Ferien für Vegeta (eine Lovestory)

Dark LordVegeta

Rohirrim Theodens
Also diese FF handelt wie schon gesagt von Vegetas Ferien. Allerdings spielt es noch vor der Radditz Saga, das heißt als Vegeta noch bei Freezer war.
Und noch etwas: diese FF wird (ausnahmsweise) nicht unbedingt etwas für Leute sein die auf Action und Kampf aus sind! Eigentlich eher eine Love Story......(vielleicht sogar Lemons).

Vegeta flog im hohen Bogen gegen die gläserne Trainingsraumwand. Diese splitterte und bedeckte Vegeta mit Glassplittern. Ein Glasstück hatte sich in seinen Oberarm gebohrt. Er zog es heraus und warf es achtlos beiseite. „Alles O.K?“ fragte Radditz der für diesen Flug verantwortlich war. „Radditz! Ich habe gesagt, Übungskampf! Ich will mich so kurz vor meinen wohl verdienten Ferien nicht verstümmeln!“ rief Vegeta. „Naja deine Abwehr ist jedenfalls schon halb in den Ferien!“ sagte Radditz und lachte.
„Soll mir für heute egal sein! Ich hoffe du hast uns einen guten Planeten ausgesucht! Ich hab nämlich keine Lust in der Einöde Ferien zu machen!“ antwortete Vegeta, ging an Radditz vorbei und verbannt sich seinen Arm der doch ganz schön blutete.
„Keine Sorge ich hab uns was gutes ausgesucht! Aber es wundert mich das Freezer uns für zwei Monate Urlaub gibt!“ sagte Radditz nachdenklich. „Ist doch klar! Freezer hat im Moment keine Feinde! Die meisten haben wir niedergemäht! Und was soll er auch schon anders mit so vielen Soldaten machen?!“ gab Vegeta zurück.

Vegeta war in seinem Zimmer und packte seine Sachen zusammen. Er sah auf die Uhr: 11.00 Uhr! In einer halben Stunde müssten sie da sein!

Dann war es soweit. Das Raumschiff landete und die Luke wurde geöffnet. Vegeta trat ein Stück hervor und sah sich alles an. Der Planet war so gut wie nicht Bewohnt. So weit das Auge reichte, konnte er nur ein kleines, aber modernes Dorf entdecken. Die Bewohner standen um das Raumschiff herum und wollten die „wichtigen Personen“ sehen die auf ihrem Planeten Urlaub machten. Radditz ging voran. Vegeta wollte ihm folgen doch plötzlich konnte er Freezers kalte Hand auf seiner Schulter spüren. „Ich weiß das ihr Sayajin nicht gerade die Freundschaftliebensden seid..... aber ich würde mich nicht allzusehr mit den Bewohnern anfreunden! Ich gebe diesem Planeten nicht allzuviel Chancen!“ sagte Freezer mit dunkler Stimme dann ging er wieder in sein Raumschiff. Vegeta sah ihm verwirrt nach. Was sollte das bedeuten? Vegeta hatte bestimmt nicht vor sich hier groß Freunde zu machen! Er wollte einfach nur entspannen! Aber es sollte anders kommen...........

So das ist erst mal der Anfang. Wenn ich weiter schreiben soll sagt’s einfach.
Dark LordVegeta
 
Das hört sich doch wirklich gut an^^ Is echt ein guter Schreibstil... keine Rechtschreibfehler... hört sich spannend an... MACH WEITER :D!!!
 
Gut hier geht´s weiter! Die FF ist nicht nur von mir, eine Freundin schreibt gemeinsam mit mir!

Die beiden Sayajins hatten eine Villa bekommen die etwas abseits des Dorfes lag. Es wunderte sie schon das sie so Luxuriös untergebracht worden waren aber stören, tat es sie nun wirklich nicht! Sie verteilten ihre wenigen Sachen schnell. „Naja ganz nett, unser Palast damals war zwar viel größer.....“ sagte Vegeta herablassend. „...... aber das hier ist auf jeden Fall größer als dein Ein-zimmer-quartier bei Freezer!“ unterbrach ihn Radditz. Vegeta entgegnete nicht und ging sich noch ein wenig im Haus umsehen.

Zur selben Zeit im Dorf:
„Warum warst du nicht auch da als das Raumschiff landete?“ fragte eine blonde Frau. „Warum sollte ich? Um mir wieder solche muskelbepackten Idioten anzusehen wo man Männlein nicht von Weiblein unterscheiden kann? Ne, danke!“ entgegnete eine schwarzhaarige Frau sie war groß, schlank und hatte leuchtend grüne Augen. Ihr Haar war zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. „Ich weiß gar nicht was du hast! Ein bischen frischer Wind tut doch immer gut!“.

