Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Ryoga Hibiki
Naaa gut:
Goku: Prima, aber wie du schon selbst gesagt hast ... das Intro .. *g*
Akushin: Hmhmhmhmhm ... BWAHAHAHAHAHAHA!(Ähm .. das soll meine Lache sein, ich sprech ihn ja
)
Trunks: Gut verständlich, kam mir aber eher durchschnittlich vor ..
Wärter: Ich versteh auch kein Wort .. ^^'
Goten: Japp, passt.
Muten-Roshi: Prima ... die Szene mit der Leder-Lady war extrem witzig, auch wenn das "Nasenbluten-Geräusch" nicht wirklich nach Nasenbluten klang .. *g*
Kaio: Hmmm ... gut, aber ich find den komischen Kaio-Akzent, den du bei ihm benutzt immer noch etwas dämlich *g*
Kaioshin: Durchschnittlich ... nichts schlechtes, aber auch nichts heraussragendes, das mir dazu einfällt
Yoitokoshin: Gut ... mit der Quali ist mir nix aufgefallen, nur etwas leise ..
Videl: Hat mir nicht ganz so gut gefallen wie bei der Leder-Tusse, aber auch okay
Das Leder-Luder (): Genial!
Kuririn: Glatzkopf .. *g*
Gohan: Wer hat ihn eigentlich nochmal gesprochen ... ? *grübel* Egal, gut. *g*
Rajioha: Stimmen sind klasse ... aber dieser Schweizer-Akzent .. an den kann ich mich einfach net gewöhnen *g*
Noch ein Hörspiel? Na ja, ich schreib mit Racs Erlaubnis eine Fortsetzung ... aber Goku hat darin kaum was zu sagen, er besucht grade seinen Opi Gohan mit der Familie im Jenseits.
Dafür kommen fast alle, die sonst nix/wenig zu tun hatten vor ... Kuririn, Piccolo, Vegeta, Tenshinhan und Yamucha.
Ja, erzittert ... Akushin kommt zurück und er ist diesmal richtig irre. (Na gut, noch irrer.)
Na ja, soviele schaun DBZ nicht mehr und ich sag mal, dass nicht mehr soviele regelmäßig hier in das Forum gucken .. *g*
Das soll doch so sein. Kaio ist doch der Witzgigant!Kaio: Hmmm ... gut, aber ich find den komischen Kaio-Akzent, den du bei ihm benutzt immer noch etwas dämlich *g*
Original geschrieben von stLynx
Hm, war Yoikotoshin nicht der Böse? Egal
Dass Videl und Kasaku die gleiche Sprecherin haben, mag ja sein, nur da Videl ja kaum was sagt...
Und ich fand den Kaio wirklich unnatürlich tief. Wenn du wirklich so sprichst, dann äh wundert mich dasVielleicht solltet ihr die Stelle höher stellen
Äh ja, und zur Lautstärke: Also ich gebe zu, ich hatte die Lautsprecher ziemlich leise, weil ich mir das etwa um 1 Uhr nachts angehört hab und da keiner wachwerden soll davon... Bloß hab ich Goku trotzdem problemlos verstanden und von gewissen anderen Leuten fast gar nichts...![]()