Faq [Bitte Fragen bezüglich des RPGs hier rein]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuririn

100% human!
du wolltest sowieso einen aufmachen!
also du kennst mich glaub ich schon aus'm khh-board jumpdevil und da muss ich dir eh noch sagen, in der 7. woche dort war ein abenteuer und du hast nich trainiert des hol ich erst nach!
@all
schaut ruhig auchmal dort vorbei!!! in den nächsten 1-2 wochen kommt nämlich ein fettes update!!!

so aber jetz zu dem hier!
ich würd schon auch gern mitmachen, aber da hier ja noch nix konsequent dasteht, würd ich gern wissn wie des hier abläuft!

Bevor ich hier nen Müll erzähle, sollte ich es eigentlich lassen, aber ich mach's trotzdem.

Also is ganz einfach, du machst dir nen Chara und versuchst ihn in die Story einzubinden. Wichtig ist, er darf nicht zu stark sein, am Anfang. Er muss sich auch erst hochtrainieren, kämpfen.

des war klar am anfang keinen überchara, aber gibs da 'ne anleitung, weil ich hab beim alten board mal kurz reingeschnuppert, aber nich alles genau gelesen, ihr habt ja viel von 'nem chara verlangt...

Naja wichtig is halt.
Name:
Rasse:
Kampftechniken:
Charakter:
Story:
und dann halt noch Sachen, wie Aussehen, Meister/Menthor

Modis falls ich mich irre, dann berichtigt mich.

*lol* jetz gibts löcherung...
ich hab gesehn ihr macht grad rassen und moves, sin nur die oder auch vorgefertigte, die bald mal kommen?
kampftechniken, siehe oben und MAN HAT AM ANFANG WELCHE, fett! wie stark dürfen die sein?
charakter ?¿? k.a. was damit meinst
story, also so'ne art vergangenheit, oder?
aussehen und meister sin wichtig ... krass!
sonst noch was was ich wissen müsste? dann leg ich mir bis morgen oder übermorgen was zurecht!!!

Also bei den Rassen und Kampftechniken Vorschläge kannst du halt neue Rassen und Kampftechniken vorschlagen. Genaueres wird in den Threads dazu erwähnt.

Also Kampftechniken: Naja halt Zeug's wie Kamehame-Ha, oder selbstausgedachte Kampftechniken. Sollten noch nicht zu stark sein, kannst du dir ja stärker rauftrainieren.

Charakter: Naja wie er halt ist. Eher gutartig, eher bösartig, Arschloch, Hilfsbereit, halt sowass

Story: Jup seine Hintergrundgeschichte.

ok, is eh nich de welt...
aber ich bin noch nich fertig, nächstes thema: ablauf
tjo wie is der, wie laufen, stories, fights etc. ab? auch hier handlung posten und fight in 'nem chat? und wie sieht des mit den werten des charas aus, damit ich stärke von moves abschätzen kann?

Also, die Fights werden bei uns, genauso auch in den Postings gemacht. Normalerweise sind Charas die schon länger dabei sind, stärker, als eher neue. Wie genau die Stärken sind, steht eigentlich nirgends. Kämpfe zwischen den Charas werden auch vorher meist besprochen, zwischen den beiden. Entweder über ICQ, oder Hintergrund-Thread, oder sonstwo.

also ich wär schon dafür, dass da werte gemacht werden, min. energie und schlagkraft, damit man auch "echte" sieger ermitteln kann und dass fights in chats ausgetragen werden, damit nich alles vollgeposted wird und mehr action dabei is...

Hm... dann müssten wir aber die Regeln umstellen. Also das mit den Stärke-Werten der Charas find ich ned schlecht. Das mit den Chat-Kämpfen eher schon. So kann man nähmlich auch schön die Kämpfe im Forum drin nachlesen.

tjo war mehr scherzhaft gemeint, ich weiß dass sich des kaum umsetzen lässt...
aber egal, wie lang muss die vorgeschichte sein? reichen da ein paar angaben und der rest is schwarze vergangenheit, oder einfach die ausbildung oder des ganze leben?

