Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Dr Tomoe
Aber Trunks hat doch ne Oma oder sowas, nicht wahr?![]()
Ja, verschrieben ^^Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku
Trunks? Du meinst wohl Freezer![]()
ist bestimmt ein Fanart. Mir gefälltsOriginal geschrieben von ssj4-jindujun
das is aber der beweis das es weibliche ausführungen von freezas art gibt![]()
(könnte aber auch ein fanart sein)
Wechselbalg ist doch eher eine Bezeichnung für einen Gestaltwechsler, also Ginyu, oder?Original geschrieben von anni_chan
Öhm...Familie....weiß ich nix.....abba hab mal irgendwoe gelesen wie Freezers rasse heisst....."Wechselbalg" oda so....abba obs auch weibliche gibt....kein schimmer...sweatdrop
Original geschrieben von Dr Tomoe
Wechselbalg ist doch eher eine Bezeichnung für einen Gestaltwechsler, also Ginyu, oder?![]()
und nen daddy!Original geschrieben von Evilface Vegeta
Wat ein Wechselbalg ist, da hab ich keine Ahnung aber ich weiß, dass Freezer nen Bruder hat.
ich hab den namen auch nicht erfunden und sein vater heißt king cold wenn ich mich recht entsinne ( der läuft immer in seiner 2ten form rum)Original geschrieben von Evilface Vegeta
Wat nen Daddy hat der auch noch? Also wenn Freezer schon so hässlich ist will ich seinen Daddy gar nicht kennenlernen. Kommt er auch vor? Wechselbalg ist ein total bescheuerter Name für ne Rasse. Die könnte doch Suskianer oder so heißen aber doch nicht Wechselbalg.
Original geschrieben von ssj4-jindujun
ich hab den namen auch nicht erfunden und sein vater heißt king cold wenn ich mich recht entsinne ( der läuft immer in seiner 2ten form rum)
eh net, aber er sieht genauso aus wie freezas 2te form, ergo: es ist king colds 2te formOriginal geschrieben von Majin Dragon
Von wo weißt du das es seine zweite form ist? Es wird nirgens erwähnt in welcher form king cold rumlläuft