Fanfiction Fanclub!

T

Taro

my farewell :)
Also, ich mach jetz mal den Fanclub für alle Fanfiction süchtigen auf :kawaii: .
Prinzess, wenn du willst kannst du Präsidentin werden, ich mach dann den Vize :p
Also meld dich mal hier :p

die ersten 3 die sich melden zählen als Ehrenmitglieder und alle andren als normale mitglieder :p

(wenns sowas schon gibt bitte nich hauen )

D

DBGT-Maron

Guest
OK,ich bin dabei!!!!!Ich liebe FF einfach!!!!!Schaut doch mal bei meiner nach!!!(--->Sig)

Seit dem ich FF irgendwann mal um weihnachten entdeckt hab,läuft mein DRucker auf hochtouren.Ich hab glaub ich seit Weihnachten 15 Monochromtintepatronen verbraucht *lol* Es fing an mit so ner Bulma Vegeta Story.......etc. Ich weiß bloß nicht worüber man so in nem FF FC reden könnte????Ich denke viele FF haben auch ihren eigenen FC......Nagut,wart ihr schon mal bei ????? Is ne recht coole Site,besonders mit vielen DB FF....

Prinzess

Prinzess

smod.Biene
ich hatte mir das so vorgestellt....
man kann hier über alles reden.... zum Beispiel was man an FF's besonders gut findet und man kann hier ja auch ideen austauschen. Auserdem kann man hier auch über die Karaktere reden, damit meine ich was man beachten muss wenn man über Vegeta und Bulma schreibt um es möglichst passend an die DBZ story zu machen.

Also... ich muss noch mal was sagen
Ich bin Präsidentin
Brolli2k ist Vize (ich bin bis Dienstag net da da leitet er die Gespräche hier^^...) Dusiongotenks ist verdrehter des Vize
Du bist ein Ehrenmember und hiermit aufgenommen

Wer unnötige beiträge schreibt wird von mir verwarnt (damit meine ich das wenn er noch mal spammt der eintrag gemeldet wird von mir) Wer als mitglied mehrfach posts macht kriegt zwei verwarnungen:
Höre bitte auf mehrfachposts zu stellen
und beim dritten mal war er dann die längste Zeit mitglied
Wenn das euch zu streng ist s geht leider nicht naders da sich manche hier ordentlich unterhalten wollen und durch spammer gestört werden. Auch wer sich hier noch keine FF durch gelesen hat meldet sich bitte net sofort als mitglied an sondern sammelt noch erfahrung!!

hoffe es ist allen klar

herzlich wilkommen

Prinzess Präsidentin

Zuletzt bearbeitet:
DXDReamSSJ

DXDReamSSJ

[MoD]FF-Organisator
Ja, da trete ich doch gerne bei! Heisst das jetzt, ich bin Ehrenmitglied?:lol2:
Yahoo!!Hab leider noch nicht allzu viele gelesen...habt ihr n paar empfehlungen?
Ich selbst empfehle meines ;)
Werft doch mal nen blick rein!( -----> SIG)

Prinzess

Prinzess

smod.Biene
Original geschrieben von DXDReamSSJ
Ja, da trete ich doch gerne bei! Heisst das jetzt, ich bin Ehrenmitglied?:lol2:
Yahoo!!Hab leider noch nicht allzu viele gelesen...habt ihr n paar empfehlungen?
Ich selbst empfehle meines ;)
Werft doch mal nen blick rein!( -----> SIG)

jupp... bist ehrenmember

also lies dir doch mal meine durch...
Freezer's Besuch auf Vegeta (auch wenn du Frezzer net magst, die ist so ne art lemon)
Liebesromanze.... Vegetas Geburt (handelt abe rals notausweg da ich krank war und net abgucken konnte von Pan und heißt
Liebesromanze... Pan's erste große Liebe) schau die dir einfach mal an... dann die vom brolli2k ist gut und ja... eigentlich warne alle gut die von syverdream sind spitze und auch die von ilovevegeta
schau sie dir einfach mal an.... und sage mal was du wichtig findest was bei einer FF dabei sein sollte und beachtet werdden muss (soll)