Also über die Vergangenheit der Person brauchst du wirklich net zu viel zu schreiben, dass hat ja mit dem normalen Storyablauf net viel zu tun... Ach ja, wär ganz nett wenn du ma einen NonSaiyaJin oder Nod Jin oder sowas in der Art bringen würdest, da es von diesen, sich dauernd verwandelnden Kreaturen im RPG schon wimmelt. Wie wärs mit einem Vollblutmenschen?? Sowas gibts glaub ich nur extrem selten, heißt ja net dass er unbedingt schwächer ist;)

@Stoppel Kaki hat doch vor seinen Menschen (im mom ka wer von den dreien das noch mal ist) in einen Mega Menschen zu machen dann soll er ja auch mit den anderen mithalten können.

tjo hatte vor mit einem menschen, euch alle in stücke zu fetzten und euch dann myshaq den ich versklaven werde zum frühstück geben!!!

Jo wenn du nen Menschen machst wäre das schon gut weil ich meine das wir ein bisschen wenig von dennen haben,wir sind ja schließlich auf der Erde.Aber das mit den fetzen musste dir aber solange aufheben bist du gut bist und da stellt sich mir auch gleich die frage auf welche seite willst du dann eigentlich kämpfen willst

Ich frag mal ob des passt, also des is nur ein TEST!!! (wenn alles stimmt, kann’s natürlich behalten werden!)

Name : Kuririn
Rasse : Vollblutmensch (gibts da schon was, sonst mach ich des noch)
Ki-Attacken : Energiediskuss, Kamehame-ha, Venom(*)
Sensei : mein großvater -> Kuririn (des original ;)) und meine oma -> C18
Werdegang : sohn von maron nach meinem opa benannt! er trainierte mich von klein auf bis ich mit 12 beim großen turnier in der kinderkategorie bis 15 teilnahm und es gewann, weil ich keinen echten gegner hatte! Meine mutter kämpft selbst zwar nich, aber sie war stolz auf mich weil ich gewann (und viel geld kassierte...)!
Jetz bin ich 15, will aber nich beim turnier teilnehmen, weil ich noch immer in die kindersektion müsste, deshalb gehe ich in die welt um noch stärker zu werden....
(hoff des passt so ähnlich?!¿!?)
wenn nochwas fehlt bitte sagen!

*Venom : man konzentriert seine kraft um sie auf den gegner zu feuern. Man streckt die hände gerade aus und bildet mit ihnen ein dreieck, aus dem man die gesammelte energie abschießt! Je stärker man ist desto mehr schaden richtet das venom an, bei meisterlicher ausführung jedoch, ist es für jeden gegner tödlich, weil es eine unblockbare attacke ist! Die eigenart des venom ist, dass der getroffene gegner vom eigenem Ki nicht nur von außen in mitleidenschaft gezogen wird, sondern ein teil der energie in den gegner geht und ihn auch von innen schwere verletzungen zufügt! Wenn es zu oft eingesetzt wird, oder zuviel energie ausgegeben wird (mehr als 50% bei anfängern, bei meistern, kann auch 100% eingesetzt werden)der, der es ausgeführt hat ohnmächtig und ist dann ein leichtes opfer für seine gegner!
(und wenn jetz der move auch noch so passt dann verdien ich fast schon‘nen Preis :D)

habt ihr jetz eigentlich schonmal über werte nachgedacht? Ich fänd des wär echt besser!!

Jumpy müsste noch dabei sein.
Ich habe nichts gegen deinen Char. musst nur sehen wie du dich einbaust(da Dende dich ja kennen müsste ist es ja ein bissel komisch,das er nicht über dich erzählt hat immer hin bist du ein Nachfahre eines "bedeutenden" Kämpfer).Aber das ist ja nicht mein Prob. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten