Fandub: DBZ Movie 3 - das erste Preview

Wie gefällt euch der Trailer? (in Schulnoten)

• Note 1 - sehr gut

Stimmen: 14 50,0%
  • Note 2 - gut

Stimmen: 7 25,0%
  • Note 3 - befriedigend

Stimmen: 3 10,7%
  • Note 4 - ausreichend

Stimmen: 3 10,7%
  • Note 5 - mangehaft

Stimmen: 0 0,0%
  • Note 6 - ungenügend

Stimmen: 1 3,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
LOL, genial. Aber wie gesagt, mir gefällt die Waschweiberstimme nicht, kommt nicht ans Original ran, dazu isse nicht Waschweib genug =]

Original geschrieben von Cronox
LOL, genial. Aber wie gesagt, mir gefällt die Waschweiberstimme nicht, kommt nicht ans Original ran, dazu isse nicht Waschweib genug =]

Gut - ich habe da eine schlechte Stelle erwischt.

Ansonsten klingt er dem dt. Goku ähnlicher - also mit tieferer - natürlicher Stimme.

Also ich muss sagen, dass hört sich schon ziemlich gut an!

Was aber nicht so toll ist, ist euer Sprecher.......tut mir leid, aber der ist besser als jede Schlaftablette!

Besonders gut fand ich Gohan und Kuririn, aber ich bin schon sehr gespannt auf eure Umsetzung.

Original geschrieben von Platoon
Ich bitte die Leute die es sich downloaden auch eine kleine Kritik zu schreiben.
Danke

Mal ne Frage : Ihr habt das ganze doch nicht etwa im ASF/WMV Format gemacht, damit keiner was ausm Movie rippen kann, oder ?! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von M.D. Geist

Mal ne Frage : Ihr habt das ganze doch nicht etwa im ASF Format gemacht, damit keiner was ausm Movie rippen kann, oder ?! :rolleyes:

Eigentlich nur, weil mein DivX 5 Codec im moment ein wenig ärger macht ^^"

Aber das ist auch ein Grund - obwohl, ich habe überall Copyrights hingepflanzt - würde sich sowieso nicht lohnen ^^"

Original geschrieben von Trunkz 2001

Eigentlich nur, weil mein DivX 5 Codec im moment ein wenig ärger macht ^^"

Aber das ist auch ein Grund - obwohl, ich habe überall Copyrights hingepflanzt - würde sich sowieso nicht lohnen ^^"

Axo ^^

Wie wärs mit Reinstall ? :D
Bin mir sicher, dass ihr mit den jetzigen Einstellungen nicht die Optimale Größe+Quali hinkriegt, damit ihr sie ins inet stellen könnt ! ;)

Divx 2-pass ownz !! :naughty: :biglaugh:

Achja, cool gemacht !
Ich sollte mich auch ma umsehen wie man so schöne Einblendungen macht ^^

Die Stimmen sind och ok, allein schon die Tatsache, das das ganze von Fans gesprochen wurde ist goil ! ^^

Mal ne Frage : Ihr habt das ganze doch nicht etwa im ASF/WMV Format gemacht, damit keiner was ausm Movie rippen kann, oder ?! :rolleyes:

Auch das ASF/WMV format bereitet wenn man sich ein wenig auskennt keine Probleme etwas auzuschneiden.

Original geschrieben von Platoon

Auch das ASF/WMV format bereitet wenn man sich ein wenig auskennt keine Probleme etwas auzuschneiden.

Ach ! Deswegen ja auch das :rolleyes: - Smilie ! :p

Ist allerdings etwas schwerer als 0815 VD öffnen und rippen ! :D

Original geschrieben von Rac

Soll ich darein schreien, oder was?! :D

JAAAAAAAAAAAA Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen ! :naughty: :biglaugh: :naughty:

So wie der Ami-Sprecher wär schon cool ! ^^

Denk einfach so :

Draußen sitzen tonnenweiße nichtsahnende Noobz, die grad überlegen ob sie sich DBZ Movie 3 reinziehen sollen, oder doch lieber kiffen,trinken,... ( :rolleyes: ) sollen...

Und nun kommst du und sollst sie motivieren ! :biggrin2:

Original geschrieben von Cronox
Ich bin doch kein Waschweib :dodgy: naja, ihr werdet den ganzen Fandub bald downloaden können, dann wirst du nicht mehr Waschweeib sagen :D

Hmmmm .... ich frag mich grad ob es auch illegal ist, diesen Fandub hier anzubieten .... *grübel*

Ich frag mb da mal ^^, dürfte aber eigentlich kein Problem sein...

Hoff ich mal :dodgy:

Hmmmm .... ich frag mich grad ob es auch illegal ist, diesen Fandub hier anzubieten .... *grübel*

Ich frag mb da mal ^^, dürfte aber eigentlich kein Problem sein...

Hoff ich mal :dodgy:

UI O_O""" Also normal ist es so:

Fansubs (und damit auch Dubs) sind legal, wenn der jenige Film/Serie noch nicht im jeweiligen Land erschienen ist - AFAIK - nun *schluck* O_O"""

Der 08/15 standart schneider wird da seine Probleme mit haben..
Das stimmt - und der der's kann - hat's wohl nich nötig :D

--- aber es kommt noch in DivX 5 --- keine Sorge ^^

Original geschrieben von Trunkz 2001

Fansubs (und damit auch Dubs) sind legal, wenn der jenige Film/Serie noch nicht im jeweiligen Land erschienen ist - AFAIK - nun *schluck* O_O"""

Weiß nich, ich glaub das hat sich geändert ... o___O

Find ich auch persönlich nen bissle "komisch", denn dann könnte man ja eine komplett japanische Serie (z.b. Conan Folge 25x+, die noch in Japan läuft) dort aufnehmen (braucht man Kontakte :D) und könnte sie dann untertiteln und hier ins Net stellen...

Oder DBZ Movies Org. Jap. mit Untertiteln ... Allerdings kennt man ja dann schon den Movie ! Also warum noch kaufen auf Deutsch ?!

*mbfragengeh*
(Iss aber grad net on ^^)

HMmm, wir durften doch auch DBZ Folge 30 Fan Dub hier anbieten ausserdem wollen wir mit den Movie 3 ja kein Geld scheffeln ich glaube mal, dass das Vorhaben nicht legal aber auch nicht illegal ist. Ich mein solange wir damit der Firma nicht schaden wollen, macht daS doch nix. Ausserdem gibt es genug auf dem Board, dass nich legal ist. Z.B. das Trade Sell Forum, da verkaufen ja auch einige Leute ihre originalen Videos oder Kopien :D

Ausserdem werden wir nen dicken Text drunter schreiben, dass sie den Movie nach 24 stunden löschen müssen.

Zurück
Oben Unten