Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Cronox
LOL, genial. Aber wie gesagt, mir gefällt die Waschweiberstimme nicht, kommt nicht ans Original ran, dazu isse nicht Waschweib genug =]
Original geschrieben von Platoon
Ich bitte die Leute die es sich downloaden auch eine kleine Kritik zu schreiben.
Danke
Original geschrieben von M.D. Geist
Mal ne Frage : Ihr habt das ganze doch nicht etwa im ASF Format gemacht, damit keiner was ausm Movie rippen kann, oder ?!![]()
Original geschrieben von Trunkz 2001
Eigentlich nur, weil mein DivX 5 Codec im moment ein wenig ärger macht ^^"
Aber das ist auch ein Grund - obwohl, ich habe überall Copyrights hingepflanzt - würde sich sowieso nicht lohnen ^^"
Mal ne Frage : Ihr habt das ganze doch nicht etwa im ASF/WMV Format gemacht, damit keiner was ausm Movie rippen kann, oder ?!![]()
Original geschrieben von Platoon
Auch das ASF/WMV format bereitet wenn man sich ein wenig auskennt keine Probleme etwas auzuschneiden.
Original geschrieben von Hyper-Trunks
Was aber nicht so toll ist, ist euer Sprecher.......tut mir leid, aber der ist besser als jede Schlaftablette!
Ach ! Deswegen ja auch das- Smilie !
Ist allerdings etwas schwerer als 0815 VD öffnen und rippen !![]()
Original geschrieben von Rac
Soll ich darein schreien, oder was?!![]()
Ich bin doch kein WaschweibOriginal geschrieben von Cronox
LOL, genial. Aber wie gesagt, mir gefällt die Waschweiberstimme nicht, kommt nicht ans Original ran, dazu isse nicht Waschweib genug =]
Hmmmm .... ich frag mich grad ob es auch illegal ist, diesen Fandub hier anzubieten .... *grübel*
Ich frag mb da mal ^^, dürfte aber eigentlich kein Problem sein...
Hoff ich mal![]()
Das stimmt - und der der's kann - hat's wohl nich nötigDer 08/15 standart schneider wird da seine Probleme mit haben..
Original geschrieben von Trunkz 2001
Fansubs (und damit auch Dubs) sind legal, wenn der jenige Film/Serie noch nicht im jeweiligen Land erschienen ist - AFAIK - nun *schluck* O_O"""
also so wie ich das interpretiere ist das vorhaben illegal ...![]()