FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von numerobis, 12. August 2007.

  1. numerobis

    numerobis New Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    die Bundesliga geht wieder los und wer dominiert? Die Bayern. Was haltet ihr denn vom Rekordmeister? Können die es schaffen mit ihrer Millionentruppe? Dazu habe ich schon einige andere Kommentare in anderen Foren gelesen - die meisten hier: Aber ich denke, sowas fehlt hier noch. Also schreibt eure Meinungen.
    Grüße Num
     
  2. Quinn

    Quinn paints the world red

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    12.207
    Zustimmungen:
    5
    Ich finde den FC Bayern ziemlich langweilig. Ich bin aber auch kein Fußball-Fan. Für Bayern-Fans ist es natürlich schön, dass ihr Verein so erfolgreich ist. Ich persönlich finde Abwechslung einfach besser. Hab mich gefreut, dass die Bayern letzte Saison mal kein Meister geworden sind. Tatsächlich freue ich mich sogar, wenn die Bayern mal verlieren. Denn ihre Millionen-Stars sind größtenteils ziemlich arragant. Besonders den Hoeneß mag ich garnicht, was der sich da neulich gerissen hat... Aber seine Wutrede ist besser als die von Trappatoni damals...

    Insgesamt find ich Fußball nur toll, wenn die Nationalmannschaft spielt.