Familie Kalt

DaGoku

Erzengel
Also gibts eigentlich ne weibliche Freezer art oder wie werden die entwickelt diese "FREZIANNER" kann mi8r das einer beantworten ????

nö, von einer mutter geschweige denn ehefrau von freza is nichts bekannt.
kann sein das sie, wie die namekianer kein geschlecht haben....

Öhm...Familie....weiß ich nix.....abba hab mal irgendwoe gelesen wie Freezers rasse heisst....."Wechselbalg" oda so....abba obs auch weibliche gibt....kein schimmer...sweatdrop

Original geschrieben von anni_chan
Öhm...Familie....weiß ich nix.....abba hab mal irgendwoe gelesen wie Freezers rasse heisst....."Wechselbalg" oda so....abba obs auch weibliche gibt....kein schimmer...sweatdrop
Wechselbalg ist doch eher eine Bezeichnung für einen Gestaltwechsler, also Ginyu, oder? :confused2

Wat nen Daddy hat der auch noch? Also wenn Freezer schon so hässlich ist will ich seinen Daddy gar nicht kennenlernen. Kommt er auch vor? Wechselbalg ist ein total bescheuerter Name für ne Rasse. Die könnte doch Suskianer oder so heißen aber doch nicht Wechselbalg.

Original geschrieben von Evilface Vegeta
Wat nen Daddy hat der auch noch? Also wenn Freezer schon so hässlich ist will ich seinen Daddy gar nicht kennenlernen. Kommt er auch vor? Wechselbalg ist ein total bescheuerter Name für ne Rasse. Die könnte doch Suskianer oder so heißen aber doch nicht Wechselbalg.
ich hab den namen auch nicht erfunden und sein vater heißt king cold wenn ich mich recht entsinne ( der läuft immer in seiner 2ten form rum)

Original geschrieben von ssj4-jindujun

ich hab den namen auch nicht erfunden und sein vater heißt king cold wenn ich mich recht entsinne ( der läuft immer in seiner 2ten form rum)

Von wo weißt du das es seine zweite form ist? Es wird nirgens erwähnt in welcher form king cold rumläuft.

@evilface Vegeta

Er kommt nur ganz kurz vor. Mirai no Trunks tötet ihm mit einem Ki blast nachdem er Frezzer erledigt hatt.

Is ja jetzt auch egal. Mich würde mal brennend interessieren, ob es einen Planeten für Freezers Rasse gibt oder ob sie im Universum lebt und sich breit macht, wo es ihr gerade passt.

Original geschrieben von Majin Dragon

Von wo weißt du das es seine zweite form ist? Es wird nirgens erwähnt in welcher form king cold rumlläuft
eh net, aber er sieht genauso aus wie freezas 2te form, ergo: es ist king colds 2te form;) genauso wie coola in seiner 4ten form herumläuft und freeza eben in seiner ersten. coola kann sich so gar ein 5tes mal verwandeln

@tomoe
weis ich auch net:D

@evilface
von denen gibts glaub ich nur freeza, coola und king cold

Zurück
Oben Unten