Vegeta hatte es sich auf der Terrasse gemütlich gemacht. Er lag in einer Hängematte und döste. Radditz kam heran. Als Vegeta ihn bemerkte sagte er ohne die Augen zu öffnen:“ zwei Monate ganz ohne Training! Herrlich!“. „Das glaub ich dir nicht! Ich wette du kommst ohne Kampf nicht über die Ferien!“ sagte Radditz. „Wette angenommen!!!“ sagte Vegeta und stand auf. „Wo willst du hin?“ fragte Radditz. „Zum Dorf! Will mich mal umsehen! Vegeta zog sich kurze Hosen an und ein Ärmelloses Hemd an. Den Verband an seinem Arm musste er noch tragen. So ging er in die Stadt. Er bemerkte das sich die Straßen sich auffällig schnell leerten als er in die Nähe kam. Eltern holten ihre Kinder in die Häuser, Gespräche verstummten und viele starrten ihm hinterher. Er ging noch ein bischen weiter bis er vor einem Geschäft stehenblieb auf dem >Massagen aller Art<. „Warum nicht? Ich bin sowieso viel zu verspannt!“ dachte er. Vom Fenster aus konnte man ihn bereits sehen. Und so sah ihn auch die schwarzhaarige Frau. „Aha, da kommt also unser großer Elitesoldat! Aber wenn der nur eine falsche Bemerkung macht werf’ ich ihn ****!“.........

Ob sie sich da mal nicht verschätzt hat???
Morgen geht’s weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt klingt deine FF echt super, ich bin schon mal ganz gespannt, das wird bestimmt witzig, wenn sie die Frau mit Vegeta anlegt, aber ich lass mich mal überraschen!

schreib bitte ganz schnell weiter!!!
 
Hier geht´s weiter!

Vegeta trat ein. Als er die Frau sah, sagte er: „Hey Weib, arbeitest du hier? Wenn ja warum stehst du dann noch so rum? Kümmer` dich doch um mich!“, dabei setzte er sein gewohntes arrogantes Lächeln auf. Völlig unbeeindruckt entgegnete sie: „ Das Weib hat auch einen Namen! Und heißt Saphira! Und außerdem entscheide ich wenn ich bediene und wen nicht!“. Das hatte Vegeta nun wirklich nicht erwartet! Aber seine Verwunderung wechselte rasend schnell in Wut. Er stürmte auf sie zu und drückte sie an die Wand des Geschäftes. „So redet niemand mit mir! Und schon gar nicht du!!!!“ sagte er mit bösartiger Stimme. Normalerweise wichen die meisten Personen in solch einem Augenblick Vegetas Blicken aus, aber Saphira sah ihm genau in die Augen. „Warum? Du bist doch auch nicht mehr als ein Handlanger Freezers!“ sagte sie voller Verachtung in der Stimme. Mit der einen Hand hielt er sie noch an die Wand gedrückt. Aber seine andere Hand zitterte vor Wut. Er hob sie hoch und wollte sie schlagen doch als er es tun wollte gehorchte ihm seine Hand nicht. Irgend etwas wollte das nicht tun! Beide hielten den Blickkontakt. Doch schließlich lies er seine Hand sinken, lies sie los und trat einen Schritt zurück. Saphira ging an ihm vorbei und sagte gehässig: „So, das hätten wir ja dann schon mal geklärt!“. Als sie ihm den Rücken zugewandt hatte schüttelte er fassungslos den Kopf. >Ja zugegeben 1 zu 0 für sie!< dachte er.


