade oder süsses zeugs.... aber...da gibts wohl viel ebssere ernährung ;) aber ICH hab so gut wie kein fett ;) :D

Für Waschbrettbauch, flach auf den Boden legen, die Beine anstellen, Häande auf den Boden und Oberkörper hochheben.
10 sek. halten, und das 15 mal pro Tag, wirkt wunder.

Original geschrieben von Saiya-Gotenks
Für Waschbrettbauch, flach auf den Boden legen, die Beine anstellen, Häande auf den Boden und Oberkörper hochheben.
10 sek. halten, und das 15 mal pro Tag, wirkt wunder.
da kannste dir gleich so ein zeugs aus der DSF werbung kaufen ;) das wirkt ja anshceinend wunder...nene....am besten sind sit ups.....ich hatte 2wochen trainiert.....und hatte einen super ansatz ;) achso...und wegen der ernährung nochmal...ich trinke auch alkohol und dass macht nix aus ;) aber rauchen würd ich wirklich nicht(aber das kann man ned als ernährung zählen ;) )!

Das richtige Training ist je nach Ziel unterschiedlich. Wenn du wirklich nur dein Körperfett wegtrainieren möchtest, empfiehlt sich, wie du bereits gesagt hast, "Ausdauersport".

Dazu geb ich noch folgende Tipps:
Eine hohe Fettverbrennung setzt erst so ab 30min Training ein, also solltest du pro Einheit mindestens 45 - 60min laufen. Dein Puls sollte dabei so um die 60-70% deiner maximalen Herzfrequenz liegen.
Die "richtige Ernährung" ist wirklich ein großes Kapitel, über das man einiges schreiben könnte. Aber wenns dir darum geht, den letzten Bauchspeck weg zu bekommen, ist die Antwort einfach: ganz einfach auf fettarme Ernährung achten. Du hast eh schon die richtigen Ansätze. Sehr zu beachten ist auch die Zubereitung des Essens (nicht mit allzu viel Öl / Fett usw.). Empfehlenswert wäre auch, fettarme Produkte statt "herkömmliche" zu kaufen (fettarme Milch usw.).

naja.. es ist so

mit sit ups.. crunches.. diversen bauchübungen egal wie gut sie sind kriegt man den Speck um den bauch nicht weg!

um den wegzukriegen muss man sein Körperfett senken, und dass geht mit Cardiotraining.. also laufen, radfahren.. sehr wichtig auf die ernährung achten

vor 6 monaten habe ich mit body building angefangen..

hatte am anfang 18% körperfett.. vor 1 1/2 monaten 13,6 und gestern 10,6 %

obwohl ich nicht viel für den cardiobereich tuhe.. sondern streng meine übungen einhalte.. und total auf süßigkeiten, ferreiches fleisch und kuchen verzichte.. und nicht nach 18 uhr esse

zusätzlich muss ich gestehen dass ich fat burner schlucke.. seit 3 wochen.. naja wies scheint hilfts wohl :D

Original geschrieben von Paiku}{an
Das richtige Training ist je nach Ziel unterschiedlich. Wenn du wirklich nur dein Körperfett wegtrainieren möchtest, empfiehlt sich, wie du bereits gesagt hast, "Ausdauersport".

Dazu geb ich noch folgende Tipps:
Eine hohe Fettverbrennung setzt erst so ab 30min Training ein, also solltest du pro Einheit mindestens 45 - 60min laufen. Dein Puls sollte dabei so um die 60-70% deiner maximalen Herzfrequenz liegen.
Die "richtige Ernährung" ist wirklich ein großes Kapitel, über das man einiges schreiben könnte. Aber wenns dir darum geht, den letzten Bauchspeck weg zu bekommen, ist die Antwort einfach: ganz einfach auf fettarme Ernährung achten. Du hast eh schon die richtigen Ansätze. Sehr zu beachten ist auch die Zubereitung des Essens (nicht mit allzu viel Öl / Fett usw.). Empfehlenswert wäre auch, fettarme Produkte statt "herkömmliche" zu kaufen (fettarme Milch usw.).

Uhoh 30 Min ??? Hmmmm ok ich steiger mich gleich morgen. Hmmm ich danke dir vielmals !

p.s an alle: weitere Tips erwünscht !

Original geschrieben von GoKuSan
hatte am anfang 18% körperfett.. vor 1 1/2 monaten 13,6 und gestern 10,6 %

zusätzlich muss ich gestehen dass ich fat burner schlucke.. seit 3 wochen.. naja wies scheint hilfts wohl :D

Jepp aber achte darauf dass du nicht übertreibst! ;)
Unter 9% Körperfett ist fast schon wieder ungesund.

Original geschrieben von Mudvayne
Fat Burner ??? Was ist denn das ?

naja zb ultra ripped.. ist gut für body builder die fett verlieren wollen aber keine muskelmasse.. es erhöht den puls.. cofein.. guarana ist drin also was in energy drinks.. man verbrennt allgemein mehr.. und der körper greift auf fett zu und nicht auf muskelmasse..

paiku .. ka angst.. speck ist noch genug da :D

Beim Fettweg trainieren geht es ja Hauptsächlich um die bekannten Kalorien, Kalorien=Energie. Wer nichts ist oder zu wenig kann nicht trainieren. Um viel Sport zu machen musst du auch genügend essen (aber in Gesunden Maßen ):D

Und wegem dem Joggen, man MUSS mindesten 1h joggen, weil bis 40 min verbraucht der Körper die Fette die er sofort zu verfügung hat, erst ab dann nimmt er die Fettreserven ( wie Bauchfett, Pofett, Oberschenkel usw. )

Ich hoffe ich konnte helfen

cardio zwischen 30 und 45 min. ab 45 min. verbrennt der körper vermehrt muskelmasse, und das wollt ihr ja net oda?

(Gokusan! lügner! frisst immer noch so ein zeug!)

danke ich mache nur situps .die muskeln sind zawr hart aber es ist noch speck davor ,obwohl ich meine situps zahl deutlich erhöht hab.
also was muss ich machen .joggen etwa eine h .
was ist cardio training?bringt joggen auch soviel wenn es bei einem hügeligen gebiet ist?ich bin dann immer nach kurzer zeit voll schlapp,obwohl meine ausdauer auf geradem gebiet (im stadion in der stadt ich wohn uffm dorf) ziemlich ok ist

cardio ist auf gut deutsch ausdauer training (laufen, radfahrn, schwimmen etc.).
is klar wenn du bei einer steigerung läufst das du nicht so gut zurecht kommt wie bei einer normalen strecke.
so ein fat block bzw. fat burner ist nicht notwending wenn du kein leistungs bodybuilder bist. achte auf deine ernährung und geh so 3 mal in der woche laufen. dann wirst abspecken. aber braucht natürlich etwas zeit.

Zurück
Oben Unten