Prinzess Präsidentin

D

DBGT-Maron

Guest
So,Sorry für den doppelpost,war nicht meine absicht,hatte probleme mit dem Rechner.HAb einen jetzt gelöscht!Dangge,das ich jerzt Mitglied bin....
Kennt ihr Vegetas Cooking Hell,von Jumpdevil??ßIch liebe die Fic ...besonders mit dem Aldi Tiefkühltruhen Mann Biolek!!!!!!

Tsuki-Yomi

Tsuki-Yomi

Yami Bakura
bin zwar kein so großer fanfiction leser, weil mir das langsam zum halse rausstreckt, aber ich bin auf Jumpis site angemeldet und hab auch schon alle fics gelesen ...

außerdem schreib ich selbst gerne ... zwar nicht so gerne FanFicstions aber dafür Fisctions. Zur zeit eher etwas weniger, weil ich die Fiction als manga rausbringen werde ....

je nachdem ob ich wieder bock habe danach weiter zu machen werd ich noch meine dbz fiction weitermachen oder ne X-Fanfic machen

tips austauschen ... na mal schaun ;)

SSJ King Vegeta

SSJ King Vegeta

*Super gute laune hab*:)
Komm ich noch rechtzeitig???
Bin ich 3.
Möchte bitte Member werden:D

Prinzess

Prinzess

smod.Biene
@SSJ King Vegeta:so... ich weis net ob GOD ehernmember werden will^^.... wenn ja dann bist du nur member... aber wenn du dich bemühst kannst du wahrscheinlich noch ehrenmember werden.
@ DBGT-Maron:
Ich hatte gestern auch Probleme mit dem Rechner^^... danke das du den einen Eintrag gelöscht hast^^....
@GOD: Willst du Ehrenmember werden???

@Vize Brolli2k:
Ich überlasse dir jetzt mal den FF.... sorge dafür das net gespammt wird^^....
@FusionGotenks:
Hilf bitte Brolli2k ok!

Prinzess Präsidentin

T

Taro

So hier erstma die ganze Rasselbande bis jetz :rofl: :

Präsidentin und Königin: Prinzess :kawaii:
Vizepräsident: Brolli2k (It's me :grlaugh: )
Ehrenmember:
DBGT-Maron
FusionGotenks (Ehrenmember und gleichzeitig Vertretung der Präsis )
DXDreamSSJ

Members:
SSJ King Vegeta

Tsuki-Yomi

Tsuki-Yomi

Yami Bakura
Ist mir eigentlich scheiß egal was fürn meber ich bin ^^

bei Fanfic.net war ich auch schonmal, hab mir aber noch nicht ales durchgelesen.
wer ist denn von euch noch bei Jumpis page angemeldet?

Myia-chan

Myia-chan

es ändert sich nichts
Ich will auch beitretten!!! Biddä!!!
Achja lest meine FF:Trunkskäppchen

Y

Ying&Yang

Active Member
Original geschrieben von brolli2k
Also, ich mach jetz mal den Fanclub für alle Fanfiction süchtigen auf :kawaii: .

(wenns sowas schon gibt bitte nich hauen )

Ich möchte gerne mitmachen.
Schreibe selber FanFics und verfolge auch andere.
Nur im Moment sind es einfach zu viele,früher war es doch etwas überschaubarer.^^

Ach,und du wirst geschlagen,weil du mein Ava benutzt!!
Natürlich nur etwas dunkler,was du ja besser fandest :rolleyes: :smash:

T

Taro

Re: Re: Fanfiction Fanclub!