„Na immer noch Lust auf eine Massage?“ fragte sie und deutete auf eine Art gepolsterten Tisch. Vegeta zog sein T-Shirt aus und legte sich mit dem Bauch darauf. Er verschränkte seine Arme vor sich und stützte seinen Kopf darauf ab. „Ach und gibt dir ein bischen Mühe meine Muskeln lassen sich nicht so einfach massieren!“ sagte er grinsend. „Keine Angst, die meisten schätzen mich weil ich etwas härter zupacken kann!“ sagte sie. „Naja trotzdem Weib, bleibt Weib!“ erwiderte er. Und das war ein großer Fehler. Erst fand er es angenehm als er Saphiras Hände auf seinem Rücken spürte, doch dann durchzuckte ihn ein Schmerz und er musste die Zähne zusammenbeißen. Sie hatte einen wirklich einen „etwas“ härteren Händedruck! Was Vegeta nicht sehe konnte war das sie zufrieden grinste denn sie hatte auch gesehen das sich die Hände des Sayajin plötzlich verkrampft hatten.
„Nicht schlecht für jemanden von diesem Planeten!“ gab Vegeta zu. „Ich komme nicht von diesem Planeten! Mein Planet wurde zerstört als ich vielleicht 4 war! Leider kann ich mich an fast nichts mehr erinnern! Ich weiß nur noch das mich meine Mutter in eine Kapsel setzte......und dann bin ich nun mal hier angekommen! Wegen meiner Augen nannten mich meine Zieheltern Saphira!“ sagte sie in Gedanken versunken.
„Tja dann war dein Volk ja wohl nicht besonders viel wert!“ sagte Vegeta gehässig. „Aaahhhhh! Hast du sie noch alle?“ rief Vegeta. Saphira hatte sich mit ihrem vollem Gewicht auf seinen verletzten Arm gelehnt. „Es war bestimmt mir wert als deines!“ sagte sie ohne auf ihn zu achten. Vegeta stand auf, zog sich sein T-Shirt über und verließ ohne ein Wort (und mit einem ziemlich blauen Rücken) den Laden. Er war stocksauer!
 
der teil war wieder supermegageil!!! Hab grad gemerkt, dass du mein Onkel bist,...also mach bitte schnell weiter Onkelchen:D
 
Hi Sohnemann ist ja ne schöne FF
Vegeta wird von ner Frau blau masiert:rofl:
Ich hab schon so ne anung von was für einen Planeten sie kommt:beerchug:

Schreib auf jedem fall weiter
Gruß Sadíra:cool:
 
Danke für das Lob!
@Nala, stimmt bin dein Onkel! Muss ich mal in meinen Sig eintragen!
So, hier geht´s weiter!

„Scheißeeeee!“, Vegeta war bereits bei seinem fünften Versuch sich ins Bett zu legen. Doch sobald sein Rücken die Matratze berührte durchlief ihn ein furchtbarer Schmerz. „Verfluchtes Weib!!!!!!“ stöhnte er erschöpft. Doch so sehr er sie nach außen hin zu hassen schien. War da doch etwas, was ihm an ihr gefiel! Er schüttelte, böse über seine eigenen Gedanken, wütend den Kopf und ging hinaus auf die Terrasse. Wo auch Radditz stand. „Na schläfst du noch nicht?“ fragte Vegeta. „Sag mir mal wie, bei dem Krach den du hier machst!“ grummelte Radditz. Vegeta sah zum Himmel es war eine Sternklare Nacht. „Dieser Planet ähnelt Vegeta-sei unheimlich!“ meinte Vegeta. „Stimmt! Es ist fast immer Sommer!“ antwortete Radditz etwas abwesend. Von der Terrasse konnte man die Stadt sehen. Sie war fast ganz in schwarz getaucht. Doch war das? Plötzlich erhob sich eine große Flamme über dem Dorf. Es brannte! Radditz verfolgte das Schauspiel ruhig. In interessierte es nicht sonderlich. Normalerweise lästerten die beiden Sayajins über die Unglücke der anderen nur. Aber Vegeta befiel auf einmal so etwas wie Panik! Etwas in ihm sagte ihm das ein ganz bestimmtes Haus brannte! Er spurtete los, und vergaß sogar zu fliegen. Wenig später kam er in der Stadt an. Und sein Gefühl hatte ihn nicht getäuscht! Saphiras Massage Salon brannte. Die Leute bemühten sich das Feuer zu löschen. Doch es half recht wenig. Neben ihm rief eine Frau den Tränen nahe:“ Meine Tochter ist da drin!!!“. Vegeta konnte sich denken wer mit „meine Tochter“ gemeint war!
Er überlegte kurz und lief dann ins Haus. Er hielt sich die Hand vor Mund und Nase. Aus Erfahrung wusste er das der Rauch nicht ungefährlich war. Und davon gab es hier drinnen genug. Vegeta sah kaum etwas. Er arbeitete sich vor, überall brannte es. Im Erdgeschoss war sie nicht! Er rannte die Treppe hinauf. Da lag sie! Freude machte sich in ihm breit, doch gleichzeitig auch eine starke Übelkeit! Lange würde er in dieser Hölle nicht mehr aushalten. Sie war ohnmächtig! Er nahm sie und wollte so schnell wie möglich zurück, doch da stürzte plötzlich das Treppenhaus zusammen. Jetzt gab es nur noch einen Ausweg, das Fenster. Er hustete ein paar mal. Dann nahm er Anlauf und sprang durch das geschlossene Fenster. Das Glas splitterte. Doch Vegeta landete wie immer auf seinen Beinen.
Die Leute starrten ihn verwundert an. Dann kamen zwei Leute und nahmen ihm Saphira ab. Vegeta hustete unaufhörlich. Ihm war furchtbar schlecht und plötzlich wurde alles verschwommen und er brach zusammen. Er hörte nur noch jemanden sagen:“ Schnell ins Krankenhaus. Wahrscheinlich Rauchvergiftung!!!
 
