Falls Piccollo sich mit allen Namekianern vereinen würde, denkt ihr er hätte dann...

Ich glaub schon, ausserdem könnte er sich dann vielleicht immer wieder selbst heilen und ausserdem alles mögliche erschaffen.

Also ich weiß ja nicht, extra wegen so was einen Thread aufmachen ??? Und außerdem gehört das meiner Meinung nach in das Chara Forum *motz* *zeter* o_O ......

Ja ich denke auch, dass Kamipicconamek-was-auch-immer stärker wäre als SSJ Goku !!

redhot ... Warum denkt immer jeder ich würde ihn gleich smash smash ????

Das versteh ich nicht, bin doch sooo nett zu allen ;)

Das wäre schon extrem wen Piccolo sich mit allen Namekianern vereinigen würde. Ich stelle mir am besten gar nicht erst vor wie stark er dann wäre. Ich glaube er hätte dann auch gegen Son Goku eine realistische Chance, oder wie seht ihr das?

See You

Saiyajin-Gohan

Nehmen wir mal an, die Nameks sind zwischen 1 und 3000 stark, das mal 100 plus die Kampfkraft von Piccolo, das macht dann ungefähr... Hmm, ich weiss es nicht...aber der wäre glaub ich dann gleichstark wie SSJ1Goku. (es gäbe noch nen anderen Massstab...der grössere/stärkere)

So, This was
Vegetto - TSF :cool:

er würde sogar ssj2 goku damit gefährden können, kein thema, und er heilt sich selber, erschaft tausende viecher ....... nüscht chance

watt?? Die anderen Namis sind doch alles alte Säcke!! Kein Kämpfer Herz!! Der würde doc dann net stärker werden(okay, minimal). Vielleicht könnte er besser zaubern und so aber ansonsten würde es nicht sehr viel bringen

also piccolo könnte sich nicht mit allen namekianer vereinigen!!! er kann sich nur mit denen vereinigen die ein "kämpfertyp" sind und das is ausser nehl niemand!!! und auch wenn das gehen sollte wäre er noch immer schwächer wie SSJ Goku!!!

Original erstellt von armitage
also piccolo könnte sich nicht mit allen namekianer vereinigen!!! er kann sich nur mit denen vereinigen die ein "kämpfertyp" sind und das is ausser nehl niemand!!!
Jo...hat fast totalrecht! Er könnte sich met jeden vereinigen! Doch da der einzige Kämpfertyp Nail war sind jetzt alle vergeben. Also es gibt nur noch alte Säcke un Kinde die Nichts mehr bringen!!

Mit allen Nameks wäre es unsinnig! Ich würde sagen das wenn er sich mit allen Nameks die Krieger sind verbindet dann könnte er mit SSJGoku mithalten!

Original erstellt von Whiskey
Ach manno, ich ahbs euch so schön vorgerechnet, wenn ALLE 100 Namekiane reinen Powerlevel von 3000 HÄTTEN, dann wäre Piccolo am Ende ca. 1.200.000 stark, SSJ GOku hat aber 3.000.000 also keine Cance! Liest hier eigentlich jemand die 1. Seite? :D

Ich bin auch deiner Meinung, hab das Zeug sogar so ähnlich ausgerechnet (bzw. angefangen aber nicht fertiggemacht...:D) Aber es käme auch noch draufan, welch PowerLevel-Massstab du nimmst, einmal wär' SonGoku 3'000'000 als SSJ1 stark und einmal 15'000'000... Piccolo wäre dann auch n'bisschen stärker, aber auch dann hätt er keine Chanche. Der Kampfkraftunterschied wäre bei diesem Massstab sogar noch grösser... nuke

Vegetto - TSF

Ausrechnen kann man das eh nicht!
Ihr konnt doch nicht immer den Powerlevel als vergleich nehmen! Einer kann einen noch so hohen Powerlevel haben, wenn er nicht zum kämpfen taugt, das vberliert er eben!
Nicht das Goku schwach wäre!:D

Aber Piccolo müsste sich schon mit eine Namek-jin verbinden der mindestens ebenso stark ist, wie Nail es einst war!

@Soininen: Wir gehen aber von der Realität in DB aus, und da hatte es nur einen Nehl, und alle andern waren schwächer (Und somit wäre Piccolo dann weniger stark geworden indifferen)

Vegetto - TSF

Also ich weis ja nicht

aber warum diskutirt ihr über die Freezer saga????? Piccolo ist in der Buu sage schon fast so stark wie SSJ1 Son Goku und ich denke mal mit der kraft von den restlichen Namekianern würde er betsimmt so stark sein wie SG.

Piccolo ist doch ein schwächling wenn man ihn mit den SJs vergleicht. Sobald einer von denen zum saiyan wirde hat er doch keine Chance mehr!

Also wenn ich

das schon lese.... Piccolo ist eindeutig einer der stärksten kämpfer und er läst sich doch nichts von einem SJ sagen. In meiner rangliste steht er immer mindestens unter den top 5!

Zurück
Oben Unten