Für alle, die Dragon Ball lieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Son-Goten

Dragon of Heaven...
ehemm, Werbung ist hier strengstens verboten, lösch am Besten diesen Thread so schnell wie möglich.

Werbung ist verboten, und das im Doppelpost anzugeben könnte dir noch zusätzliche Schwierigkeiten einbringen :D

:rofl: :rofl: :rofl:
Hat irgendjemand schon gelesen was auf der Site da steht...:rofl:
Nach dem Ende von DBZ kommt keine DB mehr sondern Dr.Slump.
Der Webmaster da will Unterschriften sammeln damit RTL2 DBZ wiederholt...:rofl: :rofl: :rofl:

Jep, Dr. Slump läuft meines Wissens nach am 06.06.02 an. Ich glaube 15:00 oder so ähnlich +/-.DB fällt dann wohl aus!? Und die DBZ Wiederholungen laufen auch am 06.06.02 an und wie gewohnt, von 19:00 - 20:00 Uhr. Hafte aber nich für die Aussage:D

@MCXSC: Stirb für uns bloß nich den Mertürer-Tod:dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
@StrongestSSJ15X

Das ist ein Manga das AT nach DBZ produziert hat. Soll in Japan sehr beliebt sein. Mehr weis ich auch nicht.

Original geschrieben von Happy Chichi
Wiso macht hier eigentlich jeder zweite Werbung für irgendeine Seite?!:dodgy:

Lest doch zuerst mal was auf der Seite steht und dann dürft ihr motzen.Ich wette ihr habt nicht mal ein blick reingeworfen. Tut das noch denn so könnt ihr Helfen DB zu retten denn die wollen Dr. Slump um die DB-Zeit senden.
Das finde ich zum :facepuke:

Original geschrieben von StrongestSSJ15X
Ähm, gehört zwar nicht hier hin.
Aber könnt mir jemand sagen was Dr.Slump ist??

`ne andere Anime- Serie von A. Toriyama!
Der Erfinder Dr. Slump (=Dr. Tollpatsch) baut das Robot- Mädchen Arale, welches ihm nur Ärger bringt.
Lustig!:biggrin2:

:beerchug:

Die DB-Folgen wurden bis jetzt 3 oder 4 mal Wiederholt, da ist es nicht schlimm wenn ma Dr.Slump läuft!
@AndreasSSJ4: Hat Akira Toriyama, Dr.Slump nich vor DB gezeichnet?
Dr.Slump ist schon lustig, aber der große Kracher war´s wohl nicht.....

Original geschrieben von extermi

Lest doch zuerst mal was auf der Seite steht und dann dürft ihr motzen.Ich wette ihr habt nicht mal ein blick reingeworfen. Tut das noch denn so könnt ihr Helfen DB zu retten denn die wollen Dr. Slump um die DB-Zeit senden.
Das finde ich zum :facepuke:

Immer noch nicht kapiert??
DBZ wird wiederholt, das müsste langsam klar sein
Und der der die site erstellt hat, hat einfach keine Ahnung!!!!
Vieleicht solltest du dir erstmal die News von Dragonballz.de durchlesen bevor DU HIER rummotzt!

Original geschrieben von StrongestSSJ15X

Immer noch nicht kapiert??
DBZ wird wiederholt, das müsste langsam klar sein
Und der der die site erstellt hat, hat einfach keine Ahnung!!!!
Vieleicht solltest du dir erstmal die News von Dragonballz.de durchlesen bevor DU HIER rummotzt!

Der meint doch sicher nicht DBZ, sondern die alten normalen DB- Folgen um 15 Uhr oder so, gell?

:beerchug:

ich find ranma kagge...und die db folgen hab ich bestimmt auch schon 1000 mal gesehen...die sollten lieber um 15 uhr dbz wiederholen und dafür um 19 uhr dbgt zeigen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten