Fernbeziehung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Akkarin, 2. Oktober 2007.

1. Akkarin

Akkarin not nice

Hallo ihr Lieben!

ich wüsste gerne, ob ihr eine Fernbeziehung führt, bzw. ob ihr euch eine solche vorstellen könntet.

In meinem Freundeskreis sind mein Freund und ich die einzigen, die das jetzt machen und ich wollte gerne wissen, wie ihr damit umgeht?

ich für meinen Teil fühl mich total mies, ich vermiss den Idioten total>_< er ist erst heute morgen abgereist und ich werd ihn erst Weihnachten wiedersehen...und er fehlt mir jetzt schon total>_< wird das denn wenigstens besser? ;___;

sorry, ich hab etwas den Blues...es ist nur so komisch, den Menschen, den man vorher jeden Tag gesehen hat, ab jetzt nicht mehr sehen wird. nahezu gar nicht mehr>_<

na ja, in dem Sinne,
    Liebe Grüße,
    ein geknicktes Noir-chan

@mods: wenn das nicht hergehört, könnt ihr das Thema gern löschen

2. .:Lime:.

.:Lime:. User

Tja schreibt mal Leute, würde mich auch interessieren :indiffere
    Ich hab zwar ständig fernbeziehungen abe rhinkriegen tu ich es nie...ich weiß nicht, wenn jemand nicht da ist, ist es irgendwann fast so, als existiere die Person nicht. Und man bleibt sich irgendwie fremd. Ich mag nicht mit einem Fremden zusammensein.

3. Akkarin

Akkarin not nice

@ Lime: na ja, wirklich fremd jetzt nicht so (wir sind scho über 1 1/2 Jahre zusammen...und wir haben vorher sehr nah beieinander gelebt, sind aber dann beide weggezogen >_< jetzt sehen wir uns so einmal im Monat...) aber es ist komisch, nicht an dem Leben seines Freundes teilzuhaben ;___; meint jemand, sowas kann gut gehen? weil ich hör normalerweise auch immer eher Kommis, die ein bisschen so wie das deinige sind: "das geht eher nicht gut..."

...*sfz*...

4. vegetto17

vegetto17 Schinderdschungel Gärtner

Prince noir mach dir darüber keine Sorgen, sowas kann durchaus gut gehen wenn beide Partner das wollen.

5. .:Lime:.

-________________-

6. Akkarin

Akkarin not nice

...^^ das ist gut zu hören...beruhigt mich irgendwie....dann wirds doch hoffentlich irgendwie funktionieren...

@Lime: bist du anderen Meinung? ó_ò

7. Laha-chan

Laha-chan .

Sicherlich ist das schwer, aber wie man schon sagte .. wenn beide wollen, geht das auch ^^ Denk aber auch, das man wirklich damit klarkommen muss. Wenn ich da so meine letzte Fernbeziehung anguck .. also einerseits find ich schade, das wir uns so auseinander gelebt haben, andererseits denk ich auch, das es wohl besser ist. Irgendwie kommen wir so nun besser miteinander aus ^^
    Drück dir auf jeden die Daumen, das es bei dir auch weiterhin klappt ^^

@Yvi: Ruhig, Große, ganz ruhig o.o

8. RanFujimiya

RanFujimiya .

Nein, ich denke nicht, dass das irgendwas mit deiner Meinung zu tun hat. Tüdelü.

Meine erste und auch gleichzeitig letzte Fernbeziehung war, auf gut deutsch, zum Kotzen. Das eigentliche Problem war nicht immer die Entfernung .. naja.

Ich halte nicht mehr viel davon, aber wenn man sich glücklich damit fühlt, alles Gute.

9. .:Lime:.

Nöö nöö, das war nicht wegen dir. ^^
    Ihr seid ja schon 1,5 Jahre zusammen gewesen, da ist das bestimmt noch mal etwas anderes.
    Naja ich kannte mal einen, für den hätte ich bestimmt immer wieder die Kraft gefunden, für die ferne, wenn er nicht ein verlogendes, hinterhältiges, fremdgeherisches, auf seinen eigenen Vorteil fixiertes, ausnutzendes, benutzendes, egoistisches, hintenrum arbeitendes, die Menschen nach seinen Wünschen manipulierendes Arschloch gewesen wäre.
    Aber sonst war er lieb. ^^

10. vegetto17

Yvi du hast bei deiner Ausführung Arrogant und verleumderisch vergessen.^^

11. .:Lime:.

Stimmt und ich bezogen...wieso glaubst du dass es auf dich bezogen ist?

12. vegetto17

Weil du mir das ganze auch schonmal im MSN an den Kopf geworfen hast. Ausserdem fällt mir keiner deiner Partner ein von denen du mir erzählt hast wo du behauptest er sei dir fremdgegangen. Da du das ja bei mir denkst kann nur ich gemeint sein.^^

13. .:Lime:.

Mark ich WEISS dass du fremdgegangen bist, macht aber nix.
    und jetzt gut mit spam... ^^

14. Akkarin

Akkarin not nice

kay...ó_ò...dann bin ich wohl einfach mal gespannt, was das so gibt...scheint ja nicht unter einem guten Stern zu stehen...

na ja....dann versuch ich eben die Statisik zugunsten von Fernbeziehungen zu verbessern^_^

ach so, btw., ab wieviel km gilt eine Beziehung denn als Fernbeziehung? bei uns sinds so 400 km...

15. .:Lime:.

ich glaub ab 50 kilometer oder so ^^

16. Akkarin

Akkarin not nice

...oh...kay...die fahr ich jeden Tag allein wegen Uni und so... ô_O

17. Gothax

Gothax Awakened

50 Kilometer wären ja ein Witz für ne Fernbeziehung ^^°

18. Spawn

Spawn Naked Among Wolves

Also nicht ich direkt, aber jemand eng bekanntes von mir leidet neuerdings auch an den möglichen unangenehmen Folgen einer Fernbeziehung und das ist echt nicht lustig. In einer "normalen" Beziehung wäre das sicher nicht ganz so krass ausgegangen...

Ich will es nicht von vorneherein veruteilen, aber es braucht extrem viel Disziplin, Treue und Verständnis, um eine Fernbeziehung zu führen. Nicht zuletzt sollte in einer Fernbeziehung nicht nach allzu langer Zeit einmal der Wunsch entstehen, das "Fern" aus den Wort "Fernbeziehung" zu streichen...

19. Akkarin

Akkarin not nice

dass es nicht leicht wird, hab ich mir auch gedacht, aber es ist einfach eine totale Umstellung>_< und irgendwie schlimmer, als ich gedacht habe>_<...
    wir haben schon vorher etwas weiter auseinander gewohnt, aber sich plötzlich nicht mehr zu sehen ist einfach schlimm irgendwie>_<...ungewohnt...auch wenn das mit dem Vertrauen bei mir wenigstens kein Problem ist, weil ich ihm echt blind vertraue...na ja, ich hoffe wirklich, dass das funktioniert...

20. Gothax

Gothax Awakened

Was soll das heißen, das man nicht versuchen sollte sich näher zu kommen?