Original geschrieben von Ying&Yang

Ich möchte gerne mitmachen.
Schreibe selber FanFics und verfolge auch andere.
Nur im Moment sind es einfach zu viele,früher war es doch etwas überschaubarer.^^

Ach,und du wirst geschlagen,weil du mein Ava benutzt!!
Natürlich nur etwas dunkler,was du ja besser fandest :rolleyes: :smash:

Oh ja... Schlag mich, gib mir Tiernamen :p :p :p :p

ok bist Mitglied...

ich finds gut, dass es so viele Fanfictions gibt... is viel abwechslung dabei.
musst halt schneller lesen lernen :p

Tsuki-Yomi

Tsuki-Yomi

Yami Bakura
hm muss es eigentlich immer FanFic sein? ich meine wenn man viele FanFics geschrieben hat, wird das doch auf dauer langweilig. über ein und den selben manga ne fanfic zu machen. da hat man bei ner eigenen geschichte doch mehr spaß dran ... man brauch sich nicht auf gewisse charactere fixieren, sondern kann sie selbst konstruieren. man hat eben viel mehr freiheit. was findet ihr nun an fanfics interesant, außer das es ne fortsetzung zB ist?

ist jetzt nur ne frage, also bitte nicht gleich aufregen darüber ^^

T

Taro

was meinst du genau?
Ich schreibe nur geschichten mit eigenen Charaktern und so weiter... nen Manga würd ich mir nie zur Hilfe nehmen... weil ich das langweilig finde... man hat nicht genug Freiheiten ... ich schreib sowieso nur fantasy weil ich zu blöd bin mir was andres einfallen zu lassen :p

Tsuki-Yomi

Tsuki-Yomi

Yami Bakura
naja ich meinte es so...
das hier ist ja nun nen Fanclub über FanFics und FinFics=Weiterführende oder andere Geschichten über bestimmte Mangas/Animes.

und Fictions sind für mich gleich eigens ausgedachte Charactere, Geschichte und Welten.

Nun war meine frage, warum die meisten nunmal eher ne FanFic schreiben anstatt ne Fiction?! Ich meine ne Fiction ist doch viel spannender zu schreiben zumal man dort viel mehr freiheit hat und das ganze auch gleich spannender wirken lässt, weil keiner diese Geschichte dann kennt, oder zumindestens weiß, was gleich kommt.

bei DragonBall FanFics ist das so, dass viele leuts schon wissen, dass bestimmte personen wieder auftauchen werden. welche dann aufjedenfall schonmal um die welt kämpfen werden.

T

Taro

Original geschrieben von GOD
naja ich meinte es so...
das hier ist ja nun nen Fanclub über FanFics und FinFics=Weiterführende oder andere Geschichten über bestimmte Mangas/Animes.

und Fictions sind für mich gleich eigens ausgedachte Charactere, Geschichte und Welten.

Nun war meine frage, warum die meisten nunmal eher ne FanFic schreiben anstatt ne Fiction?! Ich meine ne Fiction ist doch viel spannender zu schreiben zumal man dort viel mehr freiheit hat und das ganze auch gleich spannender wirken lässt, weil keiner diese Geschichte dann kennt, oder zumindestens weiß, was gleich kommt.

bei DragonBall FanFics ist das so, dass viele leuts schon wissen, dass bestimmte personen wieder auftauchen werden. welche dann aufjedenfall schonmal um die welt kämpfen werden.
ich glaub einfach mal, weil viele Leute sich nicht richtig trauen, eigene Charaktere zu entwickeln und vorzustellen, da sie glauben, dass der Charakter vielleicht nicht gut ankommen wird, etc... und deshalb sich eher an DBZ richten, da sie so schon Charaktere und deren Züge kennen und es leichter ist alles zu schreiben.

SSJ5Gotenks

SSJ5Gotenks

Rothaarige Faustmachine
Hallo, darf ich mitmachen und eurem club beitreten?Ich liebe FF's über alles.Was sind die vorraussetzungen, um bei euch dabei zu sein?Schickt ganz schnell eine Mail an mich ich dank euch schon im voraus.

Oben Unten