der teil war spitze!!! Da hat Vegeta ja eine ganz neue Seite an sich entdeckt!! ich denke, dass Saphira stärker ist, als sie glaubt, vielleicht ist sie ja auch eine Sajajin (aber da kann ich mich auch täuschen)

auf jedenfall hoffe ich, dass es bald weitergeht!!!
 
Supper Teil Sohnemann
Vegeta " opfert sich für eine Frau...das nennt man dan woll.....( ach ich sags nochnicht)
@Nala: Du bist auch mit mir verwant....
Schreib weiter Sohn*anfeuert*
Gruß Sadíra:cool:
 
Echt klasse Story
schon die Überschrift ist der hammer, hab mich gewundert - Vegeta und Urlaub in einem Zusammenhang?!
Mach bitte fix weiter....;)
 
Hey das sind ja viele Commends! * Freu *
Mom: Tja irgendwie sind hier alle um drei Ecken verwandt!

Vegeta öffnete langsam die Augen. Er lag im Bett. Er sah zur Seite, da stand Radditz und er sah nicht sonderlich fröhlich aus! Er hatte die Arme vor der Brust verschränkt und sah äußerst miesepetrig aus. „So der Herr lebt also noch! Schön dann hab ich noch Gelegenheit dich umzubringen!!! Ich hatte schon überlegt Freezer Bescheid zu sagen. Du spinnst ja wohl! Du bist wahnsinnig! (ca. 10 min. später). ...und überhaupt, für so ein dummes Weib!“ donnerte Radditz.
Der Arzt der grade hereinkommen wollte, schloss bei Radditz zerstörerischen Anblick, leise wieder die Tür .
„weißt du was? Wenn du dich unbedingt hier wie ein kranker Teenager aufführen möchtest, dann bitte schön! Ich bin irgendwo weit weg trainieren!!!“ mit diesen Worten ging Radditz hinaus. Man konnte ihn den ganzen Flur entlang fluchen hören.
„Wie ein kranker Teenager.....“ murmelte Vegeta leise. Warum sollte er denn auch nicht? Er war ja auch schließlich erst 19 Jahre alt! Und plötzlich wurde ihm bewusst das er sich viel älter fühlte als er war! Das Leben bei Freezer kam ihm wie eine Jahrhunderte andauernde Sklaverei vor. Doch letztendlich waren es doch „nur“ 13 Jahre gewesen.

Vegeta konnte bereits am Abend wieder entlassen werden. Saphiras „Vater“ dankte noch einmal herzlich. Doch von Saphira selbst lies sich nicht blicken. >Frauen< dachte Vegeta schulterzuckend. (Na was gemerkt?). Er schlenderte den Weg entlang. Er konnte sein derzeitiges Zuhause schon sehen. Nach einer Viertelstunde war er angekommen und lies sich auf die Couch fallen (Scheiße!!!). Doch als er so am dösen war, spürte er eine relativ starke Aura. Für Radditz war sie etwas zu schwach. Er ging hinaus und war wirklich erstaunt wen er da sah! Es war Saphira. Sie hatte einen Korb dabei und hielt eine Flasche Sekt in der Hand..........

So das war´s erstmal für heute! Ach, bevor ich´s vergesse, vor den Ferien gibt´s noch max. 7 Teile! Denn dann bin ich ganze 5 Wochen in Italien!
 
der teil war klasse, bin schonmal gespannt, was jetzt zwischen den beiden passiert! also schreib bitte schnell weiter!!!
 
Was da wol passiert:rolleyes:

Aber warum fährst du 5 Wochen nach Italien:bawling:
Naja ich hoffe du schreibst bis dahin noch minnimal 5 Teile:D

Aber jetzt schreib erst mal weiter

Gruß Sadíra:cool:
 
Zurück
Oben Unten